Sonntag, 8. Januar 2017

Mann schwärmt von kollegin

Freund schwärmt von Kollegin. Es macht natürlich mehr Spaß mit einer attraktiven, lustigen Kollegin zusammen zu arbeiten, als eine Kollegin zu haben die ihn jeden Tag nervt. Es kann sehr kompliziert werden, etwas mit einem Kollegen anzufangen.


Wenn nicht einer von euch kündigt, dann bestehen viele Risiken. Einige Kollegen glauben ggf. Macht missbrauchst (wenn du etwas mit einem Untergebenen anfängst) oder dass du dir Vorteile verschaffen willst (wenn es um deinen Chef geht).

Das gilt für Männer und Frauen aller Altersgruppen. Ob pur oder vielleicht gemischt mit Ingwer-Limo und Limetten – ganz egal. Deswegen ist ein Whisky-Geschenk eine gute Idee für eine Kollegin oder einen Kollegen , der sich in den wohlverdienten Lebensabend verabschiedet. Doch es muss nicht immer eine Flasche sein.


Jahr fing mein Mann an, mir regelmäßig von einer neuen Kollegin vorzuschwärmen. Sie wäre so cool, clever, attraktiv usw. Mir fiel auch auf, dass er sich veränderte: seine Stimmung wechselte permanent zwischen extrem gut drauf und genervt ( von mir) - wir hatten dann auch häufiger Streit wegen Kleinigkeiten. Mein Mann und ich sind seit der Realschule also seit Jahren zusammen.


Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, es bringt absolut nichts solche Dinge unter den Teppich kehren zu wollen und auf Besserung zu hoffen.

Das ist ein bißchen so, als ob da ein Kollege vom letzten Kettensägenmassaker Film schwärmt , den er gesehen hat und du dir Sorgen machst bzw. Möglichkeit besteht, daß der Kollege die ganze Firma niedermetzelt. Die beiden sitzen gemeinsam im Büro und arbeiten auch an gemeinsamen Projekten, haben somit also viel miteinander zu tun.


Was für mich grundsätzlich kein Problem ist. Nun ist es aber so, das er so gut wie jeden Tag von ihr spricht - oder eher schwärmt ! Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, nehme ich zwar die Attraktivität anderer Männer wahr, jedoch löst dies kein Kopfkino und keine Phantasien aus. Wenn das geschieht, ist das für mich immer ein Zeichen, dass mir in meiner aktuellen Beziehung etwas fehlt und ein Grun mit meinem Partner darüber zu sprechen. Das liegt an mehreren Gründen.


Weil sich introvertierte Menschen eher für extravertierte interessieren, um etwas von deren Freude am Kontakt zu anderen miterleben zu dürfen, so schwärmen schüchterne Männer eben auch häufig von selbstbewussten Frauen. Frauen schwärmen dann idealerweise von einem Schauspieler und kriegen dann die Kurve, indem sie ihrem Partner sagen, dass er das ähnliche Grinsen hat wie der gerade gelobte Brad Pitt. Männer schwärmen dann vielleicht von Jessica Alba und sagen ihrer Frau, dass sie so tolle Augen haben wie sie. Findet Mann sie nur am nettesten von allen oder ist Mann verliebt in die Kollegin ? Der Grat zwischen „nur Arbeitskollegin“ und „schon mehr“ ist oft schmal.


Umso wichtiger ist es zu wissen, ob Gefühle im Spiel sind. Heidi KluRiesen-Lob von Wolfgang Joop. Wolfgang Joop, der auch bei „3nach9“ private Details verrät, plaudert aber nicht nur über Heidis Ehe mit Tom Kaulitz. So süß schwärmt David Walliams von Kollegin Jennifer Aniston 18. Ex- Männern nicht das Wasser reichen kann?


Kann jeder sehen wie er will, aber mir wäre es definitiv zuviel, wenn mein Partner vor meinen Augen für andere schwärmt , sei es nun für reale Personen, oder für Stars.

Es gibt da echt grosse Unterschiede, zwischen Lady Gaga Cds sammeln und sie einfach als tolle Sängerin oder Frau zu bezeichnen, oder aber konkrete, vorgelebtes Schwärmen. Seal schwärmt von Delta. Von sechs Staffeln war die Australierin nur in einer nicht dabei. Ein entscheidender Faktor war Virgil van Dijk, was nun auch Alisson Becker heraushob. Er erzählt groß davon, dass ihn im Moment keine Frau interessiert, dass er sich nach der großen Liebe sehnt und schwärmt von dir, wie toll du als Liebhaberin sein musst.


Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen wegen meiner Gefühle. In einem Interview hat sich Bundespräsident Ueli Maurer zu den mächtigsten Männern der Welt geäussert. Er kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.


Der Stürmer schwärmt von seinem Kollegen : Flo gibt jeden Tag 1Prozent. Ich kenne ihn schon fast zwei Jahre lang. Ich konnte mir schon viel von ihm abschauen. Er ist ein Vorzeigeprofi, ein Vorbild. Ich bin froh, dass er den Assist gegeben hat und sich so belohnen konnte.


Auch mein Mann hat mir von Anfang an erzählt, dass er sich mit einer Kollegin gut versteht. Und ich habe die Chance genutzt, an unserer Beziehung zu arbeiten. Aber er hat nicht wirklich mitgemacht und so ging es da Schritt für Schritt weiter mit der Kollegin. Auch sie hat den ersten Schritt gemacht, und er hat nachgezogen! Ich sehe sie nicht als Musikerin nur, sondern natürlich als meine Frau.


Auch in diesem Fall könnten Sie von anderen Mitarbeitern ausgegrenzt werden. Sie haben sich gestritten oder sogar getrennt? Wenn Ihre Affäre am Arbeitsplatz endet, bekommen Ihre Kollegen höchstwahrscheinlich davon Win schlechte Laune Ihrerseits wird dann garantiert genau unter die Lupe genommen.


Du fragst dich schon länger, ob der Typ, den du jetzt schon ein paar Mal getroffen hast, eventuell mehr von dir will? Oder sogar: Wie verliebt sich ein Mann und ist er heimlich verliebt in dich? Anzeichen für einen heimlich verliebten Mann.


Er gefällt dir, aber du bist noch unsicher, ob du dich auf ihn einlassen sollst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts