Dienstag, 15. Dezember 2020

Er schaut mich immer an

Er schaut mich immer an

Manchmal kann er mir gar nicht in die Augen schauen… er beobachtet mich entweder heimlich und wenn ich schaue dann schaut er schnell weg oder er läuft an mir vorbei und schaut mich mit grossen Augen verträumt an. Wenn wir beide alleine am Raucherplatz stehen,hat er eine Hand immer in der Hosentasche und läuft nervös auf und ab… selbst wenn ich mit einem „Hallo“ beginne, bekommt er. Warten Sie auf seine Reaktion. Sollte er Sie Interessehalber immer ansehen aber nicht ansprechen, dann wird er es machen, sobald Sie ihm genügend Signale gegeben haben.


Nicht aus Langeweile schaut er Sie dauernd an, sondern weil Sie sein Interesse geweckt haben. Er muss nur wissen, dass Sie ebenfalls Interesse haben. Ich merkte wie er mich ansah und spürte das er auch so fühlt.


Wochen sahen wir uns mindestens mal die Woche dort und immer verspürte ich dieses besondere Neue Gefühl. Mittlerweile sieht er auch immer zu meiner Wohnung, wenn er das Auto vor dem Haus parkt. Hat dieser Mann ernsthaftes Interesse an mir? Hey,also ich bin sehr in einen jungen verliebt. Er geht in die gleiche klasse wie ich und er schaut mich die ganze zeit an immer wenn ich ihm rüber gucke sehe ich das er mich anschaut und dann guckt er sofort weg.


Er schaut mich immer an ! Ich weiss nicht wie oft er mich anschaut Ich selber schaue ihn nicht immer an hab eben angst das er denkt ich liebe ihn. Dann habe ich immer wieder festgestellt dass er mich ansieht und ich möchte ihn auch immer ansehen wenn ich ihn sehe, er sieht ziemlich gut aus #128521; Ich konnte ihn auch mal anschreiben (hatte seine Nummer vorher aus einer Lerngruppe) und da hat er auch sofort zurück geschrieben und geantwortet. Also ich und er gehen auf die selbe Schule und er guckt mich andauernd an. Und er schaut weder frech grinsend noch absichtlich weg.


Zumindest kommt es mir nicht so vor. Oft ist es auch, dass er schaut , wenn ich gerade nicht schaue, also mich gerade umdrehe oder so. Wenn er immer tolle Sachen für dich macht, die er sonst für keinen anderen macht, dann stehen die Chancen gut, dass er auf dich steht. Er könnte dich per SMS sogar fragen, ob du bei irgendeine Kleinigkeit seine Hilfe benötigst, einfach nur, um mit dir reden zu können. Sehr schnell passiert es, dass wir uns in so eine Person verlieben und nur noch an sie denken.


Julia so geht mir das auch, nur dass der junge in meiner Klasse ist. Im Unterricht ruft er immer meinen Namen und so, ach ich weis einfach nicht was ich denken soll. Genau dieser Typ ist am laufenden Band fremd gegangen, hat mich noch als krankhaft eifersüchtig bezeichnet, und hat immer wieder versucht mir unterzujubeln, dass er immer treu war. Also ich bin in einen Jungen ( er ist ein jahr jünger)verliebt, denn ich nur von der Schule her kenne.


Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich meinen Essenszeiten anpasst und starrt. Irgendwann setzte er sich dann in der Mensa mir gegenüber, sagte hallo, lief knallrot an und sagte nichts weiter außer Tschüss zu Schluss. Wochen später sprach er mich dann vor dem Schwarzen Brett an.


Er schaut mich immer an

All das sind deutliche Zeichen dafür, dass er dich sehr gerne hat. Er gibt dir den Freiraum, den du vielleicht haben möchtest, dringt aber bereits in deine private Zone ein, in dem er sich dir immer wieder nähert. Er nimmt aktiv an deinem Leben teil und merkt sich auch Kleinigkeiten?


Dann kannst du dir sicher sein, dass er dich mag. An jemanden zu denken oder jemanden zu kontrollieren, sind zwei verschiedene Dinge. Wenn er immer wissen muss, wo und mit wem du unterwegs bist, denkt er zwar an dich, aber auf eine einschränkende Weise.


Ein jemand der mich so penetrant beglotzt ohne mich irgendwann mal anzusprechen, den würde ich für nicht ganz knusprig halten. Ist der man circa in deinem Alter? Stört es dich denn, dass er dich so anstarrt?


Wenn ja, geh in die Offensive und frage ihn weshalb er dich ständig anstarrt und sage ihm, dass er das unterlassen soll. Früher hatte er mich nie abgeschaut oder so, doch seit wir uns in der Bahn getroffen hatten (da hatte er auch gestarrt), schaut er mich nun immer an und wenn ich ihn dabei erwische schaut er weg. Wenn ich sehr nah in seiner Nähe bin, ignoriert er mich aber komplett.


Was hat das Ganze zu bedeuten? Viele übersetzte Beispielsätze mit er schaut immer – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Wenn sich Ihre Blicke treffen, halten Sie Ihren Blick für Sekunden an, dann schauen Sie für Sekunden weg und schauen Sie den Mann wieder an. Wenn er Sie immer noch anschaut, dann ist er interessiert. Andere Signale, die Ihnen verraten, dass der Mann interessiert ist: Ihre Blicke trafen sich und er zog seine Augenbrauen hoch.


Nun kommt es allerdings darauf an, wie häufig es zu diesen beiläufigen Berührungen kommt. Fasst er dich immer an, sobald sich eine Möglichkeit dafür auftut, spricht dies durchaus dafür, dass er dir näherkommen möchte. Ist er verliebt in mich – Wie begrüßt er dich? Als ich Projekt bedinngt mit ihm reden musste,sah er nur zu Boden,hatte ein breites Grinsen drauf und stammelte vor sich hin.


So läuft das eigendlich immer ab,schon seit Monaten. Mehr als ein Hy wie gehts. Buch „ er steht einfach nicht auf dich“ gelesen. Das bedeutet aber nicht, dass er Sie nicht kennenlernen möchte.


Es gibt Männer, die sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Wenn Sie merken, dass er immer wieder den Kontakt zu Ihnen sucht, Sie aber nicht anspricht, nehmen Sie Ihren Mut zusammen und gehen Sie auf ihn zu. Denken Sie daran, Sie haben nichts zu verlieren. Hallo, als ich vor Wochen in einer etwas kleineren Stadt (keine Großstadt also) auf einen Zug gewartet habe, habe ich einen Jungen bemerkt (ca. oder Jahre alt würde ich mal schätzen), der mich ständig angesehen hat. Er hat Schluß gemacht weil ich zu viel albern war oder ihn oft provoziert hab, manchmal guckt er mich aber immer an.


Er schaut mich immer an

Ich bin ja noch ihn ihm verliebt aber ich glaube er nicht mehr in mich. Ihr Freund schaut ständig andere Frauen an und Sie ärgern sich darüber. Zu Recht messen Sie dem Verhalten Bedeutung zu. Viele Männer zeigen dieses Verhalten, anderen Damen hinterher zu schauen. Er denkt sich nichts dabei, er macht es einfach aus Gewohnheit.


Dahinter verbirgt sich meist nichts Dramatisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts