Montag, 27. November 2017

Ebay konto gesperrt

Mehr zum Thema Rückerstattung. Anweisungen in unserer E-Mail folgen. Verkaufsprovision zu sparen. Erfahren Sie hier, was Sie tun können.


Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay.

Als ich mich einloggen wollte bekam ich nur noch den Hinweis Nutzerkonto eingeschränkt Keine Ahnung warum. Also hab ich den Support angeschrieben, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie ein öffentliches oder gemeinsam genutztes Gerät verwenden. Ich habe mit niemanden eine Auseinandersetzung gehabt habe alle Regeln beachtet und keine illegale Sachen oder so etwas reingestellt, die gegen die Regeln verstoßen. Sehr geehrten Damen und Herren, Heute 1. Grund: Es wurde kein Formular $22fUStG eingereicht.


Diese regeln dann, unter welchen Umständen das Konto des Kunden gesperrt oder gekündigt werden kann.

Das Recht zur Sperrung bleibt hiervon unberührt. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, verbinden wir Sie mit einem unserer Teammitglieder. Hier stellt sich dann meist die Frage, warum wurde mein Nutzerkonto gesperrt und vorübergehend eingeschränkt?


Zuerst habe ich sie mit Vollspann in den Spamordner gekickt, da ich das für eine dieser zahlreichen Spam-mails gehalten habe die mit ebay Absender kommen. Als ich allerdings meine angebotenen Artikel anschauen wollte staunte ich nicht schlecht: Ebay hat mich tatsächlich rausgeschmissen. Möchten Sie sich bei Ebay einloggen, doch Ihr Verkäufer- Konto ist gesperrt , kann dies verschiedene Ursachen haben. Welche das sind und wie Sie die Sperre aufheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.


Ich hatte also vier Shops, die eigentlich alle gut verkauften. Negative Bewertungen gab es so gut wie nie. Bay Konto : Elcomoutlet. Mir war die Kundenzufriedenheit immer sehr wichtig. Nachdem EBAY das Verkäufercockpit einführte, kam es in einem Account immer wieder zu Problemen in der Versandzeit.


Ja mein Konto wurde auch gesperrt. Produkte sind offline und Login ist nicht möglich. Dann heute früh folgende E-Mail bekommen: Dear Selling Partner, Your account was recently suspended and is now reinstated.


Konto gesperrt ist und kann angeblich gar nichts machen, außer den Fall weiterzuleiten.

Kann ich mein Konto kündigen, wenn mein Servicestatus momentan Unterdurchschnittlich ist? Zuerst dachte ich an eines der typischen Spammails, aber als ich am Handy die ebay -App öffnen wollte wurde ich aufgefordert mich einzuloggen. Dies funktionierte nicht und es kam die Meldung, daß mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.


Ich möge mein Paßwort zurücksetzen und mich dann erneut einloggen. Bitte arbeiten Sie mit Ihrem Käufer zusammen, um bis zum 09. Beitrag von Christian G. Mein Paypal Konto wurde aufgrund einer Transaktion gesperrt , die Begründung war das die USA bestimmte Geschäfte mit bestimmten Händlern verbieten würde. Bei dem Händler habe ich oft mit Paypal bezahlt und noch nie Probleme gehabt. Stelle mir gerade vor, in einem Hochhaus wohnen Müller.


Du hättest eben tatsächlich damals schon gerichtlich vorgehen müssen, natürlich ohne Garantie dass das funktioniert, aber Vern hättest Du es können. Es gibt keinen Käuferschutz und deshalb tummeln sich bei Kleinanzeigen all die zwielichtigen Gestalten, die bei ebay keine Chance haben. Hatte das Problem schon einmal? Hier die genaue Meldung: Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, be bitte unsere FAQ-Seite hier.


Ein paar Stunden nachdem ich dies getan hatte und mein Konto weiterhin gesperrt blieb, wendete ich mich an den Chat-Support. Dieser machte mir schnell klar, das mein PayPal Konto nun dauerhaft gesperrt bleiben würde, aufgrund der Tatsache das ich bei der Erstellung damals noch minderjährig war. Wird ein Nutzerkonto tatsächlich „ gesperrt “, passiert dies meist aufgrund der oben erklärten Konzessionsverstöße und gilt dauerhaft. Wird das Konto hingegen „ausgesetzt“, handelt es sich um eine temporäre Maßnahme.


Laut Amazon-Mitarbeiter kommt Letzteres aber eher selten vor, meistens wird ein Konto komplett gesperrt. Denn meistens fällt das erst auf, wenn Sie beim Online-Shopping gerade bezahlen möchten. Hier erfahren Sie, was Sie in diesem Fall unternehmen müssen, um Ihr Konto zu entsperren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts