Freitag, 3. März 2017

Ich habe meinen mann geschlagen

Fühlte mich komplett gefangen mit ihm. Er ließ mich nicht in Ruhe. Keinen Meter konnte ich gehen, ohne dass er auf mich einredete oder mich festhielt.


Mein Freund und ich haben heftige gestrittn. Ich habe meinen Freund geschlagen. Ich kann ihn verstehen, ich wäre auch schocckiert (als Mann ), als Frau würde ich es überhaupt nicht akzeptieren, dass mein Partner mich schlägt.


Nein, als Mann würde ich es auch nicht akzeptieren, glaub ich. Versuch ihm einen Brief zu schreiben, wenn er nicht mit dir reden will. Getrunken hatte ich auch schon ein bisschen. Drausen, er lief mir hinterher, habe ich ihn die ganze Zeit geschlagen.


Ich habe meinen mann geschlagen

Eine Ohrfeige nach der anderen. Ich war völligst ausser mir und hab die komplette Kontrolle verloren und ihn sogar gebissen. Nur wurde in meinem Elternhaus leider immer geschlagen und geschrien.


Es ist hoffentlich noch nichts verloren, ich setze sehr viel in diese Therapie, ich möchte meinen Mann nicht verlieren denn ich liebe ihn von Herzen. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass einem die Hand ausrutscht und das ist ja meist eine Kurzschlussreaktion, die man nicht geplant hat. Mir ist das auch schon passiert, aber nicht gegen einen.


Thema passt eher nicht so gut ins baby-Forum, aber da ich hier schon öfters mit netten Leuten geschrieben habe , habe ich mich entschieden es hier zu posten. Mein Mann hat mich heute geschlagen und ich hätte gerne einige neutrale Meinungen dazu, bin total aufgewühlt und fertig. Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter. Es ist eher wie Gesagt nur körperlich und ja Optisch halt auch.


Ich will meinen Mann auch nicht einfach so hängen lassen. Am Samstag habe ich meinen Freund geschlagen. Wir hatten die Woche über ziemlichen Streit (wir beide waren schuld daran) und haben uns nicht gesehen. Am Sa hab ich ihn angerufen, wir haben gestritten u. Spätschicht habe (Uhr bis Uhr). Er wußte, daß ich krank war und daheim war.


Meine Freundin hasst ihn, weil auch sie drunter stark gelittten hat. Ich wollte fragen ob ich es in dieser Situation verdien habe , von meinen Vater geschlagen zu werden. Er sagte zwei Wochen lang das er keine Zeit hat.


Dabei ist er nur zu hause und schaut TV! Ich sagte dann zu ihn, dass er Faul und inkompetent ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und bräuchte Tips an welche stellen ich mich mit unserem Problem wenden kann. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich ein Mann auch nur einmal grob anfasst. Ich schäme mich und habe nie jemandem davon erzählt, nicht einmal meiner besten Freundin.


Du trägst im Gegensatz zu mir nicht nur Verantwortung für dich selbst, sondern auch für deine Kinder. Ich weiß, wie es ist einen Vater zu haben der oft und viel Alkohol. Wenn ich meine Meinung sage. Mann geschlagen wenn es zu einem Streit kommt sagt er immer ich habe schuld und ich werde geschlagen. Normal bin ich eine starke Frau habe damals immer gesagt würde ich nie mitmachen aber jetzt,komme ich nicht mehr raus ich habe immer versucht meine Ehe zu retten.


Und warum er hat mir damals immer angedroht im falle einer Trennung werde er die. Aber ich war nie ich selber ich habe nur gelernt alles in eine hülle zu packen und schlimmes zu verschweigen damit alle glücjlich sind soooo und dann habe ich mir meinen Mann vor Jahren ausgesucht und vor geheiratet. Heute habe ich meinen freund ins gesicht geschlagen. Ich bin total ungluecklich und will es nur wieder gut machen!


Ich habe meinen mann geschlagen

Aber wie kann ich sowas nur in irgend einer weise gut machen? Wir haben gegaemmelt und er hat mich geaergert, natuerlich nur aus spaß und das wusste ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts