Dienstag, 10. Januar 2017

Komisches gefühl im bauch angst

Freund Sex gehabt habe und einen Tag davor meine Tage vorbei gewesen waren. Re: Seit Wochen innere Unruhe, komisches Gefühl ,ich bin einfach nicht mehr ich Vor allem darfst du dich nicht in deine Angst , das es nicht mehr weg geht, hinein steigern. Du hast das noch nicht lange, d. Komisches gefühl im bauch. Ich hoffe einige Kennen das.


Und manchmal ist das Gefühl angenehm, aber oft nicht und dann nervt es mich. Liebe Grüße und danke schön mal. Ach so noch ein Nachtrag. Ich weis echt nicht ob ich durchdreh weil ich eigentlich ein perfektes Leben habe oder ob ich was am Magen habe. Ich mache mir mal wieder ständig Gedanken um meine Angst - und Panik, vll kommt es auch weil ich in Wochen in der Reha-klinik bin.


Angst , Furcht Panik Hilflosigkeit, Ohnmacht Körperliche Reaktionen und Beschwerden z. Du Angst hast, auch vor. Schmetterlinge aber negativ. Beschreiben kann ich es eigentlich nicht. Essen kann ich kaum noch was.


Komisches gefühl im bauch angst

Habe eigentlich ein dauerhaftes Sättigungsgefühl. Denn das komische Gefühl im Kopf verbunden mit Angst , Herzrasen und leichten Sehstörungen kann daher kommen. Es ist sogar wahrscheinlich, wenn es keine andere Diagnose gibt. Ursache ist ein Mineralien und Vitaminmangel, den Hormone verursachen können. Hallo zusammen, ich weiß ihr seid keine Ärzte, dennoch kann es ja sein, dass einer von euch die gleichen Symptome schon einmal hatte und mir einen Rat geben kann.


Aber seine worte, dass es nie wieder so sein wir wie es mal war (er sagt, er hätte dies nur gesagt, um mich zu verletzen, weil er so verletzt war), das hat mir echt zu denken gegeben und ich muss die ganze zeit darüber nachdenken. Habe im Dezember und im Januar einen Test gemacht, beide waren negativ, jedoch vertraue ich da irgendwie nicht so ganz drauf, da ich wirklich ein komisches Gefühl habe. Seit dieser Zeit ist dieses Gefühl konstant vorhanden. Es fühlt sich die meiste Zeit an, als wäre mir übel, was mir aber nicht ist (es geht mir sonst gut). So, wie wenn man nichts gegessen hat und dann Auto fährt.


Sofort anschließend begann mein Herz zu rasen, auf 1höchstens. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer geworden.


Wir haben alles zu deiner auf S. Aber sie sagt, es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich kann mir das so schwer vorstellen. Wie es nicht richtig wäre. Er will mich auch kennen lernen. Aber auch da kommt dieses Gefühl in mir wieder hoch.


Komisches gefühl im bauch angst

Soll ich oder soll ich nicht. Deshalb habe ich Angst dass es wehen sind. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Also im April kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Das ist nun eine Woche her - jedoch hat sich mein Zustand nicht wirklich verbessert.


Hüftgegend ist geblieben. Hallo, ich habe seit knapp wochen einen mal stärkeren und mal schwächeren Schwankschwindel. Aber irgendwo muss doch dieses komisches Gefühl her kommen. Seit zwei Wochen nehme ich aus dem Reformhaus Bakterien um die Darmflora aufzubauen, aber dieses komischea Gefühl bleibt.


Das belegt ein Experiment mit Ratten. Gleichzeitig schafften sie es nicht mehr, erlernte Ängste wieder loszuwerden. Bauch hart aber Angst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts