Mittwoch, 20. November 2019

Männer die ständig bestätigung brauchen

Ich will hören, dass ich lustig bin oder dass sich Frauen bei mir geborgen fühlen oder – eigentlich ist mir egal, was sie sagt. Hauptsache, ich bekomme die Bestätigung , dass ich ein toller Typ bin. Und hat sie mir erst mal ein Kompliment gemacht, wirkt es wie eine Droge.


Dann will ich immer mehr hören. Männer brauchen diese Bestätigung.

Doch es ist etwas anderes, immer die Bestätigung anderer zu brauchen , um sich selbst zu akzeptieren. Immer auf der nach der Anerkennung deiner Mitmenschen zu sein ist nur dann ein wirkliches Problem, wenn du das Gefühl hast, dass du diese Bestätigung brauchst, um dich vollkommen zu fühlen. Ob soziale Konditionierung oder einfach die Unfähigkeit, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren.


Der Vergleich des Mannes mit einem Hund ist das dämlichste was ich bisher gehört habe. Sie haben keinen Zugang zu sich selbst und n deshalb die Bestätigung im Außen. Ihr Selbstwert ist gering.


Wenn sie nach innen schauen, nichts. Deshalb brauchen sie äußere Stimulation, also andere Menschen, die ihnen sagen, wie toll sie sind.

Das Bedürfnis nach Bestätigung bezieht sich beim Kind auf die eigene Person. Bin ich gut und wertvoll? Gleiches gilt für den abhängigen Erwachsenen. Ist die Person gefestigt, fordert sie nicht mehr die Bestätigung ihrer.


Die US-Psychotherapeutin Sandra L. Und davon profitieren auch die Frauen. So ganz selbstverständlich udn normal sehe ich das jedoch nicht, dass jemand sehr auf die BEstätigung des anderen GEschlechts angewiesen ist, auch wenn er ein schwaches Selbstwertgefühl hat. Die haben klare Regeln für ihr Leben, du hast da nichts zu wollen.


Die brauchen immer zwei oder mehr verschiedene Frauen, die ihre festen Rollen erfüllen. Die werden dich nie teilhaben lassen an ihrer Gefühlswelt. Jeder Mann braucht Bestätigung und Wertschätzung in seiner Beziehung.


Natürlich wird ein Mann einer Frau dies gegenüber nur sehr ungern zugeben. Als Mann weiß man, dass eine Frau gerne Bestätigungen braucht und vorallem in einer Beziehung. Dazu gehören die sogenannten kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. Blumenstrauß schenken, ihr einen Wellnesstag gönnen, essen kochen für die Frau, mal die komplette Wohnung aufräumen, ihr in die Augen schauen und sagen wie sehr man sie liebt, usw.


Sie sind meist nicht wirklich selbstsicher, deshalb brauchen sie halt Bestätigung. Mit welcher Herangehensweise kann man solche Frauen wirklich für sich gewinnen?

Internet gefunden was sagt ihr dazu? Weil es das Ansehen hebt 2. Dir reicht vielleicht die Bestätigung von diesem einen Mann , doch er braucht sie auch von anderen Frauen. Er braucht immer wieder neue Bestätigung und geht deshalb fremd.


Zugegeben, das Thema Monogamie und Fremdgehen ist sehr komplex, doch einer der Gründe ist die nach Bestätigung. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde Beziehung führen zu können. Genauso kenne ich einige Frauen, die sich nur auf Beziehungen einlassen, weil sie nicht alleine sein können und die ständig Nähe, Geborgenheit und Anerkennung von einem Partner brauchen. Grund: Unsichere Menschen brauchen ständig Bestätigung , dass alles in Ordnung ist. Wenn die mal fehlt, weil man vielleicht keine Zeit hatte, dann sind sie zutiefst verunsichert.


Die Gefahr steigt dann, dass sich euer Partner die Liebe woanders sucht. Wir möchte nur, dass unsere Taten gesehen werden. Wir wollen die Bestätigung erhalten, dass wir gut sin so wie wir sind. Bekommen wir die uns zustehende Aufmerksamkeit nicht, geht es uns schlecht und wir fühlen uns ungeliebt.


So geht es mehr Frauen, als wir denken. Denn in unserer hektischen Zeit kommt die Bestätigung und die Liebe oft zu. Seit Jahren sehe ich mir selber zu, wie ich von Mann zu Mann gehe, egal ob ein kurzes Liebäugeln, Geflirte oder Sex, ich und brauche meine Bestätigung.


Ein lustige Anekdote, die man sich heute in geselliger Runde erzählt. Sie meinte sie braucht da keine Angst zu haben, weil er so Angst, sich da was wegzuholen. Mein Mann ist auch so ähnlich gestrickt und hat immer Desinfektionszeug für die Hände mit.


Aber was diesen Punkt angeht, verlasse ich mich da auch nicht drauf. Sie brauchen Zuwendung, Aufmerksamkeit, Verständnis und Liebe – emotional und physisch. Aber: Sie brauchen auch ihre Freiheit, ihre Hobbies, ihre Kumpels und ihr eigenes Leben. Wenn du ständig am Nörgeln bist, was dir alles nicht gefällt, womit du unzufrieden bist und was er an sich ändern muss, kann das der Anfang vom Ende sein.


Sie brauchen nicht immer und überall Bestätigung , die bekommen sie schon wenn sie in den Spiegel schauen und angemacht werden sie auch selten, da die Frauen sich meist gar nicht an solche rantrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts