Donnerstag, 9. November 2017

Mein freund hat mich ausversehen geschlagen

Ich bin aufgewacht, als er mich aus seinem Bett geschlagen hat. Ich dachte erst, es wäre ein Versehen gewesen, aber dann kam er nachgestürmt. Er hat mich voller Hass angeguckt, als würde er mich umbringen wollen. Er hat vorgeschlagen eine Therapie zu machen und sagt jeden Tag es tut ihm leid aber ich war ja auch Schuld dran. Ich fand dass auch eigentlich immer lustig, bis heute.


Ich hab ihm ausversehen ins Gesicht geschlagen und dann ist er so ausgerastet. Er hat mir mehrmals ins Gesicht geschlagen , während ER MIR predigte, dass ich ihn nicht ins Gesicht schlagen solle. Vor allem ist der Threadtitel interessant gewählt. Ich bin eine zicke aber es ging nur um das das er eins von meinen büchern lächerlich gemacht hat wo er weiss das diese bücher mir richtigen halt geben und das hat mich verletzt als ich ihm sagte das er meine bücher lächerlich gemacht hat hat er nur gesagt du kennst ja meine Schmee`s.


Bis dato hat er mich immer leicht ins Gesicht geschlagen , leicht gewürgt oder mich sanft gebissen. Gestern wurde das ganze gesteigert. Allerdings ist er ziemlich aggressiv, deshalb versuch ich garnicht erst, was falsches zu sagen und halte lieber den Mund. Das letzte mal, als er bei mir war, hat er mein Handy gegen die Wand geknallt und mir mal mit der Hand ins Gesicht geschlagen.


Kontrolle, er hat mich so hart beschimpft das ich ihm eine Ohrfeige gegeben habe, ich weiß das war sehr bescheuert weil ich ja auch noch angefangen habe. Beim Feiern kommt er ständig in Schlägereien und wirft in einem Streit auch schnell mit Beleidigungen um sich. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, er hat mich auch immer auf Händen getragen. Wenn ich was an die Birne (oder sonstwohin) bekomme, ist MEIN erster Reflex erst mal “Aua! Hand geht an die Stelle, an der es weh tut.


Tat weh, war aber eben ein Versehen. Hallo ich hatte früher eine dreijährige beziehung in der mich mein ex geschlagen hat. GOTT SEI DANKE vorbei ist! Ich würde nie wieder so einen mann nehmen lieber bleibe ich mein leben lang singl. Die Frau wehrt sich nicht ansatzweise.


Das Handy konnte ich auch nicht wieder einschalten also vermute ich es könnte noch mehr kaputt sein. Es ist ein Samsung SVertragshandy und ich habe diesen Vertrag auch erst seit Ende Juni. Stunden wieder in Ordnung. Auch danach keine blauen Flecken oder sonst irgendwelche Beschwerden. Aufstehen bin ich gegen sein Arm gekommen und nun hat er einen Kratzer.


Ich hab esgar nicht bemerkt und wollte weiterlaufen, als er mir gegen meinen Hinterkopf schlug. Mein Fingernagel ist abgerbochen. Er behandelt mich immer total liebevoll. Wir waren gerade erst vor meinem brutalen Vater aus der DDR geflohen, weil er meine Mutter jahrelang regelmässig fast tot geprügelt hat.


Dass mein Adoptivvater sie nicht geschlagen hat , hat mich irgendwie durchhalten lassen, es hat sich aber dennoch der Wunsch meine Eltern zu bestrafen in meine Gedankenwelt eingeschlichen. Er weiß ich bin von ihm abhängig, er hat. Das war sehr hilfreich für mich.


Dieses Thema im Forum Smalltalk wurde erstellt von Lord Negger, 7. Wir haben uns gestritten (was wir sonst eigentlich nie machen) und auf einmal habe ich seine Hand in meinem Gesicht gespürt. Er hatte mich tatsächlich geschlagen und das obwohl es wirklich absolut gar keinen Grund dazu gab, ich habe ihm nur widersprochen, aber das ist ja wohl überhaupt kein Grun um jemanden zu schlagen. Wie es passiert ist will ich jetz hier nicht zur schau stellen aufjeden fall konnte ich keine pille danach nehmen da ich ein protein s mangel hab und das schwere konsequenzen haben könnte. Jahr davor nach einem Streit vergewaltigt hat. Ich wollte mit ihm über alles reden und es ist mir gerade nicht sehr gut gegangen.


Freundin ausversehen geschlagen. Ich hab den Typen, nennen wir ihn doch mal Thomas, nur weggerissen und einmal kräftig zugeschlagen, einfach so, weiß gar nicht was mich da geritten hat. Dabei hab ich ihm so ganz aus Versehen wohl den Kiefer gebrochen. Dann kam auch schon die Polizei. Fazit: Anzeige für mich , sie hat dann noch gegen mich ausgesagt und so weiter.


Jetzt, wo er von er Ex weg ist, hab ich den Eindruck dass ich auf einmal alles das bin, was die Ex war. Er macht mich runter, beleidigt mich , spricht mich mit den Namen der Ex an (und meinte, da wir beide so schlimm sin sei es klar, dass er mich aus Versehen auch mal mit ihrem Namen anspricht). Hat beides nicht weh getan aber doch fühl ich mich grad mehr als scheiße. Manchmal frag ich mich ob ihm beim Streit dann auch die Hand ausrutschen würde.


Ist nicht so als hätte er mich geschlagen , aber. Na ja als sein freund dann weg war, fragte ich ihn nur so was sein freund von ihm wollte und mein freund antwortete damit das es mich nichts anginge und ich wollte gerade nochmals fragen da wurde er etwas lauter und meinte nur ich sollte es einfach vergessen. Er reiht sich mit seiner Abstinenz in eine Vielzahl an berühmten Persönlichkeiten, in deren Leben Sex - gewollt oder nicht - niemals eine Rolle gespielt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts