Freitag, 8. Februar 2019

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei männer

Solltest du dich zwischen zwei Jungs entscheiden müssen, ver dir zunächst darüber klarzuwerden, welche Gefühle jeder der beiden in dir auslöst und wem du wirklich vertrauen kannst, wenn es darauf ankommt. Wenn du wissen willst, wie man mit so wenig Herzschmerz wie möglich zwischen zwei Männern wählt, befolge einfach diese Schritte. Wenn man es selbst nicht kann , wird früher oder später das Leben genau das tun – entscheiden , und dann mit voller Wucht und hohen Wellen. Bei ihm fühl ich mich sicher und geborgen, er baut mich auf und unterstütz mich (mache immer noch eine Psychotherapie).


Doch ich kann nicht aufhören an meinen Ex zu denken. Männern, liebe beide und kann mir nicht vorstellen, einen davon zu verlieren. Ich bin unaufrichtig zu beiden, was macht mich fertig macht. Ich bin mit Ihnen nicht in einer Liebesbeziehung, aber ich hatte mit beiden eine solche und beide möchten wieder sehr gerne eine mit mir haben! Hilfe für Frauen die sich nicht entscheiden können zwischen ihrer festen.


Entscheidung zwischen zwei. Ganz anders sieht es aber aus, wenn du in zwei Männer gleichzeitig verliebt bist. Dieses Gefühlschaos quält nicht nur dich, sondern auch die Männer , sofern sie denn überhaupt davon wissen.


Die eigenen Gefühle deuten – leichter gesagt als getan? Die Männer führen fröhlich zwei Leben, eine Frau empfindet das als Bürde, bricht darunter zusammen. Nicht jede, aber fast jede.


Gemeint sind zwei Frauen, zwei Männer , mitunter sogar Frau und Mann. Wie soll es weitergehen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ! In einer Dreieckssituation gibt es zunächst den Aktiven (der es tut), den Passiven (der meist nichts weiß) und den (un)sichtbaren Dritten. Mädchen und beide haben mir gesagt das sie mich auch lieben aber ne 3er Beziehung kommt auf keinen Fall in frage weder für mich noch für die beiden was kann ich tun. Kilo weg in nur Stunden!


So habe ich meine Erektionsprobleme auf natürlichem Wege behoben. Mir ist es zu Energie- und Zeit rauben mich auf irgendwas anders zu konzentrieren als mich selbst. Männer rauben mir meinen Focus auf meine Mitte.


Da bin ich ja energetisch nur noch bei denen, und bei mir selbst ist keiner mehr zuhause. Es gibt natürlich auch noch eine andere Variante. Auch das könnten Sie erwägen, denn anscheinend sind Ihre Gefühle für keine der beiden so stark, dass Sie sich richtig verliebt fühlen.


Ich frage mich eher, was du dir da für zwei Lappen angelacht hast, die sich so etwas bieten lassen. Ich will zwei Männer - wie soll ich mich entscheiden ? Da kann ich sagen ob ich jemanden mag und gerne Zeit mit ihm verbringe. Ich finde es auch nicht verwerflich solange keine Intimitäten ausgestauscht wurden.


Ich weiß nicht , was in deiner Beziehung alles vorgefallen ist, aber eines kann ich dir schreiben: Du bist ihr gar nichts schuldig. Du bist dir schuldig, dass du glücklich bist und das kann man eine Weile auch ohne Männer sein. Für wen soll ich mich entscheiden ? Test für diejenigen, die nicht wissen was oder wen sie wollen!


Wer ist der richtige(In Typen verliebt)? In zwei Personen gleichzeitig verliebt? Frau ist keine für die Zukunft,dann würde ich mich auf Frau konzentrieren. Wenn er sich nicht entscheiden kann musst Du Dich entscheiden was Du willst.


Ich war selbst mal mit jemandem zusammen bei dem sich dann herausstellte das er noch eine Freundin hat. Er hat mir dann was erzählt von wegen das die Beziehung ja nicht mehr so laufen würde usw. In dem Moment, tut es unheimlich gut zu kommunizieren, dass ich mich nicht entscheide, weil es sich richtig anfühlt. Ich habe es geglaub weil ich mich in ihn verliebt hatte.


Zudem eine Frage, die sehr viel Diskretion benötigt, denn man möchte sicherlich nicht auffliegen, wenn man einmal laut darüber nachdenken möchte, welcher Partner einem was gibt und was wichtig ist. Viele Beziehungsdramen beginnen mit der selben Frage: Wieso liebe ich plötzlich zwei Menschen gleichzeitig? Zwischen Ehepartner und Geliebten entscheiden. Wer feststellt, für jemanden ebenso stark zu empfinden wie für den langjährigen Partner, wird leider nicht automatisch doppelt so glücklich, sondern reagiert häufig verstört. Hey Leute, ich hab da ne Frage.


Ich möchte mir bald eine E Zigarette kaufen und ich kann mich nicht zwischen zwei entscheiden. Ich hab mich dazu entschieden das es einer der beiden werden soll aber welche? Beide haben viele Vor- und Nachteile. Sie leben in einem ständigen Durcheinander, weil es einen Mann in Ihrem Leben gibt, der sich weder für, noch gegen Sie entscheiden kann ? Sicher leiden Sie unter diesen Gefühlschaos - wenn er sich nicht entscheiden kann , dann tun Sie es.


Schließlich ist es Ihr Leben, niemand hat das Recht es zu zerstören. Der andere Mann hat sich in mich verliebt und möchte gerne was festes mit mir, er weiß nicht dass ich mich mit meinem ex Treffe. Und mein ex möchte mich zurück und weiß nicht dass ich mich mit einem anderen treffe. Aber ich weiß einfach wirklich nicht für wen ich mich entscheiden soll.


Habt ihr Sowas evtl schon mal erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts