Freitag, 7. August 2015

Freundschaftssprüche

Freundschaftssprüche

Wählen Sie aus der folgenden Sammlung Ihren Favoriten und ergänzen Sie ihn mit einigen persönlichen Worten. Empfänger darüber freuen wird. Kreative, witzige oder einfach. Entfernungen machen oder brechen keine Beziehung.


Ob zwischen Frau und Mann, zwischen Frau und Frau oder Mann und Mann. Wir sind zwar keine Schwestern, doch immer wenn ich bei dir bin fühlt es sich so an. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie ne Sonne ohne Stich. Bei dir lächelt mein Herz mit. Erkunde laleluliebs Pinnwand „ freundschaftssprüche “ auf Pinterest.


Friendship for ever, because true friends never leave your heart! Sag ein herzliches Hallo. Sie stehen zu dir, auch wenn die Masse dich verlässt. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit.


Freundschaftssprüche

Den Weg, den man im Leben gehen will, kann man sich zum Teil ausn. Die Menschen, die man dabei trifft, jedoch nicht. Schön dass genau DU mir begegnet bist! Diese Webseite ist geparkt.


Vielleicht habt ihr euch im Ausland oder bei einem Austausch kennengelernt und du möchtest ihr nun zeigen, dass du sie niemals vergessen wirst und ihr immer Kontakt halten werdet. Reime, Verse und Texte über. Du bist für mich das As der Asse.


Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben! Es sind schöne und wertschätzende Sprüche und Zitate die über eine der wichtigsten Verbindungen der Menschen erzählt. Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne groß was zu machen. Liebe Emma, es ist mir ein großes Bedürfnis, Dir von Herzen zu Deinem Ehrentag zu gratulieren!


Sie sind immer da, wenn es uns mal schlecht geht. Sie machen Spaß, berühren, bauen auf und zeigen, dass man füreinander da ist. Freundin, bester Freun kostenlos. Weitere Sprüche gibt es auf Mein-wahres-Ich.


Sie schmücken ein schönes Geburtstagspäckchen oder eine Karte mit Genesungswünschen. Sie finden hier auch Dankes- und. Dabei gibt es viele verschiedene Arten. Die Sprüche und Zitate kann man in eine Karte schreiben, aber auch als Formulierung in einem Brief verwenden.


Was mal war, das ist nicht wichtig, denn ab heute machst Du’s richtig. Ein neues Lebensjahr fängt an. Genug Zeit, in der man sich verbessern kann. Filter für kurze Sprüche, Klassiker, Thema. Du findest diese SMS Sprüche lustig?


Daran hat sich auch im Zeitalter von Computer und Handy nichts geändert. Das Handy ist eine tolle Erfindung, die uns allen das Leben sehr erleichtert. Denn nun können wir zu fast jeder Zeit und fast von jedem Ort der Erde aus miteinander via Telefonat oder via SMS Kontakt halten.


Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will.


Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Die Lügen einfach nur ich hab beim test die Fragen ganz normal beantwortet unzwar habe ich als sie z. Lass diese Momente mithilfe unserer Kurztexte ganz besonders und unvergesslich werden. Nicht nur zwischen Partnern oder Ehepaaren spielt die Liebe eine große Rolle. Spielst du gerne den Clown?


Dann wirst du in der Sparte Witze fündig. Wir haben die besten kurzen Sprüche zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen, Lachen und für jede Lebenssituation. Unsere Seite ist absolut kostenlos und wir hoffen, dass. Ihnen fallen spontan keine witzigen, kreativen Sprüche ein? Kein Problem – Spruchinsel.


Freundschaftssprüche

Zumindest für die Sprüche haben wir die Lösung, denn wir haben euch die schönsten und lustigsten zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts