Freitag, 24. November 2017

Er will nicht mehr mit mir reden

Verallgemeinerungen: Ganz bestimmt gibt es nicht nur Männer, die merken, dass eine Beziehung kaputt ist und sie mit daran Schuld haben, wenn es bereits zu spät ist. Dass Sie sich aber kümmern, Probleme in der Partnerschaft sehen und diese beheben wollen, ist gut. Ein eindeutig richtiges Handeln jedoch gibt es nicht.


Der provokante Satz „ ER hat ein Problem. Zwischen ihnen gibt es ein Problem, welches der Klärung bedarf.

Nur „WIE“, wenn ER ja nicht mit Ihnen redet ? Wenn die Frau reden möchte, der Mann aber Zeit für sich braucht, muss er das sagen: „Teilen Sie Ihrer Partnerin mit , dass Sie gerade nichts aufnehmen können und vereinbaren Sie einen späteren Zeitpunkt für das Gespräch“, rät der Psychologe. Dieser muss dann jedoch eingehalten werden. Für dich ist da kein Platz. Und da er anscheinend in diesem verfahrenen Sumpf aufgewachsen ist wird er sich so schnell nicht lösen können. Geh mit gutem Beispiel voran, zeig dich nicht klettend oder abhängig und leb ein eigenes Leben in dem er nicht mehr vorkommt.


Frage, ob du irgendwo mit ihr reden kannst, wo ihr euch beide wohl fühlt - wie auf dem Sofa im Wohnzimmer -, falls du mit der Person zusammen wohnst. Weigert sie sich , sich mit dir zu treffen oder mit dir zu reden ?

Dann ist das ein ziemlich gutes Anzeichen dafür, dass sie dich ignoriert, um dich zu manipulieren oder zu kontrollieren. Ihr Freund konnte seine Vorstellungen, wie er mit Ihnen leben will (z.B. Nähe, Distanz, wie oft sieht man sich ), Ihnen gegenüber nicht äußern.


Ich vermute, dass er mehr Freiraum und Zeit für sich gebraucht hätte, aber Angst hatte, Ihnen das zu sagen. Er hat geahnt, dass Sie damit nicht einverstanden wären und dass er Sie damit verletzt. Wirklich: Ihr Mann kann sich Ihnen sehr nah fühlen, wenn er im Nebenzimmer am PC sitzt. Liebesratgeber „Schatz, wir müssen gar nicht reden ! Campus) hier bei Amazon. Männer haben ein weniger großes emotionales Vokabular Aber das ist doch keine Nähe … Nur weil er nicht spricht, heißt das nicht , dass er sich Ihnen.


Eventuell könnt ihr mir helfen. Mein Mitbewohner redet nicht mehr mit mir. Als ich ihn fragte, warum er sich so verhält, meinte er , es gibt keine Kommunikation mehr zwischen uns. Warum das so ist, sagte er mir nicht. Das war bis vor ein paar Wochen noch ganz anders.


Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht mehr mitkommt, dass wir es besser langsamer angehen sollten. Streit mit meiner Minecraft Freundin in der Minecraft. Wenn ich vor ihm stehe und ihn anspreche, sieht er mir nicht ins Gesicht. MEINE FREUNDIN WILL NICHT MEHR MIT MIR REDEN !

Er hatte nicht gesagt, dass er das Leben nicht mir verbringen will. Er hatte auch nicht gesagt, dass er sich von mir trennen will. Aber all das war als Botschaft bei mir angekommen. Meine Wahrnehmung orientierte sich nicht an der puren Information. Pjöngjang verschärft seine Gangart gegenüber Südkorea.


Am Freitag wurden offenbar weitere Raketen aus Nordkorea abgeschossen, wie aus dem Süden berichtet wurde. Mit anderen Leuten zu reden sollte eigentlich ganz einfach sein, schließlich ist der Mensch ein kommunikatives Wesen. Und trotzdem haben wir oft Angst, andere Menschen anzusprechen. Wir würden ja gerne… aber wissen einfach nicht , wie wir das Gespräch anfangen sollen.


Je länger wir zögern, umso größer wird die Angst. Kann Ihr Partner mit Freunden lachen und charmant sein, während sie beide kaum noch zusammen lachen? Macht Ihr Partner sich bei dicker Luft dünn?


Lässt Ihr Partner sich zuhause gehen und achtet nicht mehr auf sein Äußeres? Freuen Sie sich nicht mehr auf Ihren Partner und gehen ihm aus dem Weg? Cortana Spricht nicht mit mir wieso?


Wenn ich sage Erinnerung erstellen kriege ich die antwort klar woran möchtest du. Dass er also nicht nur mit Ihnen ins Bett will? Auch das ist so einfach zu durchschauen wie eine Männerseele: Wenn er ernsthaft was von Ihnen will, wird er nicht gleich mit Ihnen ins Bett wollen.


Sondern er wird all das tun, was er hasst: Nächtelang mit Ihnen reden , viel kuscheln, Füßchen wärmen usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts