Donnerstag, 26. März 2015

Lustige antworten auf was geht

Alles das, was nicht geht - ist doch einfach! Finde ich ne originelle Frage, weiter so! Willst du mich beleidigen? Verwirrantwort) Du mir auf die Nerven. Auf der Toilette ganz gut.


Du kannst auch freundlich erklären, dass es dir gut geht , aber dass du nicht genau weißt, ob er oder sie das mit der Frage gemeint hat. So entkräftigst du den gewollt lässigen Ton. In den meisten Fällen bekommst du auf so eine Antwort keine weitere Antwort mehr, aber das ist dann auch in Ordnung. Hier gibt es ein paar Anregungen, bei welchen Sie allerdings unbedingt bedenken sollten, wem Sie die Antwort geben. Mich nervt es ständig auf die gleichen Fragen zu antworten wie z. Ich habe kein Bock ständig zu antworten mir gehts gut oder chillen, wenn ihr wisst was ich meine.


Ich wäre euch sehr dankbar. Wenn leute mich fragen was Geht also zum beispiel bei svz icq oder so halt wenn sies schreiben weiß ich nie wie ich auf sowas antworte. Das geht auf viele verschiedene Arten, von freundlich bis „Schuss vor den Bug“, von schweigend bis wortreich, von hart und klar bis blödelnd-phantasievoll. Mit und ohne eine (Art) Antwort auf die Frage. Finde etwas über dich heraus, das dich aus den Socken haut.


Damit jeder sieht: Achtung ich kann Kontern! Damit die anderen wieder Respekt vor dir bekommen. Eigentlich eine nett gemeinte Frage unter Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen. Doch vor allem im hektischen Job-Alltag ist die Frage oft eher rhetorisch gemeint, eine ausführliche oder lustige Antwort darauf ist so gut wie nie erwünscht. Alles andere als „Gut, danke“ verwirrt uns.


Was Geht Antwort Lustig. Auch wenn sie nicht gelernt haben, reagieren manche Schüler in Klausuren ganz schön schlagfertig. Alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen , außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da. Ihr ja wohl sicher auch, oder?


Lustige antworten auf was geht

Wie kann man denn noch auf diese Frage antworten ? Er will hier mal abchecken, was du so machst. Sich aber nicht festlegen, falls du keine Zeit hast. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Antworten , wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst.


Diese Bilder beschreiben es perfekt. Auch eine lustige Antwort ist, wenn Sie einfach nur ganz ruhig sagen: Du hast ja eine interessante Ansicht, so habe ich das gar nicht gesehen. Sie dürfen natürlich auch etwas schauspielern, das wirkt noch lustiger.


Lustige antworten auf was geht

Wichtig ist nur, dass Sie sich auf solche Wortspiele nicht einlassen und Ihrem Gegenüber somit den Wind aus den Segeln nehmen. Super lahm wer das lustig findet weiß nicht was. Also ich finde diese witzt lahm wen es auch so geht schreibt ja. Na, was machst du denn so ? Dass dies nur ein Kommunikationsaufruf ist, und sonst wirklich keine tiefgründige persönliche Frage ist mir nun auch nach etlichen Vern klar geworden, dadrauf was gescheites zu antworten. Ich bin Fotograf und auf der nach einem Gesicht wie deinem.


Ich bin Schönheitschirurgin und auf der nach einem Gesicht wie deinem. Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben. Hab ich aus dem Hausaufgaben-Häfft, falls das hier jemand.


Jetzt einfach miträtseln und kaputt lachen. In dieser Kategorie gibt es alle Scherzfragen. Für Siri ist keine Herausforderung zu schwer oder zu umständlich. Sie versucht immer eine zufriedenstellende Antwort zu geben – auch wenn sie dabei manchmal ein bisschen das Thema verfehlt. Kaum hat man ein Baby gekriegt, scheinen alle um Sie herum anzunehmen, dass sie Ihnen die persönlichsten Fragen stellen dürfen.


Antwort : Wenn das Kondom platzt, kann daraus eine schwangere Frau werden. Klasse Realschule) Bisher hat noch keiner ein Kondom mit Babybauch gesehen – aber wer weiß das schon so genau. Eine tierische Deutung deiner Probleme erwartet dich.


Lustige antworten auf was geht

Schau dir an, was das Frosch Orakel über dich und deine Zukunft zu sagen. Aber Vorsicht: nimm nicht alles so ernst, was hier gesagt wird. Irgendwie ist das nur ein Spiel und soll dich entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts