Montag, 26. März 2018

Kein mann will eine beziehung mit mir

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Bin bald und hatte noch keine richtige Beziehung. Ich hatte zwar welche,aber da hatte ich keine Gefühle für die Männer.


Es ist so,dass mir interessante Männer gefallen,attraktiv,gebildet,gute Redner. Problem, das mich seit längerem beschäftigt. Nachdem ich mit meinem ersten Freun den ich mit kennengelernt habe, fast Jahre zusammen war, habe ich seit der Trennung vor fast drei Jahren keinen Mann mehr kennengelernt, der eine Beziehung mit mir wollte.


Ich frage mich, woran das liegt. Warum wollen Männer keine feste Beziehung ? Diese frustrierende Situation, wenn der Mann , der dir gefällt, sich einfach nicht auf eine feste Beziehung einlassen will? Ihr datet euch vielleicht schon seit Monaten, aber es geht nicht wirklich voran. Männer wollen einfach keine ernsthafte Beziehung mit mir bzw verlieben sich nicht in mich. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und analysiere mich selbst ins Detail.


Kein mann will eine beziehung mit mir

Des Weiteren bin ich bei einer Therapeutin die mit mir gemeinsam versucht herauszufinden woran es liegen könnte. Manchmal sind Männer einfach so verwirrend! Will er sich wirklich nur aus Spaß mit mir treffen oder hat er Interesse an einer Beziehung ? Hier sind Zeichen, dass er es wirklich ernst meint: Erste Dates können manchmal ziemlich aufregend sein.


Allerdings ist es nun nicht so, dass ich einen Mann mit irgendwelchen Sorgen voll jammere oder ähnliches. Langsam habe ich das Gefühl ich werde keinen Partner finden. Ich scheine ein hoffnungsloser Fall zu sein. Ich bin jetzt und wünsche mir einfach eine feste Beziehung.


Männer schwer damit den nächsten Schritt in eine feste Beziehung zu gehen. Ich möchte Ihnen zeigen warum manche Männer keine feste Beziehung möchten und werden Ihnen dafür entscheidende Gründe genauer erläutern. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will.


Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Einige werden jetzt einwenden, warum es dann überhaupt zu einem zweiten Treffen gekommen ist. Jede Frau, mit der man sich datet und mit der man sich keine Beziehung vorstellen kann, ist trotzdem noch eine potentielle Sexpartnerin. Er will keine Beziehung ? Vielleicht liegt es daran, dass dein Angebeteter sich etwas schwer damit tut, wirkliche Nähe zuzulassen. Anders ausgedrückt: Er hat Bindungsangst.


Kein mann will eine beziehung mit mir

Er tut sich also generell schwer, auf eine Beziehung einzulassen. Dass er keine Beziehung will, hat also weniger mit dir, als mit seiner Angst vor Nähe zu tun. Das neuartige Abnehmprodukt. Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Ich bin mir sicher, dass er mich gerne hat, aber es reicht laut ihm eben nicht für eine Beziehung obwohl er sich irgendwie ständig wiederspricht.


Weil dann sagt er wieder, dass er kein Beziehungstyp ist und einfach frei sein will und der hatte auch noch nie eine richtige Beziehung , nur und das auch nur für Wochen und er ist bald Jahre alt! Auch aus meinem Freundeskreis höre ich öfter Geschichten von Männern , die sich gern mit Frauen treffen (und noch lieber mit ihnen schlafen), sich aber nicht an sie binden wollen, weil sie dem ganzen keinen Stempel aufdrücken wollen, im Moment nichts Festes n und sich generell gerade selbst erstmal finden müssen, bevor sie eine. Dabei ist es egal, ob du mit ihr in einer offiziell Beziehung bist oder nicht.


Andersherum, wenn sie mit dir wirklich zufrieden ist, wird sie KEINE anderen Männer sehen wollen – egal ob ihr das Ganze Beziehung nennt oder nicht. Und fühlt sich nicht „gut genug“, mit Dir eine Beziehung anzufangen. Das mag sich für Dich vielleicht ein wenig befremdlich anhören. Und nicht so ganz nachvollziehbar sein. Männer , als manche Frau denkt, die aus genau diesem Grund vor einer tieferen Bindung zurückscheuen.


Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran. Dann bist du eigentlich nur einen Schritt davon entfernt, dass er sich auf eine Beziehung mit dir einlässt. Und ich werde dir auch gleich genau sagen, welche Schritte du dafür gehen musst, dass er trotzdem eine Beziehung mit dir haben möchte. Wenn er keine Beziehung will, ist das ein Zeichen dafür, dass er zwar auf. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er wirklich nur im Stress ist, oder ob er das mit uns nicht mehr möchte, dann soll er mir das bitte sagen.


Er hat mir daraufhin geschrieben, dass er im Moment keinen Kopf für eine Beziehung hat und mit mir aber unbedingt befreundet bleiben möchte. Online Dating für ältere Singles. Jetzt kostenlos anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts