Montag, 11. November 2019

Mein mann wollte mich schlagen

Er wollte mir dann auf insta folgen um zu gucken wer ich bin. Schwiegervater wollte mich schlagen und mein Mann hält nicht zu mir Ich habe das Problem das meine Schwiegereltern keinen Respekt vor mir haben. Sie verfolgt mich sogar bis nach Hause und wollte heute sogar rauf zu mir bei der Stiege um mich zu schlagen ! Sie haben mich schon 4x geschlagen und der Vertrauenslehrer kann nichts machen! Heute wollten sie mich wieder schlagen , aber dann kam meine Freundin und hat mich beschützt. Aber sie hat nicht immer so aus wie ich!


Mein mann wollte mich schlagen

Und irgendwann wird sich auf Deine Kinder ausweiten. Mein Vater war zu mir der liebevollste Vater als ich noch klein war. Lebensjahr hat er angefangen, auch mich zu schlagen.


Sich helfen lassen wollte er nicht, denn er war im Recht - wir waren die Schuldigen, die ihn provoziert haben. Yoo Freunde, ich hoffe das video hat euch gefallen, wenn ihr mehr PRANKS sehen wollt dann schreibt es in die Kommentare#128513; vergesst nicht zu abonnieren. Zurzeit kam es wieder vor aber meine Tochter (17) hat mir immer geholfen und ist immer dazwischen gegangen. Am Donnerstag wollte er mich wieder schlagen aber diesmal hat meine Tochter Polizei angerufen.


Mein mann wollte mich schlagen

Mann ich hasse ihn auch dafür aber verlassen kann ich ihn nicht ich hab dass kraft nicht ich weiss dass es abhängigkeit ist. Mein Mann schlägt mich Ich bin seit 4Jahre verheitatet. Mein Freund hat mich geschlagen - gofeminin. Thema passt eher nicht so gut ins baby-Forum, aber da ich hier schon öfters mit netten Leuten geschrieben habe, habe ich mich entschieden es hier zu posten.


Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter. Nach meiner Scheidung hatte ich mich verliebt, und zwar so heftig wie nie zuvor. Aber dieser Mann erkrankte an Krebs und starb. Ich zog mich zurück, wollte allein sein mit meiner Trauer und versuchte, neue Ziele zu finden.


Währenddessen wurden meine Fantasien immer stärker. Der mutige VorschIag eines Unternehmer wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Hie Leute mein Mann wird gelegentlich mal handgreiflich und schnell aggressiv bei kleinen Diskussionen oft verbietet er mir den Mund es muss immer nach seiner Nase geht. Am Anfang habe ich noch das Interesse und die liebe sehr gespürt heute nur der Laune entsprechend. Ich bin dann schnell aus der Wohnung raus, aber hatte nicht mal die Zeit Schuhe anzuziehen.


Aber irgendwann ist er In die Küche. Resultat Jahre hat er nichts mit mir erledigt was Papiere usw angeht (er steht noch nicht im Familien Buch was er anscheinend irgendwie nicht möchte. I h habe starke Depressionen seit mein Sohn sich so verhält (seit jahren schon).


Mein mann wollte mich schlagen

Er sagte, er könne sich nicht mal mehr daran erinnern, wie er ins Bett gekommen sei und war sichtlich schockiert von sich selbst. Ich wollte wegen der Kinder aber nicht, dass er abreißt, da mein Mann sehr viel arbeitet (ist selbständig) und die Kinder ihn eh wenig sehen. Er drückte mich runter und fing an, mich zu würgen. Ich bringe erst dich um und dann mich , sagte er wie in Trance. Jetzt, dreieinhalb Jahre später, kann ich mich nicht an Schmerzen erinnern, nur an das ohnmächtige Gefühl, dass ein Mensch, dem ich vorher mein Leben anvertraut hätte, genau dieses nehmen wollte.


Mein EX Mann war auch agressiv,zum Schluss hat er mir Gewalt angetan. Deswegen kann ich dir nur Raten,trenne dich so schnell wie du kannst. In meinen Augen hat so eine Beziehung keine Zukunft. Was Du drauss machst ist letztendlich deine Entscheidung. Es gibt genug liebe Männer,und ich hoffe sehr für dich,das du die richtige Entscheidung für dich.


Nick Cannon wollte sich mit Eminem prügeln. Der 38-jährige Schauspieler und Rapper, der die gemeinsamen Kinder Moroccan Scott und Monroe mit seiner Ex-Frau Mariah Carey großzieht, hat in einem Interview offenbart, dass er sich einmal am liebsten mit seinem Kollegen Eminem geprügelt hätte. Mann und ich hatten schon immer eine sehr angespannte Beziehung,ich hatte schon länger vor mich zu trennen. Hätte er da eine gesetzliche Betreuung gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben. Damit ich den Kindern weiter den Wohnort bieten kann, blieben wir da wohnen.


Sein Verhalten wird täglich schlimmer! Er bedroht mich wegen Nichtigkeiten. Erst vorhin wollte er mich schlagen , weil ich einen Brottopf entsorgte. Der Mann habe nervös in seine Jackentasche gegriffen.


Da wollte sie losrennen. Doch ehe sie sich an ihm vorbeidrängen konnte, packte er sie. Ich habe ihn weggeschubst. Er hat mir den Mund zugehalten. Sie wollte die Treppen hoch zu Bekannten.


Im ersten Ehejahr war alles super, wir haben gemeinsam ein Jahr im Ausland verbracht wo wir unsere Diplomarbeit gemacht haben. Na ja, aber ich wollte noch nicht kommen und hab ihr gesagt wir sollten mal die Stellung wechseln, da ich gleich komme aber noch nicht will. Er will reisen und am Wochenende Unternehmungen machen und ich habe oft das Bedürfnis mich etwas zurückzuziehen und auch oft meinen Vater zu ben, er lebt seit kurzem in einem Hospiz, wo er in sehr guten und liebevollen Händen ist.


Mein jetziger Ehemann und ich lernten uns bereits vor oder Jahren kennen - damals war ich aber noch in einer festen Beziehung, die ich damals schon hätte beenden sollen. Schon damals war mein Mann für mich sehr attraktiv und ich konnte ihm vieles anvertrauen. Hallo,ich heiße Natalia. Ich bin Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit Jahren bin ich schon mit meinem Mann zusammen, ich dachte immer er wär die Liebe meines Lebens.


Doch wie lange kann ich ihn noch lieben, wo er mich doch so schlecht behandelt. Er musste aus der Wohnung raus tage lang aber nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts