Donnerstag, 7. November 2019

Mein mann schämt sich mit mir

Als ich meinen Freund mal darauf angesprochen habe, meinte er, dass wir zusammen gehen könnten, nur nicht in Clubs in unserer Nähe, da er befürchtet, seine Freunde dort zu treffen. Aus diesem Grund würde er nur mit mir in ein Club gehen wollen, wenn wir dafür extra in die nächstliegende Großstadt fahren würden, wo er niemanden kennt. Es scheint ganz so – und das unterscheidet ihn von seiner Frau Collien, die solche Befindlichkeiten nicht teilt. Dafür ist mir inzwischen meine Zeit oft viel zu schade.


Keine Lust auf die Leute, Depressionen, Vieles ist möglich.

Seine Antwort: Weil er sich dafür schämt , dass sie so dick. Wir waren zusammen für fünf Jahre, und unser Sohn ist ein wunderschönes drei-jährige. Ich bin 2 mein Mann ist 31.


Re: mein neuer Freund schämt sich nackt vor mir Hi Sandy! Dass sich dein Freund am FKK Strand geniert, hat sicher nichts mit Vertrauen dir gegenüber zu tun. Vor Dir allein schämt sich Dein Freund sicher nicht.


Es ist nicht jedermanns Sache, sich nackt vor Publikum zu zeigen.

Der geliebte Partner an der Seite ist im Normalfall ein Mensch, der Sie stolz macht, der Eigenschaften hat, die Sie bewundern oder zumindest mögen und schätzen und mit dem Sie sich gern in der Öffentlichkeit zeigen. Männer schmücken sich zudem gern mit attraktiven Partnerinnen und sind stolz, mit ihnen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Probleme mit meinem Mann weil ich ihm zu dick bin.


Seit Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen. Vor Jahren haben wir geheiratet und haben zwei wirklich tolle Kinder. Vielleicht weiß Dein Mann aber auch nicht genau, was auf ihn zukommt,. Marlies schildert folgendes ProbleMit meinem Mann kann ich mich nicht mehr auf die Straße wagen - er benimmt sich so rüpelhaft, dass es nur noch peinlich ist.


Eigentlich ist Horst eher von der unauffälligen Sorte. Stattdessen muss ich mich jetzt mit meiner Wahrheit auseinandersetzen und irgendwie dorthin gelangen, ein authentisches Leben zu leben. In meiner Kindheit haben mir Vorbilder gefehlt. Ich konnte mich an niemandem orientieren.


Hallo ich heisse Andrea. Mir ist es etwas peinlich darüber zu schreiben. Seitdem lebe ich allein aber mit Tochter und Schwiegersohn im selben Haus. Ich wollte nie, dass sie sich wegen mir schämen.


Ich habe meinen Kindern nie gesagt, was mein Job ist.

Als meine jüngste Tochter mich fragte, was ich tat, sagte ich ihr zögern dass ich ein Arbeiter sei. Bevor ich jeden Tag nach Hause ging, badete ich in öffentlichen Toiletten, damit sie keinen Hinweis auf meine Arbeit bekamen. Mit meiner Freundin geht im Bett gar nichts - aber nicht weil sie sie unreif oder sonstiges ist sondern weil sie sich für ihren Körper schämt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Mut hatte, jemandem davon zu erzählen. Wenn mir jemand so etwas erzählt hätte, würde ich es wohl auch erst Mal nicht glauben.


Da mein Rechner sich in dem Raum befindet, in dem mein Freund sich meistens aufhält, kann ich nicht so ganz spontan antworten. Bestimmt schon seit Jahren schläft mein Mann so gut wie garnicht mehr mit mir ! Sogar wenn ich ihm erzähle, daß es ja auch schließlich soetwas wie eheliche Pflichten gibt, ändert er an seinem Verhalten rein garnichts! Es ist aber nicht so, daß mein Mann einfach keinen Sex will.


Ich hatte letztens einem Typen kennen gelernt, der nicht mit mir gut umgegangen ist. Warum schämt sich ein Mann ? Und wenn ich ihn mal in der Stadt sehe schämt er sich zu Boden. Sie schüttelt den Kopf und antwortet, ‚Sie sollten sich nicht bei mir bedanken, mein Schatz.


Was läuft falsch mit der Welt, wenn wir vergessen haben, einander zu lieben. Ich möchte mehr so wie sie sein. Selbst darüber konnte ich mich nicht freuen, weil ich im Kopf habe, welche Frauen er geil findet. Ich weiß ihr werdet jetzt schreiben schaust du dir keine Männer an? Ehrlich jetzt, wenn ich mit ihm unterwegs bin, schaue ich niemandem hinterher.


Ich lebe seit vielen Jahren in einer Ehe, die mehr oder weniger glücklich ist. Wir sind beide berufstätig und sehen uns am Abend und am Wochenende. Seit einigen Wochen macht mein Mann sehr viele Abendtermine. Meine Augen gehören ihn.


Jetzt habe ich entdeckt, dass er sich offenbar mit einer Kollegin. Das kann so viele Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben? Und Männer können auch ganz schön schüchtern sein. Ich schäme mich für meinen Mann.


Wenn du etwas wirklich willst, dann wirst du es selten bekommen, ohne dass es dich etwas kostet. Hier kostet es Überwindung. Das man sich schämt , wenn man abgelehnt wird ist ziemlich normal. Hinter mir liegen zwei Monate mit einem negativ schwanzgesteuerten Mann. Nein, Henning ist kein testosterongeblähter Stelzbock, so einer kommt bei mir gar nicht erst ins Bett.


Bei Henning ist es umgekehrt: Sein Penis bestimmt sein Denken und Handeln, weil er klein ist. So klein, dass er sich dafür schämt , sich aber ständig mit anderen. Ich wurde dann sehr schnell schwanger und es hat sich nichts geändert.


Wenn meine Freundinnen davon erzählen, was ihre Männer alles für die Familie machen, könnte ich heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts