Mittwoch, 29. März 2017

Fielmann versicherung brille kaputt

Rund um die Uhr und nicht nur, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind. Große Auswahl an Markenfassungen und Designerbrillen. Ebenfalls umstritten ist die Situation, wenn man eine neue Sehstärke braucht. Ich habe leider keine 2. Eine Frau stürzt auf der Strasse. Hallo ihr, ok komischer Titel, aber ich versuch es mal zu schildern.


Espresso sagt, was davon zu halten ist und wann Brillenschäden bezahlt. Hab immer nur negatives von denen gehört. Unsere Drei-Jahres-Garantie gewähren wir selbstverständlich auch auf Sonnenbrillen in Ihrer Sehstärke. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für Brillen nur noch in einem sehr begrenzten Maße.


Vorteile: Seitdem Sehhilfen von den gesetzlichen Krankenkassen nicht mehr bezuschusst werden, müssen Brillenträger die Kosten für Gläser und Gestell komplett selbst tragen. Sie ist eine denkbar günstige Alternative zur gestrichenen Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Hallo zusammen, meine Motte hat Brillen. Sie braucht ne Austauschbrille, weil sie ohne so gut wie nichts sieht.


Nun ist der linke Halter abgebrochen. Beides bei Apollo in der Filiale bestellt. Unfallversicherung scheidet aus,allerdings bin ich der Meinung,dass die Krankenversicheung bei defekt ein verordnetes Hilfsmittel ersetzen müßte. Vielleicht sollten Sie für die Zukunft daran denken,evtl. Das Gehäuse ist schief, ein Glas draußen und sehr viele Kratzer.


Aber immerhin kann ich etwas sehen ! Aber da sind trotzdem sehr, sehr viele Kratze. Habe vor einhalb Jahren meine erste teure brille gekauft. Die Fassung kostete ca 1Euro. Zusammen mit den Gläsern kostete Sie fast 500€. Die Gläser sind wohl noch heil.


Was kann ich jetzt erwarten? Da bekommt man doch auch so nen Zettel dazu. Nach Minuten mit neues Gestell und den alten Gläsern ,gereinigt und gesäubert davongezogen. Unterschreibe hier, da und dort, zahle 50. Dann nach Berlin gefahren.


Versicherung ) Raufgestezt. Hab zwar eine billige fassung und günstige gläser genommen, aber die brille sitzt gut, wurde mir gut angepasst, und auch die gläser sind 1-a! Die Krankenversicherung von Frau Dr. Eliane Johns ist für Unfälle zuständig.


Off Topic forum part of the Off-Topics category. Und sie müssen mal nachbessern, erst dann hast du Anspruch auf neue Gläser, ist doof, aber so ist die Regel. Hinzu kämen beim Optiker die Kosten für die Brille. Für diese Euro bekommt man das Ausmessen der Augen, die Augendruckmessung und kann sich zwischen 6Gestellen ein passendes ausn.


Da gibt es auch keinen Konflikt, den man lösen könnte - wenn du keinen Anspruch hast, hast du keinen Anspruch. Man muss wahrscheinlich das Gestell ersetzen oder? Weil ich glaub kaum dass die löten. Der Optiker oder die von ihm beauftragte Spezialwerkstatt besitzen dafür fachgerechtes Werkzeug.


Nachtrag: Ist nicht alles kaputt sogar nur Euro je beschädigtem Glas und Gestell. Gestern abend fiel mir dann die TV-Werbung von Fielmann auf. Brille hab ich weggeworfen,hab jetzt ne neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts