Mittwoch, 25. März 2015

Warum schreibt er nicht zurück obwohl er es gesehen hat

Ein Junge den ich aus dem Urlaub kenne hat mich heut morgen angeschrieben Was so geht und so. Jetzt schreibt er mir nicht mehr zurück und ich weiß dass er es schon gelesen hat weil er online war als ich ihm geschrieben hab. Soll ich fragen warum er mich überhaupt angeschrieben hat ? Die Whatsapp-Nachricht wurde längst gesehen – und trotzdem reagiert ER nicht darauf. Doch das muss wirklich kein Grund zur Sorge sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten, warum er gerade nicht antworten kann.


Er schreibt nicht zurück , denn … 1. Deine Nachricht ist nie angekommen. Er hat vergessen zu antworten. In seinem Kopf hat er dir schon längst geantwortet. Er ist in ein Computerspiel vertieft. Das ganze ist schon schwierig nunmal er sich immer noch nicht gemeldet hat.


Es ist nicht so als kennen wir uns schon lange, hab ihn vor Wochen in einer bar gesehen wo wir kurz geredet haben. Und jetzt schreibt er mir schon Tage nicht mehr zurück , obwohl er ständig online ist (ist hab mich unsichtbar gemacht, um zu sehen wie oft er online ist). Warum lässt er mich so zappeln? Hat er vllt keinen Bock mehr auf mich oder bin ich für ihn einfach nur ein kleines Mädchen( ich muss dazu sagen, dass ich bin und er 25)?


Es ist seit langer Zeit ein Mann, der mich umhaut. Naja heute ist Montag… am Mittwoch hat er mir geschrieben, dass es ihm nicht so gut geht. Er aber nicht reden mag, er schrieb so kurz.


Am Donnerstag hat er sich erst am Abend gemeldet und geschrieben, dass es nichts mit mir zu tun hat. Es geht ihm nicht gut und er hat Probleme in seinem Umfeld. Da haben wir gerade noch heftig mit unserem Date geflirtet und uns jeden Tag süße WhatsApp-Nachrichten geschrieben, da meldet er sich plötzlich nicht mehr.


Obwohl er unsere Nachricht gelesen hat. Wir sehen es doch genau! Es ist gar nicht so wichtig, dass er schnell zurück schreibt , weil man sich gar nicht so sehr dafür interessiert.


Bei vielen Frauen ist es dann so, dass wenn sie den Mann kennen lernen und mehr von ihm erfahren, fast so eine Art Schalter im Kopf der Frau umgelegt wird. ACHTUNG: Wenn das passiert, ändert sich das Verhältnis zwischen Mann und. Er wird zwar dadurch nicht antworten, aber wenigstens ist es einem nach dem zweiten oder dritten Spritzer mehr als egal. Achtung: Betrunken dann DOCH wieder zu schreiben ist der absolute Fail. Also bitte nicht machen!


Wenn ER nicht schreibt , dann hat er deine Aufmerksamkeit auch nicht verdient. Es ist auch egal, ob ich tagsüber schreibe oder nicht. Man schreibt der zweiten. Er meldet sich erst kurz vorm ins Bett gehen. Online ist er zwischendurch allerdings schon.


Wenn er dann schreibt , schreibt er total liebe Dinge, wie dass er mich gern bei sich hätte usw. Er fragt jedoch auch nicht nach einem Treffen (uns trennen allerdings auch fünf Stunden Fahrt). Zeit, Sie zu vermissen und darüber nachzudenken, was Sie wohl gerade tun. Schließlich haben Sie Ihr eigenes Leben und darin sind Sie und Ihre Bedürfnisse, Träume und Ziele die Nummer eins. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie in Ruhe ab, was passiert.


Und vor alleSeien Sie nicht traurig, wenn er sich nicht meldet. Es gab gute und schlechte Seiten an ihm aber für mich ist das emotional so abgeschlossen und irgendwie ist er mir auch egal - ich weiss nicht warum. Es gibt wohl kaum eine Frau, die noch nie hypnotisch auf ein stummes Telefon gestarrt hat. Ob er die Nummer verloren hat ? Viele Frauen haben in ihrem Leben schon einen Frank kennengelernt oder eine ähnliche Geschichte erlebt.


Und sie fragen sich, warum meldet sich ein Mann auf einmal nicht mehr, obwohl er doch so interessiert, wenn nicht sogar verliebt in uns war. Ich kann euch beruhigen, es liegt nicht an euch. Nicht wirklich jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts