Montag, 5. Juni 2017

Hat er mich bei tinder gelöscht

Wir haben super nett geschrieben. Gestern Abend meinte er dann, ob wir nicht mal telefonieren wollen. Da ich meine Nummer nicht zuerst rausgebe, meinte ich Klar, schick mir doch bitte deine Nummer, rufe dich dann morgen gerne an.


Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht.


Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch. Der Altersunterschied ist zwar etwas hoch (Jahre) aber macht nichts. Uhr geschrieben, als er feiern war, was ich machen würde aber ich habe geschlafen. Dann hat er mir nochmal morgens einen Gif geschickt mit einer Umarmung. Habe geschrieben, was ich gemacht habe und ihn gefragt, ob er ohne Kater davon gekommen wäre.


Als er mir etwas auf seinem Handy zeigen wollte habe ich gesehen, dass er tinder noch hatte. Ja er hat sogar zugegeben, dass er dort mit Frauen geschrieben hat. Inhalt der Nachrichten war. Zeit, dass er mich nie betrogen würde und eigentlich glaube ich ihm das auch, aber es macht dann eben keinen Sinn überhaupt.


Hast Du jemanden kennengelernt und fragst Dich: „Meint er es ernst? Auch wenn Du Dir die Frage stellst: „Ist er in mich verliebt? Mehrere Male weisen mich die Männer bei meinem Experiment darauf hin. Er postet einen Link zu meinem Artikel über die Chat-App Poltergeist: Machst du wieder eine Geschichte? Am Ende fragt er , ob er denn wirklich schöne Augen habe.


Dann hat sie Dich gelöscht , weil sie nicht so weit fahren will. Freund und ich hatten vor Tagen einen meeeega „Streit“ (seit Monaten ein Paar, wenn auch auf Umwegen). Da es nachts war, er Bereitschaftsdienst hatte und sein Handy nicht hören konnte, hat er auf meine Anrufe nicht reagiert. Auf welchen Seiten findet man am einfachsten einen Partner? Leider ist hier die Wahrscheinlichkeit groß, dass euer Flirt manuell das Match gelöscht , euch also „entmatched“ hat.


Entweder hat er oder sie den eigenen Account gelöscht oder tatsächlich das Interesse verloren. Dagegen kannst du natürlich nichts unternehmen und es gehört einfach dazu. Und es bringt auch nicht, sich ewig Gedanken darüber zu machen, warum sie das Match aufgelöst und ihr Konto gelöscht hat. Als ich ihm Widerworte gab, hat er mich sofort gelöscht.


Die Sprache verrät viel. Eigentlich merkt man recht schnell beim Schreiben, ob jemand was zu sagen hat , ob es passt oder nicht. Dass er keine einfache Person ist, habe ich auch bei einem Mitte-40-Jährigen aus dem östlichen Münchner Umland sofort gemerkt. Und ich erinnere mich an ihn. Er fiel mir deshalb auf, weil er nur Fotos vom Biken und Hiken hatte.


Und er sah extrem bescheuert mit Fahrradhelm aus. Er hatte wohl sein Profil gelöscht , weil für ihn nix dabei war und er nochmal von Vorne anfangen wollte. Dazu braucht Swipebuster nicht viele Informationen.


Tinder endlich gelöscht hat. Vor dem letzten Löschen habe ich nochmal alle Register gezogen und knapp Monate jeden Tag einen Icebreaker rausgehauen. Dabei hat mir eine geantwortet, mit der sich das Gespräch bzw. Monolog nach Nachrichten jedoch verlief bzw. Mit großer Sicherheit nicht.


Das war eher ein direkter Einstieg in sein(!) Thema. Und als Du rumgeeiert hast, hat er beschlossen, dass ihm das zu schwierig ist. Muss man nicht charmant finden, ist aber immerhin direkt. Werde mich aber nicht mehr lange zusammenreißen können.


Aufjedenfall treffen wir uns heute Abend wieder Nur vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass sich seine Entfernung bei tinder geändert hat und er somit da noch oder wieder aktiv ist. Ich habe kurz eine andere Frage. Ist das normal, da wir ja jetzt anderweitig verbunden sin oder eine Abfuhr? Es waren alle sehr nett, aber eben nur nett Für eine Partnerschaft hat es dann doch nicht gereicht.


Irgendwie fand ich ihn aber spannen und er sah sehr gut aus. Er wollte mich ben kommen, mit mir essen gehen und in seinem Van schlafen – ich schickte ihm einen Link zu einem ruhigen Parkplatz. Hat es erst kurz bevor wir zusammen kamen es gelöscht. Bisher hat mich noch keiner meiner Matches gelöscht. Gut, sieben haben mir nicht mehr geantwortet, aber dafür haben mich auch neun wegen I bims das Prachtswipe angeschrieben.


Ok, gut, einer hat mich angeschrieben, weil er dachte, da steht Ich bums das Prachtswipe. Aber ich bekomme auch Zuspruch für meine Sprache. Was dich jetzt erwartet, ist ein wahrer Exot. Als mir einer der Coaches diesen Spruch vorgeschlagen hat , war ich zunächst etwas skeptisch, ob er funktionieren würde. Er wirkte für mich etwas zu merkwürdig.


Finde hier dein Dating Portal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts