Freitag, 18. Dezember 2020

Ebay konto nicht mehr vorhanden

Geben Sie einfach Ihr eBay -Passwort ein und wählen Sie Konten verknüpfen. Ergebnisse für mein konto Speichern Sie mein konto , um E-Mail-Benachrichtigungen und Aktualisierungen in Ihrem eBay -Feed zu erhalten. Entfolgen Sie mein konto , wenn Sie keine Aktualisierungen mehr in Ihrem Feed erhalten möchten.


Ich möchte mein Ebay - Konto schließen, dies ist allerdings nicht möglich, da ich folgebde Meldung bekomme: Leider können wir Ihr eBay - Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Wenn ich die angeblichen Abonnements allerdings kündigen will, wird mir angezeigt, dass gar keine vorhanden sind.

In Mein eBay können Sie Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten bei eBay verfolgen, vor Manipulationen geschützte E-Mails empfangen und senden und die Informationen zu Ihrem eBay - Konto einsehen und aktualisieren. Wenn Sie regelmäßig bei eBay kaufen oder auf eBay verkaufen, sollten Sie nach dem Einloggen zu Mein eBay gehen. Falls Ihr eBay - Konto eingeschränkt, vorübergehend oder permanent gesperrt wir senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie über Ihre eBay -Nachrichten.


Darin erfahren Sie die Gründe für unser Vorgehen. Zudem erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen, damit Ihr eBay - Konto wieder freigeschaltet wird. Als ich jetzt wieder einmal etwas auf eBay kaufen wollte, war der Account offenbar nicht mehr existent. Habe also ein neues eBay Konto angelegt, so weit, so gut.


Aber: meine ganzen Bewertungen von früher (viele als Verkäufer) sind nun natürlich ebenfalls verschwunden.

Hallo, ich hatte früher ein PayPal Konto wo noch Geld drauf war, aber das Bankkonto gibt es nicht mehr , da ich ein neues Konto hatte, allerdings waren noch über 2Euro auf dem alten PayPal Konto , jetzt habe ich das Bankkonto hinzugefügt und dadrauf das Geld überwiesen, allerdings möchte ich ein ganz neues PayPal Konto mit meinem neuen. Anmelden Konto und Listen Anmelden Konto und Listen Bestellungen Entdecken Sie Prime Einkaufs-wagen Alle Wählen Sie die Abteilung aus, in der Sie n möchten. Leute, habe bei eBay etwas ersteigert und wollte mit Paypal Zahlen. Also ich bin bei beidem Neukunden und dachte dass es jetzt ganz leicht ginge, weil ich mein Konto ja schon bestätigt und verifiziert habe. Aber wenn ich auf Paypal Lastschrift klicke, sagt der mir,dass das nicht möglich ist und ich mit Kreditkarte zahlen soll?


Kostenlose Anzeigen aufgeben mit eBay Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen. Aber die Polizei wird ihn aufjedenfall finden weil man in Deutschland ja nur mit einer gültigen und nachweisbarer Identität ein Konto bekommt.


Wenn es aber ein Auslands Konto war könnte es sein das du verloren hast aber davor warnt ja auch eBay mit jeder Nachricht die du bekommst. Bay - Konto einloggt, ob er für die Bestellung ein neues eBay - Konto anlegt oder ob er die Bestellung ohne Anmeldung bei eBay als „Gast“ ausführt. Abschließend klickt der Kunde auf den Button „Kaufen“ bzw. Artikelverpackung ist unbeschädigt und weist keine Beschädigungen, Kratzer, Risse oder Löcher auf. Das Albumcover und der Einleger sind vorhanden.


Die VHS- oder DVD-Hülle ist vorhanden. Die Anweisungen zum Videospiel und die Hülle sind vorhanden. Die Zähne des Diskhalters sind unbeschädigt.


Ebay Konto mit PayPal Konto verknüpfen ist sinnvoll.

Alle Käufer profitieren von einigen Vorteilen, wenn sie das Ebay - Konto mit dem PayPal- Konto verknüpfen. Denn dank der Verknüpfung wird der Ebay -Einkauf noch viel komfortabler abgewickelt. Im Falle einer Verknüpfung ist es so, dass die Lieferadresse automatisch in der Kaufabwicklung. Auch wenn Sie bereits Inhaber eines PayPal-Kontos sin haben Sie für Transaktionen, für welche Sie „Zahlung ohne PayPal- Konto “ nutzen, keinen Anspruch auf Käuferschutz.


Maßgabe der Käuferschutzrichtlinie profitieren. Bay : Impressum einstellen – so geht’s. Um die gesetzlichen Informationspflicht zu erfüllen, könnt ihr euch einfach in den Bereich Mein eBay einloggen und die Impressums-Angaben einmalig hinterlegen. Sie werden dann bei allen Artikeln angezeigt, die ihr einstellt.


So funktioniert das Ganze: Loggt euch in „Mein eBay “ ein. Da ich mir einen Artikel kaufen wollte und dafür ein Paypal Konto vorhanden sein musste, habe ich die Paypal Adresse meiner Freundin genommen (die schon mal bei ebay gesperrt wurde), wenn ich mir selbst ein Paypal Konto erstellen würde, müsste ich mind. Woche warten (bis die es dann verifizieren usw.)und bis dahin wäre die Auktion längst. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie bei Ebay die Rechtstexte wie AGB, Impressum und Widerrufsbelehrung korrekt einbinden. Das ist nicht so einfach, da die Ebay -Einstellungen relativ verschachtelt sind.


Zusätzlich fehlen nicht nur diverse Felder für Pflichtinformationen, es sind auch noch Zeichenbegrenzungen von Ebay vorgegeben. Die Anmeldung bei eBay Kleinanzeigen ist kostenlos. Um euch neu bei eBay Kleinanzeigen zu registrieren, ruft ihr euch die Webseite ebay -kleinanzeigen.


Klickt oben rechts auf den Link Registrieren. Jetzt gebt ihr eure E-Mail-Adresse ein und wählt ein Passwort (mit mindestens sechs Zeichen) aus. Bei jedem Einkauf als Gast gleicht Paypal Ihre Bank- und Adressdaten mit der Schufa ab, eine Bonitätsprüfung müssen Sie dabei nicht befürchten. Gutscheine bedeuten Rabatte auf eBay -Artikel. Ganz links unten gibt es den Punkt „ Konto schließen“.


Auf der folgenden Seite nochmal bestätigen, und das Konto wird unwiderruflich gelöscht. Achtung: Es gibt keine weiteren Sicherheitsabfragen mehr , wer hier klickt, ist raus. Wer weitere Fragen hat, kann per Mail oder per Telefon Kontakt zur Paypal-Hotline aufnehmen. Es kommt jedes Mal die Meldung: Dieses Microsoft- Konto ist nicht vorhanden oder Dieses Microsoft- Konto wurde nicht erkannt.


Als gewerblicher Nutzer sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, Ihr Impressum bei den rechtlichen Angaben auf eBay Kleinanzeigen anzugeben. Beachte : Um rechtliche Angaben hinzufügen zu können, brauche Sie zwingend einen gewerblichen Account. Dabei erklären wir Ihnen sowohl was Sie als Verkäufers, als auch als Käufer bei ebay -Kleinanzeigen beachten sollten. Wichtig ist für beide Funktionen jedoch, dass Sie sich vorab bei ebay -Kleinanzeigen registrieren.


Ein normaler Zugang für ebay reicht hier nicht aus. Wenn Sie die Website wechseln, für die Ihr eBay - Konto registriert ist (z. B. von eBay.com zu eBay.ca), wird diese Zahlungsvereinbarung beendet.


Wenn Sie die Währung Ihres eBay -Kontos ändern, müssen Sie PayPal erneut für das Konto mit der neuen Währung als automatische Zahlungsmethode festlegen. Das PayPal- Konto ist ein virtuelles Konto : Die Identität des Kontos wird durch die E-Mail-Adresse des PayPal-Mitglieds definiert, es gibt also keine Kontonummer. Mit dem Konto können Zahlungen an Dritte ausgeführt und Zahlungen von Dritten empfangen werden.


Dabei fungiert PayPal als Dienstleister für den Transfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts