Donnerstag, 21. Februar 2019

Wachsen meine brust noch

Wachsen meine brust noch

Neueste flüchtlingsnachrichten Schaue selbst. Ich wollte wissen ob sie noch wächst. Meine Brustwarzen sind noch seehr klein. Dagegen der Warzenhof ist groß und steht raus.


Oft ziept meine Brust auch. Ich war auch schon beim Arzt, dann hat er meine rechte Hand geröngt (wegen den Wachstums Hormone oder so was), und hat dann behauptet, dass ich nicht mehr wachsen werde. Denkt ihr meine werden auch so groß? Ich will nicht solche großen Dinger.


Nur Geduld - und freut euch über eure erblühenden Körper! Also wie kann man das erkennen? Den Busen schneller wachsen lassen.


Bei meiner Schwester und meine Mutter fing das Wachstum schon sehr früh an und mit hatten sie schon ein C-D Cup warum habe ich das noch nicht ? Ich habe 70A und hoffe, dass es noch mehr wird. Auch sie wächst nicht mehr. Sie hat (A) Unsere Frage ist es nun, ob unsere Brust noch größer wir obwohl wir schon ausgewachsen sind und ob es nicht noch irgendwelche Maßnamen gibt, dass sie etwas größer werden. Sei Froh das du WENIGSTENS a hast! Ich bin auch und habe niiichts!


Und sie werden aufjedenfall noch wachsen. Vor einem viertel jahr eine Zeit lang ziemlich weh getan und gespannt (ein bisschen gewachsen). Wechseljahre wie verändert sich die Brust. Leider ist es ja so, dass Frau erst wo anders zunimmt und später dann an der Brust ! Die sind doch super und werden sicher auch noch wachsen.


Wachsen meine brust noch

Wächst meine Brust noch ? Hallo :) Erstmal ein großes Lob. Jahren nicht viel getan. S Zu mal eh mein Körper sehr lahm mit der Pubertät war,so hatte ich erst Pickel mit ende und anfang 16. Allerdings bekommen die meisten Frauen ihre Diagnose auch erst, wenn sie in die Pubertät kommen, weil das Syndrom oft erst dadurch zutage tritt, dass nur eine Seite der Brust größer wird – eine Erfahrung, die schwere psychische Folgen für die betroffenen Frauen haben kann.


Brüste bestehen im übrigen aus Fett, d. Viele Mädchen in meinem alter haben schon mittlere bis grosse brüste ich habe stattdessen noch nicht mal ein A! Nicht nur, dass sich Sheridan (heute 23) den Blicken von Fremden und vielen dämlichen Sprüchen ausgesetzt sah. Doch damals sagte der Arzt noch , sie solle sich keine Sorgen machen, die Brust sei bald ausgewachsen. Weil da muss ja dann die Milch rein Oder bleiben die bei der Größe? Bis jetzt habe ich auch noch keine Streifen da oder kommen die erst beim Stillen oder so? Kann meine brust noch mit jahren wachsen ? Es ist fast Unglaublich aber wahr: nach nur Wochen der BF Kur haben sich ihre dummen Sprüche in Luft aufgelöst.


Der beste Rat, den ich den Mädchen da draußen geben kann ist: Busen up! Endlich kann ich mit Stolz meine Brust präsentieren. Das schlimme ist, dass sie so abstehen und nicht so normal aussehen, wie sie im ersten Wachstum eigentlich sollten! Hab nie gesagt dass meine Beine stark sind nur gesagt dass sie normal aussehen also sie sind mit meinem Körper übereingestimmt.


Beinpresse 150kg Mache erst seit kurzem Squats und nicht mit viel gewicht wegen Wachstumsfugen. Die können natürlich noch wachsen , genauso muss man aber irgendwann auch der Wahrheit ins Auge sehen, dass sie klein bleiben können. Lebensjahr nicht mehr gewachsen und ich habe nun ein kleines A-Körbchen. Das kann durchaus sein dass deine beiden noch wachsen bis du oder bist. Jetzt zum eigentlichen Problem.


Hallo ihr lieben ;) Sagt mal, wann fing bei euch an die Brust zu wachsen ? Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin. Aber ich merke, dass meine Brust gewachsen ist. Ich nur gestillt für einen Monat aber keine wesentlichen Änderungen in der Größe während dieser Zeit nicht bemerkt. Das Problem kenne ich nicht.


Könnte ich nur sein, wächst sehr langsam? Hatte vorher 75B und nun gerade noch so (!) 75C. Aber ist von Frau zu Frau ja verschieden, wie alles eben. Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen!


Wachsen meine brust noch

Wenn die Milch einschießt, soll die Brust ja dann nochmal wachsen und irgendwo muss die Milch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts