Dienstag, 1. Dezember 2020

Ich ertrage es nicht ihn mit einer anderen zu sehen

Jetzt war meine Idee das er sich eine Freundschaft Plus sucht und er mit diese Frau immer Sex haben kann. Der Gedanke daran ich furchtbar, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hasse Sex und er liebt ihn. Ihm würde es auch interessieren wie es mit einer anderen Frau ist, aber für mich würde er jeder Zeit sofort damit aufhören. Bin mal wieder verliebt seit einem halben Jahr und ich ertrage es einfach nicht den Jungen zu sehen , zu wissen dass er mich eh nicht liebt und am meisten kann ich einfach nicht zugucken, wie er mit einem anderen Mädchen so super redet und so wunderschön anguckt-!


Ich merke das ich anfange mich zu verschließen,mich zu ändern,eine Art Eigenschutz damit es mir nicht mehr so weh tut.

Er versteht es alles nicht und ist immer nur der Meinung ein Psychiater wird das schon richten bzw. Mit dir kann er endlich die Nächte durchreden wie mit keiner anderen Frau, vor allem konnte er das niemals mit seiner Ex. Dahinter steckt häufig Unvermögen, in einer Frau gleichzeitig eine Freundin und eine Geliebte zu sehen. Solltest du mehr sein wollen als die Schulter, an die er sich anlehnen kann, steckst du schnell in der Kumpelfalle.


Auch nicht , weil ich nicht den fürsorglichen und liebevollen Mann zuhause habe, der sich auf seine Familie freut, wenn er von der Arbeit kommt, damit habe ich mich längst abgefunden. Aber es ist anstrengen ständig austarieren zu müssen, wie seine Stimmung gerade ist, damit er nicht wieder wegen einer Kleinigkeit explodiert. Seit Jahren ver ich ihm klar zu machen, dass er sich auch um seine Familie kümmern sollte. Ich muss ihm sagen, dass er mit seinen Kindern spielen soll und das immer und immer wieder.


Ich liebe ihn auch nicht mehr.

Es ist einfach vorbei für mich. Er sieht das ganz anders. Aber wie gesagt er ist wenn der Pflegedienst da ist, ganz normal, nicht verwirrt oder ähnliches, dort kommen auch keine Äusserungen, ich kann nicht mehr. Und ja ich kann es einfach so ihn fallen lassen, ich war ein Kind und brauchte meine Eltern, meine Mutter brauchte meinen Vater wo sie so krank war und starb.


Die Entscheidung, dass er nicht kommen soll, fällt mir so schwer, weil meine Tochter sich wünscht, dass der Papa zu uns kommt. Ich weiß nicht , was ich ihr sonst sagen soll. Wäre es nicht auch egoistisch meiner Tochter gegenüber, wenn ich ihren Vater ausladen würde, weil ICH ihn nicht sehen möchte? Die erste Zeit war auch alles gut bis ich dann herrausfand das er es wirklich jeden Tag macht immer wenn ich aus dem Haus bin wenn ich um 5:Uhr aus dem Haus gehe ist er um 5:Uhr auf der seite und wenn ich mal spätschicht habe macht er es natürhlich wenn ich noch nicht da bin.


Ich ertrage diese Kälte nicht - Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich euch schreiben soll. Nun traue ich mich einfach mal. Doch den Wunsch, sie weniger zu sehen , kenne ich nur allzu gut.


Um ehrlich zu sein: Wenn ich es mir ausn könnte, würde ich sie gar nicht mehr sehen. So viele Männer vern ihr unglückliches Leben mit sex zu kompensieren. Die Probleme sind hier ganz anderer Natur, wie tirerd richtig sagt.


Liebe kannst du von jedem bekommen lieber Autor, auch von mir wenn du möchtest. Ja aber der steht jetzt im Raum, weil er mir nicht mehr geantwortet hat. Ich verstehe es halt nicht , ich habe mich ihm teilweise sehr geöffnet und er sagt immer, dass er nach dem Prinzip lebt: was er selbst nicht möchte, tut er auch keinem anderen an.


Frau erzählt, wo die Situation nur umgekehrt war. Nun, vielleicht passiert es tatsächlich mal, dass ich das mache, wenn ich mich wohler fühle, leider hat er keine Decke in Reichweite, ich frage ihn aber mal, ansonsten nehm ich mir die von zu Hause mit.

Dennoch will ich das momentan nicht allzu sehr ins regressive ausufern lassen, aber da ist jeder an einem anderen Punkt in der eigenen. Er ist rund um die Uhr am chatten ich ich bitte ihn darum es zu lassen ,Minuten später ist er wieder online. Daraufhin habe ich sein Handy geöffnet Frauen waren da welchen er Liebesschwüre geschickt hat. Für mich hat er nur böse Worte.


Und es wird immer schlimmer. Er arbeitet nicht ich finanziere alles und er behandelt mich so. Wäre nicht ganz so schlimm für mich gewesen. Ich konnte es damals nicht.


Ihre Werbebanner in Top-Qualität drucken. Naja super ich möchte auch nicht das er so etwas ansieht. Ich ertrag das aber genauso nicht mit Familie oder mit Freunden ich weiß immer garnicht wo ich hinschauen soll. Das Problem liegt in der Einzelhaltung als Wohnungskatze. Habt Ihr mal überlegt, dass nicht (nur) Du Deinen Kater kaum noch ertragen kannst, sondern dass der Kater.


Ich musste auch hinnehmen, dass ich nicht ins Ausland gehen durfte, nicht weiter weg studieren oder gar ein Praktikum für einen Monat machen konnte, weil mein Vater es sich so gewünscht hat. Und jetzt holt er sich einfach so eine Freundin ins Haus, die meine Schwester und ich vorher nicht einmal kannten. Seitdem er mit seiner neuen Freundin zusammen ist, haben wir kaum noch Kontakt und wenn, dann reden wir aneinander vorbei.


Nur versteht er mich überhaupt nicht. Ich bin eifersüchtig und ich ertrage es nicht , die beiden zusammen zu sehen. Ich will dann nur Ruhe und in mir sein und denken oder Gespräche führen. Hab ich ihm natürlich erklärt, dass es nicht an ihm liegt. ABER: Auf MDMA hat man ja soweit ich weiss nicht unbedingt Optiks (ist schon ne Weile her verbesser mich, wenn es ander ist), aber neben der Tatsache, dass ich ihn nicht anfassen oder um.


Ich bin alleine mit kleinen Kindern und eins davon hat einen Hirntumor. Ich will nicht auf die Tränendrüse drücken, aber freue dich über dein Kind und sei froh und dankbar, dass es euch gut geht. Meinen Kummer kann ich persönlich immer am besten mit mir selber ausmachen.


Mir bringt es nicht so viel, mich abzulenken und einen draufzumachen oder so. Unglücklich verliebt Er liebt sie, aber sie ihn nicht. Inga, 2 und Kai, 2 waren gut befreundet, bis er sich in sie verliebt hat. Jetzt ist alles anders: Kai will Inga nicht mehr sehen , Inga vermisst Kai - aber nicht so, wie er es gern hätte.


Im Jugendmagazin Spiesser schildern beide ihre Sicht auf die einseitige Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts