Mittwoch, 3. September 2014

Fantasiereise meer

Mietwagen, Camper, Gruppenreisen - Top Angebote vom USA-Spezialisten! Entdecken Sie weltbekannte Metropolen und spektakuläre Naturschauspiele mit CRD. Die heranrollenden Wellen, die mit einem kleinen Zischlaut am Ufer auslaufen, wirken sehr beruhigend auf dich. Du streckst dich nun lang aus und spürst den warmen Sand unter dir und an deinem Hinterkopf. Du liegst bequem und locker und schaust in den strahlend blauen Himmel.


Fantasiereise meer

Grotte bis zum Spaziergang. Du schaust von hier aus in den blauen Himmel mit Watte-getränkten Wolken. Du hörst der Meeresbrandung zu, das Rauschen der Meereswellen, mal hart und mal friedlich, schmettert das Wasser über den Sand. Du genießt den Geruch des Wassers und die leichte Brise, die um Deine Nase weht. Pause-Du fühlst einen tiefen inneren Frieden in Dir.


Du atmest noch einmal die klare Meeresluft ein. Du verabschiedest Dich von dem kleinen. Die Phantasiereise am Meeresstrand dient der Entspannung. Ein kostenloser Text steht um PDF download bereit. Kleine Wellen kommen vorsichtig auf dich zu.


Weit hinten kannst du zwei Delfine erkennen. Gerne nimmst du die Einladung an. Langsam gehst du zu den Delfinen in das warme Wasser. Sie eignet sich besonders für die Arbeit mit Senioren und Menschen mit Demenz.


Im Mai hatten wir bereits einige sonnige Tag und ich habe von meinem nächsten Urlaub geträumt. Bei diesem Sonnenschein habe ich an eine Fantasiereise für Kinder gedacht: Am Meer. Diese habe ich zum Unterrichten beim Kinderyoga für die Entspannungsphase geschrieben. Dazu verteile ich vor dem Erzählen der Fantasiereise Muscheln an die Kinder. Komm mit auf eine Fantasiereise.


Setze dich bequem hin und schließe die Augen. Du sitzt an einen weißen Sandstrand. Der Sand fühlt sich warm und weich unter deinen Handflächen an.


Die Sonne glitzert auf der Wasseroberfläche. Es ist von einem tiefen Blau. Es schimmert wie kleine Diamanten. Das hier tut Dir wirklich gut!


Fantasiereise meer

Eine besondere Fantasiereise die Dich wahrhaft entspannt, denn sie besteht auch aus Meditation und einem Hauch von Hypnose. Ich bin eine Frühlingsblume Tipps zur Fantasiereise : Während des Vorlesens kann man im Hintergrund leise Musik laufen lassen (entspannende Musik, ohne Gesang – ich nahm dazu das “Blumenalbum” der Klangwelten), es geht aber auch ohne musikalische Begleitung. Jetzt recken wir uns und strecken uns.


Links und rechts den Fuß hoch. Nun heben wir unsere Hände und lassen sie wieder sinken. Ihr atmet einmal ganz tief durch. Willkommen zurück von unserer Fantasiereise.


Fantasiereise meer

Die Site informiert über häufige psych. Störungen,Ursachen,Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Daneben enthält sie Informationen zu Entspannungstechniken. Ich atme ein, ich atme aus, es atmet mich. Atmend erfahre ich Leere und Fülle, ich atme ein, ich atme aus, atmend erfahre ich Weite und Enge, ich atme ein.


Das nie ganz ruhig wir aber so viel Ruhe, Kraft, Energie enthält. Auf diesem Felsen kannst du die Kraft des Meeres spüren. Gehen Sie mit uns auf eine Fantasiereise an einen Ort, an dem Sie sich zufrieden und geborgen fühlen.


Entspannen Sie sich mit einer Fantasiereise an einen ruhigen, sonnigen Strand am Meer. Die Reflexion nach einer Fantasiereise ist für den Lernprozess von besonderer Bedeutung. Lösungs: Geschichten, Bilder oder Karikaturen können komplexe Sachverhalte begreifbar machen. Ideen oder Einstellungen werden in einer Fantasiereise verpackt, um so den berühmten „Aha-Effekt“ auszulösen. Jede Erzählung, die Raum für eigene Fantasie lässt, lädt damit zum Ausgestalten der Bilder und Impulse ein.


Jemand erzählt dir zum Beispiel von seiner Urlaubsreise in den Süden. Meer in dem so viel Leben wohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts