Donnerstag, 16. Mai 2019

Liebe ich ihn

Liebe ich ihn

Ich liebe einen Jungen der Semih heißt und er ist in mich das hat er mir schon Zich Mal gesagt ich wusste immer nicht ob ichihn auch liebe aber ja ich weiß es jetzt und ich will ihm sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht wie wisst ihr da was wie ich ihn ansprechen soll? Leute ich habe ein Problem der Junge den ich liebe war schon mal in mich verliebt und hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber ich habe ihm einen Korb gegeben aber jetzt merke ich das ich ihn liebe glaube aber auch das er mein BFF liebt was soll ich tuen ? Sie können sich auch ohne Worte Ich liebe dich sagen. Jede Beziehung spricht eine andere Sprache - Ich liebe dich muss nicht immer in Worte gefasst werden.


Bei dem einen Pärchen ist es ein leichter Händedruck, ein anderes Paar tippt sich dreimal auf die Schulter und weiß ganz genau, was der Partner ausdrücken möchte. Fragen für einen Selbsttest. Bin ich noch in ihn verliebt? Sie schießen oft ganz plötzlich durch die Gedanken. Du bist schon ein Weilchen mit deinem Partner zusammen und kommst abends nach Hause – er ist noch nicht da.


Die große Liebe – wir alle n danach und mit viel Glück auch. Aber wie ist es wirklich? Es wird zwar nicht 1prozentig korrekt sein, aber es könnte die zeigen, wie es wirklich ist. Gesten, die Männern mehr bedeuten als ein Ich liebe dich Für Frauen ist es das Schönste, wenn ihnen ihr Schatz den Satz Ich liebe dich ins Ohr flüstert. Männer hingegen bevorzugen Gesten, die ihnen zeigen, dass man sie begehrt, braucht und liebt.


Mit unserem Test kannst du herausfinden, ob sich nur der Alltag eingeschlichen hat oder ob die Liebe tatsächlich schon erloschen ist. Ob der Grund wirklich tiefer geht und Ihre Beziehung womöglich auf dem Spiel steht, erfahren Sie durch diesen Test. Kilo weg in nur Stunden! Nein, hier gibt’s keinen Test! Denn Liebe ist viel mehr als Schmetterlinge und ein warmes Gefühl von Verbundenheit.


Ob Du bei mir eine Antwort auf Dein Herzensanliegen. Woher weiß ich das ich jemand wirklich seiner Selbstwillen liebe oder nur das, was er mir gibt? Unterscheidet man zwischen verliebt sein und Liebe und ist beides auch unabhängig voneinander möglich?


Vorgeschichte in Kurzfassung. Der Spruch ist alt, aber doch wahr: Liebe geht durch den Magen. Gemeinsam zu kochen und gemütlich zu essen, ist etwas ziemlich Schönes. Und wenn du ihn hin und wieder überraschst und für ihn kochst, ist das weder unemanzipiert noch spießig, sondern einfach nur eine liebevolle Geste (er darf sich ja auch gerne revanchieren!). Gründe warum ich dich liebe.


Begegnung schon so fasziniert hast 2. Ein „ ich liebe dich“ muss doch gar nicht jeden Tag fallen! Empfinde ich noch Liebe oder handelt es sich um ganz andere Emotionen? Das einst so verliebte Paar lebt plötzlich nebeneinander her und fühlt nicht annähernd die positiven Emotionen der Verliebtheitsphase. Oder rede ich mir die Partnerschaft schön? Anzeichen für echte Liebesgefühle.


Liebe ich ihn

Und seitdem mache ich mir so viele Gedanken, ob ich ihn genug liebe , obwohl ich weiß, dass er mir sehr wichtig ist. Kribbeln, ähnlich wie im zweiten Brief. Ja, ich habe ihn getötet, sagt Renate, auch heute noch, gut eineinhalb Jahre später.


Und: Wenn es sich noch einmal um den Willi handeln würde, dann würde ich es wieder tun. Nun steht sie wegen Mordes vor dem Wiener Straflandesgericht. Sie sich eigentlich schon selbst beantworten. Wichtig: Es geht nicht darum, nicht auch gefallen zu wollen? Natürlich möchte man aufregend aussehen und interessante Gespräche mit ihm führen, ihn mit Wissen, Witz und Charme überraschen.


Anfangs dachte ich er sei meine große Liebe. Mittlerweile bin ich jedoch anderer Meinung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit ihm Kinder zu haben oder ihn zu heiraten. Ich weiß nicht mehr ob er der Richtige ist bzw. In letzter Zeit finde ich ständig andere Männer attraktiv.


Ich dachte immer, er ist meine große Liebe , doch in letzter Zeit zweifle ich sehr daran. Seine körperliche Nähe kann ich kaum noch ertragen, ich mag es nicht (mehr), wenn er mich streichelt, etc. Zum Sex zwinge ich mich meistens. Manchmal gefällt mir der Sex aber auch.


Körperlich finde ich ihn kaum noch anziehend. Bei ihr schleicht sich der Gedanke ein, dass sie selber diejenige sein könnte, die ihn zu einem anderen Menschen machen kann. Zu einem „besseren Menschen“.


Also zu dem, der er sein könnte, wenn er wollte und wenn er erkennen würde, wie gut das für ihn wäre. Diese Denke kann kaum ein Mann nachvollziehen. Wieso habe ich oft kein schlechtes Gewissen?


Ich denke, ich tue das, weil ich auf der nach mir selbst bin, ein wenig für die Bestätigung, um mich abzulenken und um die innere Leere zu füllen. Das Ganze hat auch einen selbstzerstörerischen Touch, vielleicht. Genau weiß ich es aber nicht. Wir vern daran zu denken, was sich der andere wünscht. Mein Mann findet es zum Beispiel gut, wenn ich ihm zeige, dass ich dankbar bin für die Dinge, die er für mich tut.


Daran sieht er, dass ich ihn liebe. Und mir tut es gut, wenn er mich fragt, wie ich mich fühle. Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will.


Du bringst mich zum Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts