Freitag, 1. November 2019

Wir lieben uns aber können nicht zusammen sein

Ich ess kaum u bin viel am Weinen, weil ich es nicht verstehe, warum man nicht zusammen sein kann , wenn man sich so sehr liebt. Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich noch nie so stark geliebt habe. Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll.


Wir Lieben UNS , aber wir können nicht zusammen sein , Pforzheim, Germany. Kurz zur Situation: Ich (m, 21) und meine Freundin (19) haben prinzipiell eine gute und glückliche Beziehung. Immer wenn wir uns sehen, können wir miteinander reden, unternehmen ab und zu gemeinsam was usw.

Also eigentlich sehr gut und passt soweit. Nur ist es so, dass sie mir nur sehr wenig schreibt, wenn wir uns nicht sehen. In der zwischenzeit hatten wir beide andere partner, kamen aber doch nicht voneinander los. Nun sind wir seit monaten wider zusammen.


Er hat sich wirklich geändert. Zeigt mir auch das er mich mag und die kleinigkeiten die er falsch macht sind mir egal, ich mache ja auch fehler. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlassen. Gut ich kann auch austeilen, aber wenn ich es mache ist es ein Weltuntergang.


Ich bin leider kein unterwürfiges Mäuschen und ich glaube das braucht er.

Wir lieben uns , aber unsere Eigenarten passen nicht zusammen. Im Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich mich nicht seinem Leben anpassen will. Er ist weit weg von, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein. Immer noch verliebt und können aber nicht zusammenkommen.


Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können , weil beide RIESEN Vollidioten sind. Mollie ist zuverlässig und erfahren, der Zahlungspartner für Fortune 5Firmen! Ich würde ihm alles bedeuten und er denke ständig nur an mich, aber es zerreisse ihm das herz, denn er wisse, er könne mich nicht ständig um sich haben. Dann hat er angefangen zu weinen, ist gegangen und hat mich alleine stehen gelassen. Ich weiss nicht was ich denken soll, denn ich liebe ihn doch auch.


Und ja es ist traurig, wenn zwei Menschen die sich lieben , nicht zusammen sein können. Es ist immer ein trauriger Augenblick zu wissen, dass Liebe alleine nicht ausreicht, um glücklich zu sein. Aber so laufen die Dinge manchmal. Liebe wird nicht immer genug sein , um ein Happy End zu garantieren.


Aber wenn du in einer Beziehung bist und ihr. Es ist also dein Problem, andere Menschen können dich dabei unterstützen aber du hast die Hauptarbeit. Desweiteren kann man so viele Freunde haben wie man will, das Wichtigste ist, dass der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft gewahrt wird.


Hallo liebe Community, Als erstes möchte ich um Verständnis für folgendes bitte und euch bitten mich deshalb nicht zu verurteilen o. Also los gehts: Ich bin Hans, Jahre alt und bin seit Jahren in einer Beziehung mit einer Beziehung mit einem jährigen Mädchen.

Sie beteuerte mir immer dass sie nur mich liebt und mit mir zusammen sein will. Das glaub ich ihr auch, ist dumm das jetzt zu sagen, aber wenn ich ihr in die Augen schaue und mit ihr zusammen bin, dann merkt man dass sie das nicht einfach so sagt. Nun ja, sie war hin und her gerissen. Doch manchmal reicht sie allein nicht aus, um ein gemeinsames Leben zu führen. Nicht wenige Paare stoßen nach einer Berg- und Talfahrt in der Partnerschaft irgendwann an einen Punkt, an dem sie alles infrage stellen und sich für eine Trennung trotz Liebe entscheiden.


Aber eigentlich weiß ich , dass du dabei bist mich zu vergessen. Du hast es verdient glücklich zu sein , weil ich dir nicht mehr bieten kann aber wieso fühlt es sich so falsch an das richtige zu tun? Es sind nicht gerade wenige Menschen bei denen diese Frage aufkommt. Bisher hätte ich das so nicht formulieren können , aber als ich diesen Beitrag las, war mir dies sofort klar. Ich bin mit meinem Partner seit etwa Monaten zusammen , aber ich weiß schon seit einiger Zeit, dass es nur ein Übergangspartner ist.


Dann haben sich gemeinsame Freunde von uns rein gehangen und gesagt das wenn er mich verarscht das er es mit ihnen zu tun bekommt. Seitdem ist es aus mit uns und ich kann ihn nicht vergessen. Ich vermisse ihn so sehr und er schreibt mir auch noch das er mich noch liebt aber nicht mit mir zusammen sein kann. Gestern hat er mir dann gesagt das er die Beziehung nicht mehr weiter führen kann weil er mit der Entfernung nicht klar kommt und damit das ich nicht die ganze Zeit bei ihm bin. Da brach für mich die Welt zusammen und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.


Hey Leute ich kenne ihn erst Wochen aber bin jetzt schon in verknallt auf der kennenlernfahrt hat er mich sogar gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe gesagt dass ich noch etwas Zeit brauche weil wir uns ja noch nicht so gut kennen dann habe ich bemerkt dass es total dumm war und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich ihn noch. Optisch ist er nicht ihr Typ, außerdem ist er ziemlich klein, sie hat andere Vorstellungen. Doch sie arbeiten über Wochen zusammen , er zeigt irgendwann ziemlich deutlich sein Interesse an ihr , sie sind sich einig über zentrale Fragen, haben die gleichen Ziele, den gleichen Humor.


Sarah mag Felix – und als er sie irgendwann küsst, macht. Vivian hinterfragt sich ein paar Monate und erkennt, dass ihr das Risiko zu groß ist, mit ihm zusammen zu bleiben. Aber was, wenn er irgendwann doch dazu bereit ist und ich zu früh aufgebe?


Schweren Herzens entscheidet sie sich für die Trennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts