Montag, 26. Juni 2017

Was macht eine frau interessant

Eine Frau kann atemberaubend schön sein, alles kann stimmen – wenn sie nicht interessant ist, bleibt das wertlos. Warum schauen Männer der IWF­-Präsidentin Christine Lagarde zu, wenn sie vom schwie­rigen Leitzins erzählt? Weil Madame Lagarde selbst dann noch interessant und attraktiv wäre, wenn sie in der U­-Bahn ein Ticket kaufen würde.


Ich kann Dir jetzt zwar sagen, was eine Frau für mich interessant macht , aber bringen würde es nichts. Denn der nächste findet ganz andere Sachen als ich interessant. Was ich also interessant finde ist, wenn ein Frau sich durchsetzen kann - was nicht zu verwechseln ist mit Sturheit.

Wenn ich mich dann mit einer Frau unterhalte und ihr all diese Fotos zeige wirke ich AUTOMATISCH interessant auf sie weil sie sofort wissen will, was ich in all diesen Ländern erlebt und gesehen habe. Natürlich kann ich eine MENGE darüber erzählen und genau das ist es, was dich sofort attraktiv und interessant für Frauen macht. Was macht eine Frau für einen Mann wirklich interessant ? Sicher nicht, dass Sie sich für Fussball interessiert!


In hundert Frauenzeitschriften und zig Foren im Internet wird versucht die Frage zu beantworten, was Männer wirklich von einer Frau wollen. Wann bist du interessant und mehr als nur eine Affäre oder ein One Night Stand? Die Antwort auf diese Frage ist sehr simpel, die Umsetzung eigentlich auch.


Ein Mann beurteilt auch die Stimme einer Frau , ebenso hinterlässt ein strahlendes Lächeln einen bleibenden Eindruck.

Lesen Sie, worauf Männer wirklich stehen. Was finden Männer an einer Frau attraktiv? Gesicht, Po, Auftreten - was macht Frauen anziehend? Der eine liebt braune Kulleraugen, der andere schätzt Verlässlichkeit, Ehrlichkeit.


Wie mache ich mich wieder (!) interessant für die Frau ? Denn oft passiert es uns Männern, dass es am Anfang beim Kennenlernen auf dem Date echt gut lief, dann die Frau aber plötzlich das Interesse verliert. Am schönsten wäre es wenn ich mich endlich mal traue eine Interessante Frau anzusprechen. Ich bin Natürlich gut gepflegt, ich bin 95m groß und wiege Kilo, ich nehme mal an das ist recht Normal. Ich muss aber ehrlich sagen das ich Frauen Interessant finde die kleiner sind als ich und schmaler. Der eine Mann findet androgyne Frauen mit Kurzhaarschnitt, riesigem Sportprogramm und permanenten Aulandsreisen interessant , der andere Frauen mit großen Brüsten, hervorragenden Kochkünsten und Anschmiegsamkeit.


Als nix mit Pauschalisierungen und verbiegen kann man sich eh nicht. Schau dir lieber die Männer an, die dich interessant finden. Die eine achtet auf einen athletischen Körper, die andere auf ein schönes Lächeln oder die Hände.


Wieder andere finden Klugheit sexy, Kinderliebe, manche gar das Portemonnaie. Wenn du sexuell bist, wird das, wenn du es auf die richtige Weise anwendest, Frauen extrem geil machen. Der Grun warum es die meisten Männer vermasseln, ist der, dass sie nie ganz genau wissen, ob eine Frau ihnen jetzt grünes Licht für den nächsten Schritt gibt, geküsst werden will und mit ihnen schlafen möchte oder nicht.


Dieses Selbstbewusstsein finden Frauen interessant und anziehend.

Denn insgeheim wünscht sich fast jede Lady eine starke Schulter zum Anlehnen und einen Mann, auf den sie bauen kann. Gegensätze ziehen sich in der Liebe an. Das bedeutet, dass Männer die Weiblichkeit bei Frauen schätzen – und umgekehrt. Frau ist für mich auch noch eine , die nicht nur Abends Party machen geht und jeden Kerl anbagert den sie kriegen kann, sondern auch andere Hobbys hat wie z. Sportarten(aber bitte als Frau kein fußball:heulen:.oder Kraftsport hehe.),Tanzen, Kochen, Lesen.


Instrument spielt hätte ich. Wenn Männer eine Frau gar nicht beachten, ist die Lage klar: Kein Interesse. Sind sie jedoch teilweise aufmerksam und dann wieder schwer mit anderen Gesprächspartnern beschäftigt, kann zwischenzeitliches Ignorieren eine gezielte Strategie sein, um sich interessanter zu machen. Ich bin zwar eine Frau und mir wird auch oft mal gesagt, was es sein würde, aber das können die Männer wohl besser entscheiden. Mich würde mal interessieren was Frauen bei Männern anziehend finden.


Dabei meine ich nicht Gel Aussehen, Charakter, Talente. Eine Frau , an der ich nicht interessiert bin, kann sich nicht interessant machen. Erst Recht nicht durch die hier immer wieder mal genannten Spielchen, mit denen irgendein imaginärer Jagdtrieb befriedigt werden soll.


Kenne ich bei mir nicht, kenne ich bei keinem meiner Freunde. Dass manche Männer Hühnchen jagen, mag so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts