Dienstag, 9. Februar 2016

Kein video mit unterstütztem format und mime typ gefunden was tun

Weiß einer was da jetzt Falsch ist? Was bedeutet das und wie kann ich es beheben? Ein riesiger Bildschirm für Video wird angezeigt und sagt die obige Nachricht.


Bei anderen funktioniert das, habe schon ein paar gefragt. Video mit unterstütztem Format und MIME - Typ gefunden.

Hat jemand eine Idee, warum? You Tube Videos kann ich abspielen, hatte noch nie ein Problem. Was kann ich tun um dafür zu sorgen, dass sich das Video abspielen lässt?


Für Hilfe Danke im vorraus. Videoformat oder Mime - Type wird nicht unterstützt. Rechts Untern auf dem Video. Patenten und freien Formaten im.

Format von AVI, MP WMV) in meine MVCanzeigen. Lösung gefunden hat und Es sei der MIME - Type des Servers. Habe den neusten Adobe Flash und das neueste Java. Der Fehler besteht noch immer. Mit meinem Windows Rechner hab ich damit keine Probleme.


Mein Lubuntu-Rechner allerdings spielt das Video nicht ab. A: Der Browser Firefox spielt Videos im. Stellen Sie also sicher, dass. Dateien auf Ihren Server hochgeladen haben. Wählen sie etwas anderes für die Wiedergabe aus.


Habe das Video Gestern auch anschauen können wie kann ich es wieder anschauen ich möchte es unbedingt hochladen! Heyho,Bei mir klappt das Video einbinden nicht wie gewollt. Quelltext, Zeilen) eingebunden.


Firefox unterstützt von Haus aus offene Medienformate, wie WebM, Ogg und WAVE. System bereitgestellt werden. HTML5-Audio und - Video.

Was heißt das und wie kann ich diesen Fehler beheben? Diese lassen sich dann auch nicht starten, im Edge allerdings schon. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Auf Mozilla kann ich Livestreams z. Das Video ist von einem Spiel und ich habe es mit Camtasia fertig gemacht (Geschnitten und gerendert). Vorschaubild wurden eingebunden.


Da ja laut Aussage in diesem Thread mov Videos kein Problem sin weiß ich nicht, was. Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt. Allerdings bringt mir Firefox immer wieder die nachricht : Video - Format oder Mime - Typ wird nicht unterstützt. Videos und Musik kann ich ohne Probleme über den Browser abspielen.


Kann das Programm zum Hochladen (Wise-ftp 7) mit der Video -Datei etwas anstellen, das diese untauglich macht? Seevetaler : Kannst du die Videos evtl. Ihr Browser unterstützt das von Ihnen aufgerufene Video in diesem Format nicht. Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, die Videos auf der Starseite vom T-Online Browser im unteren Bereich abzuspielen. Ich möchte über myfritz.


Die Standard-Sicherheitseinstellungen (mittel) ermöglichen in der Regel die Anzeige von Flash-Inhalten. Bei einer benutzerdefinierten Einstellung achten Sie darauf, dass „Download von signierten ActiveX-Steuerelementen“ und „ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins ausführen“ auf „Eingabeaufforderung“ eingestellt sind. Microsoft Edge ist der Standardbrowser unter Windows 10. Spielt dieser keine Videos mehr ab, lässt sich der Fehler oftmals mit nur wenigen Klicks schnell beheben.


In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, was Sie tun müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts