Mittwoch, 13. Februar 2019

Er will mich nicht in seinem leben

So wie es beschreiben, klingt das Verhalten Ihres Partners wenig partnerschaftlich. Ich habe den Eindruck, dass er derzeit nicht wirklich eine Beziehung mit Ihnen eingehen kann (jedenfalls nicht so, wie Sie es brauchen). Gehen Sie davon aus, dass sich sein Verhalten nicht verändern wir egal was Sie machen.


Umständen nicht mehr leben will, müssen nicht unbedingt unangenehm sein - sie können auch Entlastungscharakter haben. Hierbei geht es nicht unbedingt um die Absicht, tatsächlich tot sein zu wollen. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht mehr mitkommt, dass wir es besser langsamer angehen sollten. Es geht euch nicht gut, aber ihr wollt nicht darüber reden, weil ihr keine große Sache daraus machen wollt und nicht so empfindlich rüberkommen wollt. Er weiß, dass es seiner Liebsten nicht gut geht, aber schert sich nicht darum und will gerade keine Zeit damit verschwenden, weil Fußball läuft oder der Kumpel wartet?


Zusammen mit Dir, setzten wir uns für eine selbstbestimmte und sinnorientierte Arbeits- und Lebensweise ein. Für eine neue Welt, an der Menschen mit Freude teilhaben wollen, Spaß bei der Arbeit haben und ihr Leben mit Würde meistern. Aber auch für eine Welt, in der die Menschen wieder vermehrt „ ihr eigenes Ding durchziehen“. Ein richtiger Mann wünscht sich , dass seine Frau am Ende ihres Lebens zurückschaut und nicht einen einzigen Tag bereut, den sie mit ihm verbracht hat, weil er immer alles gegeben hat, damit es ihr gut geht. Ein richtiger Mann versteht, dass in dem Moment, in dem die Eine in sein Leben tritt, nicht ein einziger Grund zum Zögern bleibt.


Wenn jemand wirklich nicht mehr leben will, dann wird er auch nicht mehr leben. Meist lese ich aus diesen Worten aber eher heraus: ich will DIESES Leben nicht mehr. Todessehnsucht aus der Unfähigkeit, mich hier im Leben zu verankern. Er lässt alles so lange schleifen, bis er an einem Punkt angekommen ist, wo er den Überblick total verloren hat und dann rutscht er völlig ab.


Als ich ihn zuletzt losgelassen habe und nicht nachgefragt, ihm einfach vertraut habe, hat sich rausgestellt, dass er seine Arbeit verloren hat, er seit Monaten keine Miete mehr bezahlt hat, er hatte sich nicht beim AA gemeldet und hat sich sein. Wie kann man da raus kommen, ich bin total unglücklich, obwohl ich es nicht sein sollte, da ich zwei tolle Kinder habe! Alle Zeichen treffen exakt auf mich zu! Es kommt noch dazu das ich von meinem Partner keine Unterstützung mehr bekomme, weil er uns aufgegeben hat! Es tut weh zu wiessen das man an allem schuld ist, was schlecht war!


Er will mich nicht in seinem leben

Sein eigenes Leben führen – diesen Rat kann man in unzähligen Selbsthilferatgebern und auch hier bei uns lesen. Hört sich eigentlich ganz einfach und nachvollziehbar an – klar, das eigene Leben leben , was sonst? Aber was heißt denn eigentlich “ sein eigenes Leben leben ”? Wann lebt man denn sein eigenes Leben und wann tut man es nicht. Es ist eine hilflose Frage, eine Frage, die wie keine andere eine Antwort verdient. Auch wenn dies nicht wünschenswert ist, so kann es jedem einmal passieren, dass er an solch einen Punkt in seinem Leben kommt, einem Punkt, an dem sich ihm diese eine Frage aufdrängt – es geht um das Sterben-Wollen.


Ich will sterben – Warum eigentlich? Wenn sich ein Mann nicht bei Dir meldet, wenn er kein wirkliches Interesse an Dir zeigt, dann gibt es nur eine Antwort! Mehr zum Thema Liebe und Beziehung. Er hat gerade erfahren, dass er nur noch circa sechs Monate zu leben habe. Stanley interessiert das überhaupt nicht , sie schreit ihn an, dass er sein Leben schon gelebt habe, aber sie ihr Leben noch vor sich hätte, niemand würde an sie denken.


Meine Mutter weiß es , aber mein Vater noch nicht , ich muss es ihm heute sagen, aber ich kann nicht , er wird so wie meine Mutter enttäuscht sein und mich hassen, weil ich mein eigenes Leben mit Anzeigen wegen Diebstahl in Läden gemacht habe. Ich fand den test sehr aufschlussreich und zugleich hat er mich auch etwas deprimiert, da isch feststellen musste, dass ich mein leben nicht mal die hälfte so lebe wie es mir wichtig wäre ( nur). Ich habe viel Zeit und mir stehen eigentlich alle Wege offen. Und trotzdem weiß ich einfach nicht , was ich aus meinem Leben machen soll.


Ich frage mich immer, was ich will, aber ich weiß es nicht. Ich nenne diese Leserin mal Tina. Dass sie sich nicht entscheiden kann, liegt nicht allein an ihr. Vielmehr geht es Tina wie den meisten Menschen.


Wir gehen davon aus, dass viele der Antworten, die wir im Außen n, nur im Innern zu finden sind. Samen, der bereits alle Informationen enthält, die er für das Wachstum der Pflanze benötigt. So können wir auch in uns schauen und viele Antworten erhalten, u. Zitate, Sprüche und Aphorismen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts