Dienstag, 13. März 2018

Er sagt ich bin eine gute frau

Wenn ich die Frau sehe und einige Gespräche mit ihr geführt habe, dann weiß ich es sich um eine gute Frau handelt. Eventuell will ich ja auch keine gute Frau , da ich kein guter Mann bin. Gute Frauen kommen in den Himmel und Böse überallhin. Gut eine der aufgeführten Eigenschaften zählt dann auch für mich im Vorfeld.


Wenn das aber tatsächlich nur eine Nachricht aus dem Nichts heraus war , ohne Bezug zu irgendwas vorher.

Wir sind seit über Monaten zusammen. An Nikolaus, hatte sie mir auch etwas geschenkt, ich hatte an dem Tag aber keinen mehr im Laden bekommen und hatte mich richtig geärgert. Was bedeutet das, wenn eine Frau das sagt ? Frauen hingegen sind besonders gut darin, die Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten, was in der Regel zu einer Erhöhung der Komplexität führt. Männer verstehen in der Regel nicht, dass Frauen auch gerne über ein Problem reden, ohne es lösen zu müssen.


Einem Mann gibt es ein gutes Gefühl, wenn er eine Frau beraten oder unterstützen kann. Melde dich bitte bei mir, ich würde dich gerne wieder sehen! Er sagt Ihnen, wie gut es war.

Der Klassiker aus Kino und TV: Der Mann fragt nach dem Sex Un war ich gut ? Sind Sie aber eine Granate im Bett, wird Ihr Liebster eher erwähnen, wie gut der Sex war als zu fragen, wie gut er gewesen ist. Dieses Kompliment dürfen Sie gerne persönlich nehmen. Was meint Mann, wenn man eine Frau süß nennt?


Bis jetzt lief alles gut , unser Sexuelles Verhältniss läuft auch gut , dass ist nicht das Problem, ich bin zufrieden mit ihm in der Hinsicht aber seit 2-Monaten will er mir einfach keinen Kaffee mehr machen. Wenn er das sagt , dann will er dir in Wahrheit zu verstehen geben, wie wahnsinnig aufmerksam er ist und dass ihm selbst die kleinste Veränderung an dir sofort ins Auge sticht. Ich mag deinen neuen Lippenstift! Den meisten Männern ist dein Make-up nämlich so schnuppe wie nur irgendetwas. Ich bin Single und will mich.


Ich finde es schön, wenn sich Frauen nicht zu sehr schminken“ Eigentlich finde ich Schminke an Frauen schön, aber was ich nicht schön finde: Wenn meine Klamotten dann auch voll sind mit deinem Make-Up. Schaal erklärt: „So gut wie jeder Mann mag es , wenn sich die Frau hübsch macht. Es kommt auch vor, dass eine Frau gewisse Spielchen mit Ihnen spielt.


Hier kann es gut möglich sein , dass sie das nicht so meint, sondern vielmehr darauf aus ist, ein Kompliment von Ihnen zu hören. Es reicht mir nicht, wenn eine Frau mir sagt , dass sie mich liebt. Ich liebe dich“ – ja, ja, schön und gut.


Er öffnete der Frau nicht nur sprichwörtlich alle Türen, sondern tat es wirklich und er „umsorgte“ sie im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich will immer die Begründung dazu hören. Wenn er zu einer Frau sagte : „Du bist wie eine duftende Blüte des Orients, zart und voller Lieblichkeit“, dann meinte er es auch so, denn der Mann war weltgewandt, tolerant, gebildet und weit gereist. Schatz, wie fühlt es sich für dich an, wenn ich …? Soll ich fester, sanfter, mit Zunge …? Ein Lover dieser Kategorie hätte am liebsten eine Betriebsanleitung, muss jede Handlung und Regung vorher absegnen lassen. Kann anfangs irritieren, bietet aber Eins-A-Möglichkeiten.


Wenn ich über eine Frau sage , dass ich sie süß finde, dann finde ich sie süß. Sie ist schlecht im Bett, wenn sie beim Sex unablässig redet, das Wort „blasen“ wörtlich nimmt oder unter die Decke pupst. So viel zum Klischee, nun zur Wahrheit: Auch wenn wir dezente Hinweise sonst erst verstehen, wenn ihr sie uns per Einschreiben schickt – ob eine Frau gut im Bett ist- spüren wir sofort. Wir haben paar Sachen ausprobiert und jetzt bin ich dran mit einem Vorschlag.


Ich würde ihr gerne auf den Bauch n. Aber ich weiß niht wie ich ihr es sagen soll. Ich habe Angst, dass sie mich deswegen verurteilt und mit mir Schluss macht. Was soll icht tun könnt ihr mir helfen. Ich hatte immer das Gefühl das er in meiner Nähe ist, nach einer Zeit habe ich mich damit nicht mehr befasst bis: sein Freund irgendwann zu mir kam und sagte Hey, schmeichelt dir das nicht das X immer an dich gedacht hatte, ich habe gelacht und konnte das kaum glauben (da so viel Zeit vergangen ist, jeder hat sein eigenes Ding gemacht)!


Männer hingegen bevorzugen Gesten, die ihnen zeigen, dass man sie begehrt, braucht und liebt. Ist sie in mich verliebt? Ich wusste es nicht, weil ich ihre Anzeichen nicht erkennen konnte. Im Nachhinein kann ich sagen , dass es bei allen drei Frauen am Anfang echt gut aussah.


Sie haben mir positive Signale gesendet, aber ich war zu schüchtern, zu unsicher und konnte diese Signale nicht deuten. Man spürt ja auch selber, wie toll er einen findet, wie gut er den Sex findet. Natürlich kann er sagen : ‚Deine Brüste sind so geil‘ - aber muss er auch nicht.


Nadine: „Ja, Komplimente finde ich immer gut ! Was ich aber nicht so sagen würde. Es kommt nem ich eigentlich garnicht auf das Geschlecht an,wie man etwas meint was man sagt. Sondern auf den Charakter und es gibt auch Menschen die sagen was sie meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts