Donnerstag, 7. November 2019

Wenn man jemanden liebt den man nicht lieben darf

Aufhören jemanden zu lieben der dich nicht liebt. Der Schmerz, den du fühlst, ist sehr real. Wissenschaftler haben nac.


Jemanden lieben denn man nicht darf , was steckt da dahinter, ist er verheiratet, na ja dann ist es tatsächlich ein Jammer, dann wäre es besser deine Gedanken in eine andere Richtung zu bringen. Oder wenn er eine feste Freundin hat, aber ansonsten seh ich keinen Grund warum man einen Menschen nicht lieben darf , wenn es beide wollen ist das doch was ganz natürliches !

Schon alleine ein einzelner Blick kann ein Herz zum schmelzen bringen. Auf Grund einiger Kilometer Entfernung kann ich jemanden , den ich liebe , momentan nicht sehen. Und nun schläft er ständig mit einem anderen Mann. Und mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich davon erfahre. Was kann man jetzt am besten tun?


Liebe braucht kein Gespräch. Schon die Tatsache, dass man sich neu verliebt, jemandem anders liebt , zeigt doch deutlich, dass man in der bestehenden Beziehung nicht mehr glücklich ist.

Woran merkt man, dass man jemanden wirklich. Kann man seinen Partner lieben und trotzdem. Warum darf ich ihn nicht platonisch lieben ? Es ist nicht wichtig, wie der Partner ist, sondern wie wir sind. Immer wieder werde ich gefragt, was denn ein „ Traumpartner “ ist und mitbringen müsse und wie man seinen Traumpartner findet. Das Gefühl von Einzigartigkeit, das man braucht, um jemanden weiterhin zu lieben.


Ich glaube nicht , dass man sich selbst kennen muss, um jemanden zu lieben. Natürlich hilft das, aber es ist keine Voraussetzung. Eine Mutter liebt ihr Kind auch, wenn es ein Mörder ist etc. Linie auch gar nicht , sondern ich meine, ob man jemanden , mit dem man nicht verwandt ist oder dergleichen trotz nicht vorhandener Sympathie lieben kann?


Also jemanden , in den man sich erst verlieben muss, und nicht jemanden , den. An diesen Punkten erkennen Sie, dass Ihr Partner Sie nicht verdient. Man entscheidet sich nicht immer aktiv dafür jemanden zu lieben. Mache dir Gedanken über die Verbindung, die du mit der entsprechenden Person hast und überlege, was es für dich bedeutet, sie zu lieben.


Um die Qualität zu bewerten, benötigt es einige Hinweise, um eine sichere Aussage zu machen.

Ich ess kaum u bin viel am Weinen, weil ich es nicht verstehe, warum man nicht zusammen sein kann, wenn man sich so sehr liebt. Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich noch nie so stark geliebt habe. Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll. Ich kenne die Frau nicht , vielleicht ist es ja auch so, wie du schreibst, pfefferminzteebeutel, mir stinkt es nur jedes Mal, wenn alle sich über einen Menschen das Maul zerreißen, der sich zum Beispiel in jemand anderen verliebt hat, obwohl er verheiratet ist. Du darfst lieben wen und wie Du willst.


Bekömmlicher ist es aber, einen Menschen zu lieben , der einen auch liebt , verheiratet oder nicht. Wenn ein vormals gebundener Mensch sich trotz Schwierigkeiten für eine dritte Person entscheidet, kann daraus tiefes und haltbares Glück entstehen - bei mir war es auch so. Wenn es für dich ok ist, und du nicht vom weißen Pferd und Prinzen träumst, kann es durchaus klappen.


Vielleicht versteht man sich wirklich besser wenn keine Gefühle im Spiel sind und wenn man sich mit Respekt behandelt sehe ich kein Problem. Man will sein Gegenüber ja nicht wehtun. Ich meine kann ja jeden Tag passieren, dass man mal gefragt wird. Wenn wir jemanden von ganzem Herzen lieben , stehen plötzlich andere Bedürfnisse, als unsere eigenen im Vordergrund.


Solche Hingebung kann wunderschön, aber auch gefährlich sein, wenn man selbst darunter leidet. Und das tut man , wenn man jemanden liebt. So etwas tut einfach nur weh und man fühlt sich allein gelassen. Man versteht außerdem die Welt nicht mehr, wenn jemand so plötzlich dicht macht und sich verabschiedet, obwohl alles so schön war oder zumindest so schien. Einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben, die Zeit heilt alle oder die meisten Wunden, so platt das auch klingen mag.


Egal wohin die Reise gehen sollen, irgendwann muss man abbiegen. Und ein wahrer Mann setzt den Blinker und biegt ab, wenn die richtige Abzweigung gekommen ist. Er versteht, dass er das große Los in der Glückslotterie gewonnen hat, wenn er der Frau seines Lebens begegnet ist.


Wenn man jemanden liebt , dann weiß man einfach dass diese Person sehr wichtig ist im leben. Diese Person schafft es dir den Tag zu versüßen auch wenn er noch so schlimm war. Auch wenn man mit diesem Menschen streitet, später bereut man es und würde es rückgängig machen. Ich darf nicht nachgeben, ich darf nicht um ihn werben, ich darf mich nicht verlieben - doch es ist bereits passiert.


Ich leide und liebe , liebe und leide, jedes seiner Worte sauge ich auf und ständig umkreisen ihn meine Gedanken, ich umschwänzel ihn wie ein Hündin die nicht mit und nicht ohne ihn kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts