Dienstag, 31. Januar 2017

Mathe anmachspruch

Für Mathematiker: Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.


Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Ja, du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln. Hallo, kennen wir uns nicht? Hast du ein Foto von dir dabei? So bekommst Du die Frau sicherlich zum Lachen und sie merkt, dass Du zu der Sorte Männer gehörst, die Humor haben und das Flirten nicht zu verkrampft sehen.


Sowie weitere Sprüche, Gedichte und Zitate rund um das Leben. Um die Uhrzeit ghörst du ins Bett! Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber 2-Stunden hätte ich schon Zeit. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben. Und zwar die Frau heute Abend mit nach Hause nehmen und etwas „Spaß“ mit ihr haben und eine gemeinsame Nacht mit ihr verbringen.


Mathe anmachspruch

Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Vielleicht wirken sie nicht bei Jedem, aber WENN! Dann muss ihnen wirklich etwas an dir liegen. Sie werden sich wundern, welchen durchschlagenden Erfolg Sie damit erzielen!


Weiterhin bieten wir auch eine ganze Reihe der klassischen Flirtsprüche. Aber trotzdem soll man die Hoffnung ja nie aufgeben. Der vielleicht beste zum Start. Willst du mit mir Mathe üben? Wenn ich dich sehe, wird meine Software zur Hardware!


Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, ich heiße Winnetou Koslowski. Da sie etwas ängstlich an diese herangeht, will ich ihr davor ein aufbauendes mit mathematischem Witz verknüpftes sms senden. Nun weiß ich allerdings nicht genau was ich da reinschreiben soll. Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.


Anmachspruch für Mathematiker. Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola. Die besten Sprüche über Bars. Es stand an der Bar und konnte kaum stehn.


Ich hab eben das Christkind gesehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen. Hitradio Öonline hören mit dem Ö3-Liveplayer. Du suchst nach eindeutig zweideutigen Worten?


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss. Wir haben die besten Sex-Sprüche gesammelt. Von Zitaten, über witzige Sex-Sprüche bis hin zu Sprüchen. Liebessprüche zum Thema Chemie Die Chemie spielt eine große Rolle in Liebesdingen.


Schon allein ein einziger Kuss initiiert eine Vielzahl chemischer Reaktionen im. Faschingszeit, Narrenzeit. Männer und Frauen verkleiden sich nicht nur, sondern feiern auch ausgelassener als sonst.


Ein Rückgängigmachen ist jetzt unmöglich. Finde passende Sprüche in der Kategorie „Studenten-Sprüche“ verschiedene Sprüche verschiedene Spruch-Kategorien Jetzt Sprüche-Sammlung auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts