Montag, 6. November 2017

Schlagfertige antwort auf du bist hübsch

Vorsicht, ich verursache Karies. Magst mal an mir lutschen. Schlagfertigkeit erleichtert den Alltag enorm. Elf Tipps für coole Konter.


Mich konnten Sie wenigstens ausn, dich mussten sie nehmen wie du warst. Gibt es Dich auch in schön? Weitere schlagfertige Konter zu diesem Angriff findest du.


Im ersten Moment sind Sie verletzt und fühlen sich gedemütigt. Sie befinden sich in einer Stresssituation. Ihr erster Reflex ist die Flucht. Viele sagen das er früher auf mich stanaber das kann ich nicht glaube weil er mich einfach immer fertig macht egal ob in der Schule oder in der Freizeit.


Viele sagen ich bin ein Sehr hübsches Mädchen und er labert nur Müll und ich soll das einfach ignorieren. Meine Frage ist warum glaubt ihr macht er das? Du liebst und lebst dein Single-Leben in vollen Zügen - wäre da nicht diese eine super-nervige Frage, die dir Freunde mit Beziehungen ständig stellen: „Warum bist du eigentlich Single?


D nicht das ich lieber groß wär, ich bin gerne so klein, aber es nervt mich schon ziemlich sowas zu hören, also würde ich gerne mal ne schlagfertige antwort darauf geben :p aber welche ? Die von Singles so sehr gehasste Frage: Warum bist du eigentlich Single? Wir haben ein paar schlagfertige Vorschläge. Berckhan zu antworten : „Danke, finde ich auch. Freut mich, dass du das bemerkt hast. Man macht also aus einer negativ gemeinten Unterstellung ein Kompliment, dazu stimmt man dem Stressmacher zu, macht also ihm wiederum ein Kompliment – und erschlägt ihn auf diese Weise mit Freundlichkeit.


Ich bin nicht schüchtern ich habe nur keine Lust mir dir zu reden. Dich gucken sie an weil sie nicht glauben wollen das Scheiße laufen kann! Du sagst sexy ich sag Right!


Ich meine, man hat doch keinen Einfluss darauf bzw. D Versteht ihr, was ich meine? Also, ein Italiener hat mir geschrieben tu sei molto carina das bedeutet du bist sehr hübsch und was antwortet man bzw. Denn ich weiß, dass Italiener die sin die Frauen erobern wollen und nicht erobert werden wollen.


Aber irgendwie will ich ihm auch sagen, dass ich ihn ja auch hübsch finde! Lass das in dich einsinken. Es ist wirklich wichtig, weil es dir SO viel Druck nimmt. Wenn Du auf der nach ein paar Übungsbeispielen bist , dann schau Dir doch einmal die folgenden Sätze an.


Vorschau auf Schlüsseltechnik und Inhalte. Mithilfe vieler praktischer Übungen gelingt es Ihnen schon nach zwei Tagen mit diesem Seminar , in Zukunft besser und schlagfertiger zu antworten. Schriftsteller Mark Twain – und vor allem, wenn wir im Begriff sin aus alten Mustern auszubrechen und neues Verhalten zu lernen, geht es uns ganz oft so: Auf dem Heimweg fällt uns ein, wie wir unsere Idee hätten formulieren sollen, damit die Chefin sie.


Wenn jeman den du nicht ausstehen kannst ihnen, das du siehst wirklich hübsch zum ersten Mal und Sie wissen, dass sie es in einen falschen Weg sagen sagt, verwenden dieses Comeback. Es werde zeigen, dass sie nicht mit dir anlegen. Plus könnte es sogar sie in einen Streit mit ihrem Freun wenn sie denken, dass Sie ernst sind. SmallTalk: Was hälst Du von Lumia? Zu Lumia, der hauseigenen Handy-Sparte, fällt der smarten Sprachassistentin dagegen nichts ein.


Dann wird es wieder unterhaltsamer: Dazu aufgefordert, hat Cortana jede Menge Witze auf Lager. Versuch es eher mit Wortwitz, Überraschung oder Verwirrung. Es gibt sogar Sätze, die dir in jeder Situation aus der Patsche helfen.


O doch: Frag mich einfach mal, was ich von Sprüchen wie diesem halte! Wann warst du eigentlich zuletzt beim Friseur? Gegenangriff als Gegenbeweis). Dann gib mir das Geld mit – ich geh die nächsten Tage hin.


Bewusstes Missverstehen) 4. Du gehst mir auf den Geist! Womit bewiesen wäre, dass du Geist hast. Du bist ihm noch was schuldig? Egal, ob Ihnen jemand tierisch auf den Senkel geht oder ob Sie einfach nur unterstreichen wollen, wie cool und lustig Sie sind: Mit einem coolen Spruch zum Angeben ist das von jetzt an gar kein Problem mehr. DARUM stehen Jungs immer auf die anderen Mädels.


Schön das du da bist und nicht hier! Ich hab eben Vogelscheiße gesehen die intelligenter aussah als du ! Na, heute mal wieder ausm Klo gesoffen? Hast du nichts besseres zu tun als mich vollzulabern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts