Montag, 19. November 2018

Tomtom sports konto löschen

Wenn Sie Ihr TomTom - Konto löschen , können Sie nicht mehr auf TomTom -Dienste wie Karten-Updates, LIVE Services oder Radarkamera-Updates zugreifen. Sehen Sie sich die FAQs und Videos auf der TomTom Support-Webseite, das TomTom Discussions Forum und die Produkthandbücher an oder wenden Sie sich direkt an den Support. Meine TomTom -Daten löschen Ihr Browser erfüllt einige grundlegende Sicherheitsanforderungen nicht.


Ich habe ein bestehendes Konto für das GO LIVE 825. Diese ist jedoch seit 01.

Wie kann ich das Konto löschen um dann das neu gekaufte Navi TomTom GO 5zu registrieren und die Livetime Maps nutzen zu können? Land einfach nicht auf Österreich ändern kann. Registrierung nochmal vern. Ich stimme Oskar uneingeschränkt bei. Ich möchte auch mein Konto löschen und alle bisher gespeicherten Daten, wie es das deutsche Datenschutzgesetz vorsieht.


Auf der TomTom -Hompage finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich kann nur den Newsletter abbestellen, aber das reicht mir nicht.

Da es auf der kompletten TomTom -Seite anscheinend keine möglichkeit gibt einen account zu löschen ver ich es eben auf diesem Weg, es gibt ja auch keine Möglichkeit sonst den Support per Mail zu kontaktieren! Könnte bitte jemand vom Support meinen TomTom -Account löschen ? Da ich über TomTom sehr verärgert bin wegen der Einstellung des Supports für ältere Geräte, möchte ich meinen Kontakt zu TomTom komplett einstellen, d. Konto bei TomTom einschließlich aller persönlichen Daten und Geräte vollkommen löschen. Ebenfalls möchte ich keinerlei E-Mails mehr von TomTom erhalten. Die Statistiken der letzten Aktivitäten für jeden Aktivitätentyp werden gespeichert, auch wenn Sie die Daten der Aktivität bereits auf Ihr TomTom Sports - Konto oder Ihren Computer übertragen haben. Die älteste Aktivität wird gelöscht, wenn Sie eine neue Aktivität abschließen.


Hallo, ich möchte aus meinem Account ein Gerät löschen , da ich es verkauft habe und der neue Besitzer es nicht verwalten kann, da er keinen Zugriff auf das Gerät. Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie in TomTom MySports Connect auf die entsprechende Taste oder rufen Sie direkt die folgende Webseite auf: mysports. Wie Sie dem Diagramm unten entnehmen können, können Sie Ihre Aktivitäten auf Ihr MySports- Konto mithilfe von TomTom MySports Connect oder der TomTom MySports-App übertragen. Gerät entfernen finde ich, aber nicht komplettes Konto löschen ? Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden.


Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sin können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen. Im Folgenden ein Beispiel.


Tipp: Sie können bis zu Navigationsgeräte mit einem TomTom - Konto verknüpfen.

Alle erworbenen Karten oder Dienste sind der Seriennummer des jeweiligen Geräts zugeordnet. In den TomTom Sports -Anwendungen kannst du deine Daten automatisch von anderen Anwendungen, die du verwendest, importieren. Die importierten Daten werden auf deinem TomTom Sports - Konto gespeichert und du kannst über deine TomTom Sports -App darauf zugreifen.


Klicken Sie auf OK, um die Karte zu löschen. Wichtig: Löschen Sie niemals eine Karte, ohne zuvor eine Sicherungskopie erstellt zu haben! Ohne Karte wird Ihr Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. TomTom stellt sicher, dass personenbezogene Daten sachlich richtig un wenn nötig, auf den neuesten Stand gebracht sind. Map Share können Sie Kartenkorrekturen vornehmen und Kartenfehler melden.


Korrekturen, die Standortinformationen umfassen, werden an TomTom gesendet und mit Ihrem MyTomTom- Konto verknüpft, solange das Konto besteht. TomTom verwendet diese Beiträge zur Verbesserung der TomTom -Karten. Es wird ein Fenster mit der Nachricht angezeigt, dass das verbundene Gerät nicht mit Ihrem Konto verknüpft ist. Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm, damit Sie sich mit Ihrem Konto anmelden können. Hallo, wie kann ich mein Gerät von meinem Konto entbinden?


Ich will mir gerne ein anderes Gerät von Tomtom kaufen, und daher muss ich mein Gerät irgendwie e. Die Installation all dieser Updates bringt Vorteile für dich und für deine Leistung mit sich. Auf dieser Seite findest du die neuesten Updates für deine TomTom Sports -Produkte und -Apps. Lade einfach TomTom Sports Connect herunter und verbinde dein Gerät mit deinem Computer, um dein TomTom Sports -Gerät zu aktualisieren. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du unsere Seiten weiterhin nutzen.


Mehr erfahren oder Einstellungen. Weitere Informationen zur Einrichtung Ihres Geräts. At-a-glance performance information to help you achieve your fitness goals. View your pace, distance and other metrics in graphs and on the map.


Zum Herunterladen von Inhalten und zur Verwendung von TomTom -Diensten benötigen Sie ein MyTomTom- Konto. Indem Sie die grüne Taste MyTomTom auf tomtom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts