Montag, 20. März 2017

Mausefalle leergefressen

Top-Marken zu Spitzenpreisen. Mausefalle bestücken – was als Köder verwenden. Kategorie(n): Ratgeber Keine Kommentare. Tatsächlich löst der Schnappmechanismus erst mit einem gewissen Zug aus, wie Tests mit Finger (nur einmal, aua!) und Löffel ergeben haben. Oder machen wir etwas falsch bei Spannen`?


Hey, wir hatten die letzten Tage Probleme mit einer Maus in der Wohnung, hat uns auch immer die Fallen leergefressen bzw. Lebendfalle gar nicht angenommen. Hab eben gesehen dass sie in eine Schnappfalle ohne Köder gegangen (an einem Laufweg), aber nur mit den Hinterbeinen darin gefangen ist. Dies ist, wie man an den Photos unschwer erkennen kann, nicht der Fall. Dennoch legten wir weitere Köder aus, da wir von einem starken Befall ausgingen und uns nicht sicher waren ob alle Mäuse das Gift bereits verzehrt hatten.


Auch diese Köder waren binnen eines Tages leergefressen worden und wir legten weitere vier Portionsbeutel aus. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Beui mir ist es 2x schiefgegangen, habe nun fallen oben aufgestellt, sollten auch diese morgen alle leergefressen sein und keine maus enthalten, gebe ich mich geschlagen und lasse mich einweisen.


Solange der Prozessor nicht im hörbaren Bereich taktet ist alles okay. Schöne Ideen und aktuelle Trends! Entdecke die top Einrichtungstrends von Deutschlands größter Wohncommunity!


Jetzt bequem vergleichen und günstig online bestellen! Sparfüchse aufgepasst: Entdecke Top Schnäppchen zum Vorteilspreis. Die Mäuse kommen die Ziegelsteine problemlos hoch. Diese kannst du auch in das FB stellen, oder dahin, wo es notwendig ist.


Tage eine Maus mit unterschiedlichen Grössen. Das ist im Herbst ja fast normal. Nicht normal ist, dass die Mäuse angefressen und teilweise bis zur Wirbelsäule abgenagt sind. Eine zweite hielt mich seit wochen auf Trapp.


Die so elegant leergefressen wurden, dass sie nicht mal zuschnappten. Bis eben, da bat ich Göga den Sofabezug des Sofas abzuziehen. Mir wurden die Fallen mehrmals leergefressen , die Fallen lösten nicht aus.


Erst nachdem ich den Speck um den Metallstift gespickt habe, wurde die erste Maus erschlagen. Seitdem meidet die andere Maus, bzw. Aber ehrlich, die Maus hat mir eigentlich leid getan.


Genaugenommen bin ich jetzt ein Mörder. Set Ersatzköder inklusive. Schweizer Qualität Setzen Sie dem Frust über fehlende Fangerfolge oder unangenehme Entsorgungen ein Ende! Uhr heute Nacht wieder knabbern.


Habt ihr noch Ideen, wie man diese Biester wieder aus dem Mobil bekommt? Heute Nacht (aus der Rezeption bekomme ich noch 5! Fallen.) Als Köder hatten wir Schokolade und Gummibeeren. Wenn, ja wenn man den richtigen Köder erwischt. Den rühren die Mäuse nicht an.


Käse hat auch keinerlei Wirkung auf die Tiere ausgeübt. Die Falle steht nun seit gestern bei mir rum, keine Maus ist drin und ich höre im stillen Raum auch kein Kratzen, Piepsen oder sonstwas, was auf das Tier schließen ließe. Wo sie reinkommen, weiß ich noch nicht, aber wie man sie fängt. Am besten mit der PowerCat von Windhager. Die werden regelmäßig leergefressen.


Aber die PowerCat ist fast immer besetzt. Pollys Welt und Rüdiger. Letzte Woche hatte ich Mäuse in der Küche. Jeden Morgen war der Hundenapf leergefressen und im Küchenschrank beim Kübel eine riesen Unordung. Da ich nicht wusste ob noch mehr da sind habe ich die zwei Fallen wieder gestellt.


Eine neben dem Kübel und eine neben dem Hundefutter. Unsere Katzen und Kater haben uns schon einen Querschnitt durch das Tierreich vorbeigebracht. Ratten, Mäuse, Kaninchen, Vögel, alle mehr oder minder noch lebendig.


Morgen leergefressen , ohne dass das Mäuschen dabei gefangen worden wäre. Ich habe sie mit Rosinenbrot und Nutella bestückt, mit angeblich unwiderstehlichem Mehl bestäubt, sie mag das auch, aber sie läßt sich dadurch nicht einfangen. Sie scheint einen Weg gefunden zu haben, die Fallen zu plündern, ohne sie auszulösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts