Montag, 11. Februar 2019

Ich fühle nichts mehr

Ich fühle nichts mehr

In der Traumatherapie ist solch ein Zustand oft zu finden. Gefühle, die mal überwältigend waren (z. B. frühkindliche Bindungsstörung), können abgespalten werden, um nicht mehr zugänglich zu sein. AW: ich fühle nichts mehr Hört sich überhaupt nicht blöd an.


Ich fühle nichts mehr

Lies mal meinen thread unter Irdisches Leben = scheiße - da findeste dich bestimmt wieder Mir gehts grad mal wieder genauso - klink dich einfach mit ein in den thread und lass deinen Frust raus. Play all Mix - ich fühle gar nichts mehr. Zu leben fällt mir schwer. Als ich ihn bitte, mir sein Problem etwas genauer zu schildern, erfahre ich , dass er sich losgelöst von sich selbst und der Welt erlebt.


Nichts fühlen könnten wir ja mal als die Abwesenheit von Gefühl formulieren. Grob gesagt: es gibt nichts Negatives und nichts Positives. Ich stelle mir vor, ich schlafe mit einem Mann, für den ich nichts empfinde.


Es ist nicht gut, es ist nicht schlecht, es ist einfach. Und das ich geschieden bin hat auch nichts mit meinem Charakter, liebe oder kopfsache zu tun. Manchmal passieren einem im leben Dinge mit denen man nicht gerechnet hat. Bei mir war es das mein Ex auf einmal einen neuen Lebensweg haben wollte und ihn die Kinder plötzlich nicht mehr passten.


Wenn ich hier so sitze und schreibe und an meine Kinder (schon groß u teilweise aus dem Haus)denke, da fühle ich auch nichts – es reicht mir zu wissen, dass sie gesund sind u es ihnen gut geht – also die Liebe zu ihnen fühle ich auch nicht, aber zu wissen, es ginge einem Kind schlecht, dann ginge es mir auch nicht gut – vor Sorge. Ich komme nicht darauf klar, dass sie mich verlassen hat, das tut unglaublich weh! Sie war der Regenbogen über den herabstürzenden Bach meines Lebens, sie war meine Hoffnung und nun ist sie weg. Dann ist es für mich erträglicher, denn auch nach dieser Zeit, kann ich immer noch nicht glauben, dass ich sie niewieder umarmen kann. Hört sich vielleicht komisch oder kalt an, aber manchmal wünschte ich mir auch nichts zu fühlen, wenn ich an meine tolle Mama denke.


Also eine Trauer hat viele Phasen und jeder durchläuft diese. Ich hätte da eine Zeugin, die ganz bestimmt nichts mit diesen Zeugen zu tun hat“, sagte er schnell und stolperte nach vorne zur Richterin und flüsterte ihr den Namen ins Ohr. Valtor verdrehte genervt die Augen.


Diese Zeugin würde nichts bringen, genauso wie die Anderen nichts brachten. Der mutige VorschIag eines Unternehmer wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Ich weiß, dass ich definitiv Zuneigung empfinde und das letzte was ich will ist, ihn weh zu tun. Aber im Moment weiß ich nur eines und zwar, dass ich nichts weiß und nichts fühle und ich hab Angst dass das so bleibt.


Denn ich mag ihn, ich will jede Minute mit ihm verbringen und ihn ständig küssen. Nur für meine Gefühle kann ich doch einfach nichts. Ich hab wirklich versucht sie zu verdrängen, weg zu schieben und nicht mehr zu beachten.


Manchmal scheint es zu funktionieren, zeitweise und egal wie viel Kraft es mich kostet, ich sage nichts , aber ich fühle. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und anscheinend rät dir dein Hirn in diesem Fall zur Vorsicht (was noch nicht mal schlimm ist). Geh die Sache langsam an und.


Kennst du solche Gefühle? Ich durfte in einem Gespräch vor wenigen Minuten einen schönen Spiegel für meine bisherige Lebensgeschichte erhalten. Ich sah genau meine Entwicklung in der Erzählung meines Gegenübers, der sich genauso leer fühlte wie ich früher. Fragen dreht sich das Karussel schneller, dröhnt die Polizeisirene oder das MichmannHorn noch einmal lauter in deinem Kopf? Seit kurzem fühle ich nichts mehr wenn ich bete, ich habe das Gefühl mein Gebet geht höchstens bis zu meiner Zimmerdecke und erreicht Gott garnicht.


Ich bedanke mich fast täglich für grundlegende Dinge wie dass die Sonne jeden Tag scheint und ich bei bester Gesundheit bin und das es Freunden und meiner Familie gut geht. Gerede hab ich selbst aus One tree Hill ausgeschnitte. Wer es benutzt meinen -Acc. Ich bin Jahre Alt und Weiblich und habe gemerkt das ich nicht so viel fühlen kann.


Ich fühle nichts mehr

B wenn es jemanden schlecht geht habe ich kein mitlei oder sogar wenn jemand gestorben ist habe ich kein mitleid ich fühle es einfach nicht, oder z. B immer wenn meine Mutter Nachrichten guckt und sieht das dort jemand gestorben ist hat sie so mitleid. Den Penis fühle ich die ersten sec. Selbst wenn er sich mühe gibt und versucht nur mich zu stimulieren - NICHTS ! Wie gesagt ich selbst kann das bei mir wunderbar. Menschen klappt es nicht).


Ich möchte gesund älter werden. Signifikante Verbesserung bei Depression, Burnout und AngststörungVerbesserung der. Ich fühle mich psychisch nicht wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts