Montag, 19. November 2018

Itunes einkäufe auf anderen account übertragen

Wenn Sie einer Familie beitreten, müssen Sie die Apple-ID bestätigen, die Sie für Einkäufe im App Store,Store und in Apple Books verwenden. Nachdem Sie Ihre Apple-ID ausgewählt und bestätigt haben, können Sie Einkäufe , die Sie mit diesem Account tätigen, für Ihre Familienmitglieder freigeben. Wenn nicht, melden Sie sich mit einer anderen Apple-ID an. Wenn Sie sich nicht sicher sin wie Ihre Apple-ID lautet, können wir Ihnen helfen.


Wenn Sie keine Artikel in Ihrer Einkaufsstatistik der anderen Apple-IDs sehen, sind die Einkäufe möglicherweise ausgeblendet. Also ich habe bisher den- Account meines Mannes mit benutzt, damit wir uns nicht jede App doppelt kaufen müssen. Nun habe ich meinen eigenen Account erstellt und brauch aber für Updates der alt gekauften Apps seine Daten und für die Apps, die ich mir mit meinem neuen Account gekauft habe, meine eigenes Passwort.


Einkäufe seines-Accounts irgendwie an einen anderen Account übertragen ? Hintergrund: habe meiner Freundin vor längerer Zeit einen iPod Shuffle mit Füllung geschenkt und den iPod von meinemaus verwaltet. Jetzt ist sie selbst Mac-user und möchte natürlich einen eigenen Account plus ihre alten Songs. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre virtuellen. Auf einen anderen Account übertragen geht nicht.


Tunes - Einkäufe und auch die MPEG2-Komponente die ich ebenfalls bei Apple online gekauft habe, von diesen Account (.mac) an einen anderen. Geben Sie bei der Abfrage Ihre Apple-ID sowie das Kennwort ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf Aktivieren. Die Accounts würden dann über jeweils separate Einkaufsstatistiken verfügen und es wäre nicht möglich, die Accounts zusammenzuführen oder Einkäufe von einem Account in den anderen zu übertragen. Sie können IhrenStore Account -Namen jedoch selbstverständlich ändern, sodass dieser Ihrem neuen MobileMe-Namen ähnelt, und Sie.


Man kann die Käufe einer Apple ID leider nicht auf eine andere Apple ID übertragen. Aber sobald ich auf Einkäufe übertragen klicke, kommt die Fehlermeldung, dass die Programme auf dem PC nicht abspielbar sind und nicht übertragen wurden. Alle wurden imStore erworben, also nix illegales. Wenn sich zum Beispiel ein Teil der-Musik außerhalb des-Ordners befindet, wenn der-Ordner an einem frei gewählten Platz gespeichert wurde oder wenn die-Mediathek ausgelagert bzw.


Ort gespeichert werden soll, gestaltet sich der Umzug der-Mediathek etwas komplizierter. Das heißt wenn sie heute nachmittag meine AppleID imStore eingibt ist für Tage ein weiterer Wechsel gesperrt? Das heißt sie kann keine Einkäufe tätigen aber die bisher installierten Apps bleiben auf dem Gerät und können verwendet werden? Nun werden Sie aufgefordert, eine-Mediathek auszuwählen. Steuern Sie denOrdner an, in welchem Sie die-Inhalte eingefügt haben.


Kann ich mein- Guthaben auf eine andere Apple-Id übertragen ? Ich möcht einen In-App-Kauf tätigen, habe jedoch die App mit der ID von meiner Mutter gekauft. Deshalb kann ich denn In-AppKauf nicht mit meiner machen. Bei der Synchronisation werden alle vorhandenen Apps auf den iPod übertragen , egal mit welchem Account sie gekauft wurden. Ein direktes Übertragen (Zuordnen) von einem Account auf einen anderen ist nicht möglich.


Einige Visualizer anderer Anbieter sind vielleicht nicht mehr mit dieser Version vonkompatibel. Kontaktiere den Entwickler für einen aktualisierten Visualizer, der mit12. Die Apple Music,Store undMatch Verfügbarkeit kann je nach Land variieren. Auf diese Weise könnten Sie für zukünftige Einkäufe lediglich den neuenStore Account verwenden und dennoch auf die Artikel beider Accounts zugreifen.


So könnt ihr mit all euren Daten ausden Rechner wechseln. Mit der gesamten iTunes-Mediathek auf einen neuen Rechner umziehen - Anleitung. Den- Account auf dem weniger Apps und Videos gekuaft wurden quasi stillzulegen. Das Restguthaben wird vorher für übertragbare Musik ausgegeben, die dann auch unter dem anderen Account nutzbar wäre.


Das ist natürlich problematisch, wenn reichlich Apps gekauft wurden die dann nicht mehr nutzbar sind. Wissens nach kann man einen- Account nicht einfach so übertragen oder gar schenken. Ihr müsst euch also nicht darum sorgen, dass plötzlich alle Apps weg sind. Wenn ihr Apps mit einer anderen Apple-ID gekauft oder kostenlos heruntergeladen habt, müsst ihr euch im Falle eines Updates aber jedes Mal mit dieser Apple-ID anmelden, da Apps immer mit dem Account verlinkt sin mit dem sie gekauft oder geladen wurden. Für einige Leute macht es Sinn, mehrere-Accounts für verschiedene Anwendungsbereiche (z.B. privat, für die Familie, die Arbeit) zu haben oder verwenden einen- Account , der bereits älter ist als die iCloud.


Sie haben überMusiktitel erworben und wollen diese auch auf Ihrem MP3-Player wiedergeben. Musikdateien aus dem Apple Music Store liegen im AAC-Format vor, und die-Software besitzt keine Exportfunktion in andere Formate. Elegante Lösung: ein virtuelles Laufwerk.


Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit eigene Apps inmit einer anderen Apple ID zu teilen oder zu verschenken? Es gibt inzwar den Punkt Privatfreigabe, der richtet sich, soweit ich weiß, aber ausschließlich an die Musik-Library. Führen Sieaus und klicken Sie melden Sie sich bei Ihr Apple Store Account an.


Windows: Halten Sie auf Ihrer Tastatur die Tasten Strg-B gedrückt, um die-Menüleiste zu aktivieren. Computer inautorisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts