Freitag, 13. März 2015

Bilder per email verschicken android

Dies kannst du in den Einstellungen machen. Wenn du weißt, dass du deinen E-Mail -Account deinem Gerät bereits hinzugefügt hast, kannst du zum nächsten Abschnitt springen. Fotos per EMail verschicken. Du kannst Bilddateien an deine E-Mail hängen. Durch das Anhängen der Dateien kannst du sie an wen du möchtest se.


Bilder per email verschicken android

Wir zeigen Ihnen beide Varianten und verraten Ihnen, worauf Sie achten sollten. Sie erkennen also direkt, was erklärt wird und welche Symbole am Handy angetippt werden. Wählen Sie im Menü „Maximale Fotogröße“ eine Option aus und stellen Sie mit dem Regler „Qualität“ die Klarheit und Schärfe des Bildes ein. Im Zeitalter von E-Mail und Internet ist es kein Problem, ihre Erinnerungsbilder mit Freunden und Verwandten zu teilen – selbst wenn diese am anderen Ende der Welt wohnen. So lässt sich die verkleinerte Datei beispielsweise schnell per Email verschicken und nimmt nur wenig.


Dabei lässt sich auch die Reihenfolge per Halten der Foto-Icons neu anordnen. Klicken Sie auf „Senden“, um den Vorgang abzuschließen. Schritt 4: Hochladen und Versenden. Wenn ich mit jemandem quatschen will, nehme ich natürlich einen Messenger, aber wenn ich jemandem zum Beispiel Dateien zukommen lassen möchte, dann nehme ich die geeignetere Email.


Das klappt leider nicht. Ich meine nicht als Anhang. Unter Galerie finde ich. Mit meinem Defy kann das auch mein Sohn. Hotline sagt aus Sicherheitsgründen NEIN.


Und bei Arcor und freenet hab ichs auch schon probiert. Heute senden wir sie digital in Sekunden übers Internet. Gehe auf „Senden“, sobald eine Nachricht fertiggestellt ist – diese wird dann automatisch als MMS versendet. Auf meinem Handy ( Android , S8) habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es immer in die Nachricht integriert und nicht als Anhang behandelt.


Kann mir jemand bitte erklären wie man das macht, dass ein Foto als Anhang integriert wird? Vorher stellt sich allerdings die Fragen nach dem richtigen Dateiformat. Große Dateien, die die Größenbeschränkung übersteigen (wie z. B. Videos), können Sie aus. Android -Nutzern steht so ein Feature von Betriebssystemseite her nicht nur Verfügung.


Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die ausgewählten Inhalte per Nachricht, Email etc. Dafür bleiben Sie länger auf dem Foto, tippen auf „Weiterleiten“, wählen aber dann das unten rechts neben dem Textfeld aufgeführte Symbol (Kästchen mit Pfeil in der iOS-App) und können dann den gewünschten „Versandweg“ ausn. Senden Sie eine Kopie des Bildes mit niedriger Auflösung, statt das Originalbild mit großem Datenvolumen an die E-Mail anzuhängen.


Je mehr ihr WhatsApp nutzt, desto mehr Chat-Verläufe häufen sich an. Damit ihr diese nicht ständig auf eurem Handy durchn müsst, könnt ihr euch den gesamten Chat-Verlauf mitsamt allen Medien per E-Mail schicken lassen. Wir zeigen euch, wie das Ganze sowohl unter Android als auch iOS funktioniert. Da kostet das Übertragen Zeit und Datenvolumen. Empfänger, die nicht Gmail verwenden, erhalten einen Sicherheitscode per E-Mail.


Wenn Sie SMS-Sicherheitscode auswählen, erhalten Empfänger einen Sicherheitscode per SMS. Achten Sie in diesem Fall darauf, nicht Ihre eigene Telefonnummer einzugeben, sondern die des Empfängers. Wählen Sie nun das nächste Foto durch kurzes Antippen aus. Auch dieses wird als gewählt markiert.


Bilder per email verschicken android

Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis sie alle gewünschten Dateien selektiert haben. Haben Sie ein Bild versehentlich ausgewählt, ist das überhaupt kein Problem. E-Mails schreiben mit WEB.


Mehr als Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung. Bilder verkleinern und komprimieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts