Freitag, 17. Mai 2019

Liebe ich einen anderen

Das Problem bei mir ist mit meinem freund bin ich in ein paar tagen Jahr zusammen naja eigentlich Monate weil er und ich einen Monat getrennt waren weil ich einen anderen jungen geliebt habe und auch genau einen Monat mit ihm zusammen war allerdings dachte ich dann das ich ihn nicht wirklich liebe sondern das ich meinen ex liebe. Bist du dir nicht total sicher, ob du ihn liebst? Vielleicht gehört dein Herz ja einem anderen. Mach den Test und sei dir endlich sicher!


In einer glücklichen Beziehung sein und sich trotzdem in einen anderen Menschen verlieben – wer das noch nicht selbst erlebt hat, kann es sich oft kaum vorstellen. Tatsächlich könnte es jedoch jedem von uns passieren. Liebe ist kein exklusives Gefühl.


Ist es bei dir nicht genauso? Das reicht als Info erst mal. Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Wenn ich die Zukunft denke hätte ich lieber den anderen an meiner Seite (das klingt jetzt brutal). Ich glaube, er war oder ist so eine Art Vatertyp für mich.


Ich empfinde noch etwas für ihn, er liegt mir am Herzen. Er hat Jobprobleme und ich finde, ich kann ihn nicht im Stich lassen. Ich könnte mir vorstellen mit dem anderen Mann glücklich zu werden, auch wenn die Zweifel von damals noch da sind (er sie mir aber ständig versucht zu nehmen indem er mir beteuert, dass er mich ehrlich liebt) und ich nicht weiß, ob sowas aufgewärmtes wirklich jemals gut funktionieren kann, zumal wir in manchen Dingen recht unterschiedlich sind. Männer hingegen bevorzugen Gesten, die ihnen zeigen, dass man sie begehrt, braucht und liebt. Freun den ich geliebt habe.


Tage gewartet, aber meine Gefühle kommen noch immer nicht zurück. Ich hab das plötzliche Interesse an der Beziehung verloren und bin irgendwie unglücklich. Kilo weg in nur Stunden!


Ich würde mich nicht wegen des anderen Mannes trennen, weil ich das sehr kritisch sehe, dass daraus wirklich eine gute und lebbare Beziehung entsteht. Er scheint nur den Mangel, den du seit Jahren empfindest, ausgleichen zu können, aber das heißt nicht, dass es anderweitig super passen muss. Dabei bin ich überzeugt, dass Du auf keinen Fall so an Dir zweifeln müsstest. Viele Männer gucken, wenn junge, attraktive Frauen an ihnen vorbei ziehen.


Ich liebe ihn auf den einen zum anderen Tag nicht mehr. Das darfst Du auf keinen Fall gegen Dich gerichtet sein, auch wenn es wohl an Rücksicht. Und wie ist es mit Ängsten, etwa den anderen zu verlieren? Wenn ich unsicher bin, frage ich einfach nach: „Findest du mich trotzdem noch toll, auch wenn das gerade so aufregend mit ihr ist?


Ein aufrichtiges JA, Nähe und ein schöner gemeinsamer Abend sind die beste Medizin. So hole ich mir die Sicherheit, die ich brauche. Ich verspreche dir, das wird dich enorm entlasten und beruhigen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich war genau an dem selben Punkt wie du.


Nach Jahren Ehe habe ich mich unsterblich verliebt in einen anderen Mann. Es war so krass, dass ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und nicht mehr denken konnte. Ich bin seit dreieinhalb Jahren in einer Beziehung, die gut läuft.


Liebe ich einen anderen

Ich kann mir die Zukunft mit diesem Mann (Florian) gut vorstellen. Sie liebte einen Anderen. Wir haben ähnliche Ziele und eine ähnliche Weltanschauung.


Wir zeigen Ihnen, wie sie es herausfinden. Vor ein paar Monaten habe ich dann einen Kumpel von ihm kennengelernt und fand ihn von Anfang an einfach den Wahnsinn. Seit etwa Jahren liebe ich einen anderen Mann,er wohnt bei mir in der Nähe. In meiner Ehe ( J.verheirtet) bin ich zur Zeit sehr unglücklich.


Was soll ich tun, wenn ich mich trotz fester Beziehung ernsthaft in einen anderen verliebt habe? Hans Jellouschek, Paartherapeut: Mich entscheiden: Wenn mir die feste Beziehung so wichtig ist, dass ich sie nicht gefährden möchte, muss ich auf die Außenbeziehung verzichten. Ich bin durch Ihren Podcast auf Ihr Buch aufmerksam geworden, es ist humorvoll, liebevoll und sehr gut verständlich für Mann wie auch Frau geschrieben. Was ich schade fand war das es nur 2Seiten sind. Ich freue mich für Anna Ihren Mann und allen engsten Vertrauten.


Deshalb frage ich Sie, weil mir jeder etwas anderes sagt, was ich tun soll! Außerdem sind wir zusammen, seit wir sin ich hatte außer ihm niemand anderen und er auch nicht. Ich habe das Gefühl, etwas zu verpassen, will mich wieder frisch verlieben usw.


Liebe ich einen anderen

Aufhören jemanden zu lieben der dich nicht liebt. Wie gehe ich mit dieser Situation am besten um? Kartenleger am Telefon ab 1. An sich ist daran noch alles gut, aber ab dem Moment, an dem ich ihm gesagt hab, dass ich ihn liebe , war da so ein schlechtes Gefühl mit bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts