Montag, 13. Mai 2019

Ich schäme mich für meinen bauch

Am liebsten würde ich gar nicht mehr rausgehen, damit mich keiner sieht. Und dann ständig zu hören Oh wie süß. Und ich esse eigentlich ganz normal.


Angezogen sieht man meinen Bauch nicht so stark. Das war bisher kein Problem, da mein Ex der Vater der Kinder war und wir auch nur im Dunkeln Sex hatten.

Nur kann ich das meinen neuen Partner wohl kaum zumuten ohne ihn zu vergraulen. Aber seit ungefähr einem Jahr schäme ich mich so sehr für sie und das Problem ist, dass im Sommer jeder, wirklich jeder bauchfrei trägt und Bikinis. Schwimmen hat mir immer Spaß gemacht und ist eine tolle Sache um Sport zu machen damit der wieder weg geht, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Da das Wetter jetzt besser wird gehen viele ins Schwimmbad nur ich nicht!


Doch anderer Seits möchte ich ja was dagegen tun und liebe schwimmen. Aber eine Bandage im Sommer zu tragen, das ist so unangenehm. An meinem Bauch hatte ich bis vor kurzem noch keine, worauf ich sehr stolz war, doch seit letzter woche zieren leider auch ein paar kleine Streifchen meinen Bauch.

Das hat mich sehr niedergeschlagen und ich schäme mich sehr dafür. Der Bauch als Optimierungsziel. Es mag darin liegen, dass ich gerade ziemlich bauchfixiert bin. Oder meinen Bauch noch deutlicher als vorher wahrnehme, weil er mir ständig im Weg zu sein scheint. Dann ging ich heute an der Auslage im Zeitschriftenladen vorbei und scheinbar überall gab es Tipps für den Bauch – den flachen, muskulösen Bauch.


Es klingt echt total bescheuert aber ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Eine Brust ist SICHTBAR größer als die andere und sie hängen auch noch. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Vielen Dank für den Tip!


Das mit dem Trainingsprogramm ist eine sehr gute Idee. Aber Du hast Recht, ich schäme mich beim Sport den Bauch zu zeigen. Außerdem trainiere ich schon zu Hause: Arme und Brust, 1x mal in der Woche, so ca. Stunde und ich jogge außerdem mal die Woche, so ca. Ansonsten: Nein, es geht nicht, gezielt Bauchfett abzunehmen.


Was ich selbst aber immer wieder erstaunlich finde ist, wie sehr Training hilft, das, was da ist, in Form zu bringen. Das einzigste Problem ist,.

Deswegen habe ich ständig Gedanken, dass ich nicht mehr leben will, da ich das Leben einfach nicht genießen kann. Oder mein Kumpel tanzt gerne Salsa und fragt mich , warum ich nicht mitkommen will. Das würde ich nicht als Wertung dieser Frau als bessere Partnerin für meinen Sohn empfinden. Sie ist eingeladen, weil die Mutter sie als Person schätzt, mehr nicht. Ohne jetzt mal die kurze Zeit oder sonstwas zu berücksichtigen.


Beide Male war ich sprachlos und sehr wütend. Abendessen war ereignislos und als ich alle drei ins Bad schickte um sich bettfertig zu machen, hatte ich eine Minute Zeit um auf das Handy zu schauen. Dort erinnerte mich eine Nachricht meiner Freundin daran, dass ich ihre Kinder heute aus der Kita abholen wollte. Solche Gedanken spiegeln nur die Unruhe in einem Menschen wieder.


Deshalb schäme ich mich und erkenne meinen Fehler. Ich sage, dass ich keine. Doch mit der dritten Schwangerschaft fielen schließlich die letzten Hemmungen.


Und ihr solltet es auch nicht tun, appelliert die Dreifachmutter an ihre 31. Seitdem fühle ich mich viel besser. Meine Probleme mit dem aufgeblähten Bauch sind deutlich weniger geworden und ich schäme mich nicht mehr dafür, eng anliegende Klamotten zu tragen.


Für mich persönlich wäre es kein Argument. Die Meinung der Zugucker ist mir dabei egal, weil ich da mal ganz egoistisch bin und mir was Gutes tu, egal was die anderen denken. Manchmal denke ich darüber nach, aber die was-wäre-wenn-Frage stelle ich mir nicht. Hallo ihr lieben ich weiss nicht wie ich anfangen soll oder ob es überhaupt richtig ist hier das zu schreiben,aber ich weiss nicht mehr weiter bin fertig und brauche euren rat. Der ist total faltig und schlaff und sieht aus wie der einer oma!


Beziehung leidet darunter, ich sowieso. Aber als er mir eine Weile Mut gemacht hat, mir öfter Komplimente gemacht hat und weil mein Busen auch sehr empfänglich für Steicheleinheiten ist habe ich mich dann sehr bereitwillig von ihm verwöhnen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts