Montag, 31. August 2015

Tanzpartner gesucht

Tanzpartner n und finden! Und das ist oft unabhängig davon, ob man noch ganz am Anfang steht und einen ersten Kurs belegen möchte, oder ob man schon weit fortgeschritten ist und viele Jahre im Verein auf Turnierniveau getanzt hat. Finde einen Tänzer eine Tänzerin mit gleichem Tanzniveau, passender Größe, passendem Alter und passenden Tanzkenntnissen. Habe vor langer Zeit einen Standard-Kurs besucht, wenig Möglichkeit zum Praktizieren gehabt, aber dafür liegt mir der Rhythmus im Blut. Wenn ich gut geführt werde, klappt es erfahrungsgemäß sehr gut mit dem Tanzen.


Bin sportlich, gute Kondi.

Ohne lästige Registrierung, gute Rückmeldung. Hier gibt es spezielle Internetforen und Börsen, in denen Partner allein fürs Tanzen gesucht werden. Von cha-cha über Walzer und Tango bis Salsa und Swing. Zum Tanzen lernen oder zum Tanztraining - 123tanzpartner. Allerdings aber auch absoluter Neueinsteiger.


Zurzeit trainiere ich bei TSC Residenz Ludwigsburg, meine Trainer sind Andrea und Florencio García Lopez. Sympathie ist entscheidend. Habe bisher in der TS Jörgens getanzt und würde mich freuen, wenn du dich.


Sie Ihre Chance in die Welt des Tanzens einzutauchen.

Egal ob Sie jemanden für einen Anfänger Kurs oder für den Turniertanz n, hier werden Sie fündig. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK (ich stimme der Nutzung von Cookies zu) Nein.


Oder soll es doch lieber der klassische Walzer im Ballsaal oder gar eine Polka zum jährlichen Volksfest sein? eine Sie aus Chemnitz oder bis ca. Alter bis Jahre, - Hauptsache aber ist die Lust am Tanzen! Tanze nun seit über drei Jahren in einer Leipziger Tanzschule Standard und seit dem Herbst auc. Einfache Eintragung, ohne lästige Registrierung. Datenverkehr ist SSL verschlüsselt.


Jetzt Account beantragen. Formationstanz: Hallo, ich bin Marion, Jahre alt,,bin vor kurzem nach. Das Tanzen macht mir grossen Spass und ist meine Leidenschaft. Sich gemeinsam im Rhythmus zu schöner Musik zu bewegen, ist nicht nur einfach schön, sondern hält Geist und Körper fit!


Aktuell Begleitung gesucht für den 20. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Ich möchte das Tanzen ernsthaft, aber nicht überehrgeizig betreiben.


Jahre alt, - groß Richard Hörder hat eine Veranstaltung geteilt.

Tanzkurs für Singles in Klagenfurt ? Im Shim Sham gibt es ein schwarzes Brett. Bei Interesse und Info, bitte pn. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Anzeigen bei Laendleanzeiger.


Am besten groß und schlank so wie ich selbst - bin 1und sehr schlank, Nichtraucher! Hab länger nicht mehr getanzt und möchte bald wieder diesem schönen Hobby nachgehen. Wiedereinsteigerin oder Anfängerin ist egal. Das Alter ist eigentlich auch nicht so wichtig ab ca. Hallo Mädels, Ich, Claus, 5 182cm groß, Single habe viele Jahre Salsa getanzt.


Irgendwann nach Jahren war dann mal die Luft raus. Jahren Tanzabstinenz möchte ich gerne wieder anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts