Freitag, 23. Juni 2017

Ich schäme mich für meinen freund weil er hässlich ist

Ich schäme mich auch für meinen Freund Hallo zusammen, ich benötige auch eure Hilfe zu diesem Thema. Ich bin jetzt mit meinem Freund Jahre zusammen. Wir sind beide übergewichtig ( er ist stark übergewichtig), daher war das Aussehen nie ein Problem zwischen uns. Also ich habe einen Freund , er geht in meine Klasse und hat so einen tollen Charakter, ist so witzig, ein super Zuhörer und ich liebe ihn einfach so sehr.


Aber das Problem ist ich finde ihn hässlich und meine Freunde auch. Problem ist , dass ich mich für meine Oberweite schäme , da ich überhaupt nicht viel habe. Und ich habe Angst, dass ihn das abturnt oder so, da seine Exfreundinnen mehr hatten. Und bei mir sieht es zum kröhnenden Abschluss auch noch so aus, als hätte ich mehr, aber nicht weil ich Push-up oder so träge. Einfach durch meinen Körperbau.


Aber er möchte sich nicht darauf einlassen, weil er sagt, dass es ihm völlig egal ist , wie andere ihn. Wenn er und ihre Freunde zuhause waren, unterließ er es nie, den Showmaster rauszulassen. Es fühlte sich an, als würde er verzweifelt vern, cool zu sein, aber es war desaströs. Ständig hatte er hippe Sprüche drauf und wollte zeigen, was für ein toller Schauspieler er ist.


Und dann all diese Wortspiele. Mein Freund und ich sind schon seit fast Jahren zusammen trotzdem habe ich ihn noch nie meiner Familie oder meinen Freunden vorgestellt. Ich liebe ihn über alles aber ich traue mich nicht ihn vorzustellen.


Er ist Jahre, ich , er sieht wirklich nicht gut aus hat einen furchtbaren Dialekt und ist nicht besonders gebildet. Noch dazu ist er grad mal 68cm groß. Ich frage mich nun , warum mir das was ausmachen würde. Ich kenne ihn, ich liebe ihn und für mich ist er ein toller Mann. Ist es mein viel zu geringes Selbstbewußtsein?


Mein Freund hat dann irgendwann einfach angefangen langsam an meinem Bein langzuküssen. Erst hab ich die Beine nicht auseinander machen wollen, aber er hat gesagt ich soll mich nicht schämen und das er mich schön findet wie ich bin und dann wars gar kein Problem mehr. Nein, ich schäme mich überhaupt nicht, wenn ich mit ihr ausgehe.


Es betrübt mich nur allzu oft, dass sie nicht meine Traumfrau ist. Und so leben wir - meistens glücklich, ich allerdings nicht zu 1 - so unser Leben. Und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem, ich bin hässlich.


In der Schule bekommen ich oft negative anmerkungen über mein aussehen, und würde gern von euch wissen wie man einfach akzeptieren kann das man hässlich ist. Mein Ex- Freund liebt mich immernoch und ich ihn. Alles wofür ich mich schäme , bemerkt er garnicht. Ich habe ein grosses problem.


Und er sieht das alles garnicht und fragt mich ständig, warum ich so schlecht von mir rede. Meinen hässlichen Hintern findet er sogar besonders schön. Das schlimme ist , dass er nicht denken wir dass wir in so einem stinknormalen Haus wohnen.


Es bietet sich eben an, weil meiner Oma das Haus gehört. Zu dritt brauchen wir einfach kein riesiges Haus. Es ist nicht so, dass sich meine Eltern nichts leisten könnten, ich trage auch fast nur Markensachen, teuren Schmuck und teure Taschen. Ich denke fast jeder hat doch etwas an seinem Körper für was er sich schämt. Viele Mädchen schämen sich für ihre Brüste, die meisten weil sie haben zu kleine.


Aber ich finde man sollte sich nicht schämen für das was man ist. Ich finde du solltest dich trauen sie deinem Freund zu zeigen, Er liebt dich nicht wegen deinen. Ich machs kurz wenns ok ist. Aber er ist menschlich wirklich total lieb und es ist immer sooo lustig mit ihm. Mein Mann wusste ja nie, wann meine Schichten sin er hat sich gar nicht für meinen Job interessiert, also konnte ich ihm sonstwas erzählen.


Dann kam der Aben an dem er mich erwischt hat. Aber ich mit ihm trotzdem zusammen bin, weil er einen Porsche fährt. Solange er bei uns die Hosen anhatte, war alles gut. Danach ging’s nur noch bergab.


Wenn man sehr zynisch ist , könnte man meine Beziehung mit Henning so zusammenfassen. Hinter mir liegen zwei Monate mit einem negativ schwanzgesteuerten Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts