Freitag, 2. November 2018

Fühlt er so wie ich

Jedes mal wenn ich ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und ich wünsche mir so sehr, das er genauso fühlt. Wenn wir uns umarmen (zum Abschied) wünschte ich er würde mich nie loslassen. Aber aws ist wenn er nicht so fühlt wie ich. Ja das oben genannte hat er beides schon gemacht. Einmal hat er was zu mir gesagt, was ich nicht so lustig fand (war nicht schlimm), dann habe ich ihn etwas sauer angeguckt und er hat sich so richtig süß entschuldigt.


Fühlt er so wie ich

Irgendwann musste ich dann lachen. Wenn er nicht genauso fühlt wie ich , ist es schlimm für mich, wenn er aber auch genauso fühlt wie ich , ist es auch schlimm für mich, da ich Angst habe, eine Beziehung einzugehen. Ich weiß weder ein noch aus. Kennt das einer von euch und kann mir weiter helfen. Er erklärt: „Durch meine Depressionen bin ich sehr davon abhängig, wie andere über mich denken.


Geht etwas schief, fühle ich mich sofort schuldig. Depression „als einen furchtbaren Schmerz, den man verspürt, ohne zu wissen, woher er kommt, als Angst, ohne zu wissen, wovor. Gestern ist mir dann alles aus dem Gesicht gefallen. Als ich ihn gefragt habe ob alles ok ist war seine Antwort : ich fühle nicht so wie du.


Fühlt er so wie ich

Natürlich war ich am Boden zerstört, weil es mir so vorkam das er sich bereits in mich verliebt hat. Ich bin erstmal auf Abstand gegangen… ich weiß momentan nicht mehr weiter. Wie fühlt es sich an, wenn der Mann in die Muschi. Er mag dich so sehr, dass er vergisst, wie schüchtern er in Bezug auf Frauen ist.


Und nun versteht es sich von selbst, dass das das deutlichste Anzeichen dafür ist, dass er wirklich auf dich steht. Bei mir ist es so wenn ich lange nicht mit meinem Freund geschlefen habe, dann ist dieses Eindringen das Schönste in dem Moment und will ich auch gar nicht missen wollen. Es fühlt sich geil an zum Anfang um angeheitzt zu werden, doch wenn ich kurz vor dem Kommen stehe dann würde ich meinen Freund schon traurig ansehen :kopfschue und ihm sagen er soll schnell wieder rein und weiter machen. Geradezu so , als sei ich noch nie enttäuscht worden. Aber ich glaube, das liegt einfach daran, dass Fredrik mich ganz oft spüren lässt, wie gern er mich hat.


Da hat Unsicherheit keine Chance. Hält er mich im Arm, fühlt es sich so an, als wäre ich angekommen, wo ich hingehöre: Es fühlt sich nach zu Hause an. Fühlt er , dass nur ich zu ihm passe? Hammer und Nagel, Topf und Deckel und wie der Fisch ins Wasser gehört?


Denkt er … auch in seinen Träumen an mich? Wenn ich betrunken bin, fühle ich mich richtig, richtig schlecht. Mein Herz rast, mir wird schwindelig und ich fühle mich einfach nicht wie ich selbst. Ich glaube, durch Gras würde ich mich noch weniger wie ich selbst fühlen , als wäre ich in einem Traum oder so. Eigentlich muss ich (w) sagen, dass es mir lieber ist wenn mein Freund OUT kommt, denn ich spüre eigentlich ganz wenig von seinem Höhepunkt wenn er in mir ist.


Genau genommen merke ich nur an seinem erregten Atem ob er nun gekommen ist, oder nicht. Dieses Video beziehungsweise dieses Orakel hat es wirklich in sich. Das was hier auf dich zukommt ist eine Mega Überraschung, und die lang ersehnte Veränderung. Dennoch bist auch du in dieser Zeit jetzt wieder extrem gefordert und er braucht auch deine Hilfe. Ich habe dies jedesmal in der Klinik erlebt.


Es war so , wie beschrieben. Ich spürte , wie ich abdriftete und machtlos war. Ich merkte, das ich sterbe. Licht am Ende des Tunnels habe ich nicht gesehen. Und er hat auch zu mir gesagt das dass unter uns bleiben sollte.


Jetzt ist es aber so das jedes Mal wenn ich mein Freund küsse er aussieht wie der typ mit dem oh rumgemacht habe. Ich fühle mich so schlecht aber es ist passiert und ich kann es nichtmehr rückgängig machen. Nein, ich versichere, es ist bei weitem nicht so schmerzhaft, wie meine Phantasie es mir vorher eingebleut hatte! Er sagt, dass er auf dich steht und dass er sich geehrt fühlen würde, wenn du ihm eine Chance geben würdest.


Wenn Ihr wüsstet, dass ich jemand bin, der schon bei einer nullachtfünfzehn-Spritze beim Arzt kurz vorm Kreislaufkollaps steht. Witz, wenn ich sage, es ist halb so wild! Er sei gerade ein gänzlich ungeeigneter Partner und möchte die Freundschaft lieber nicht aufs Spiel setzen.


Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß ich nun nicht, ob ich seinen Worten oder seinen Taten glauben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts