Montag, 24. Juni 2019

Eileiterschwangerschaft hcg wert niedrig

Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 06. Eileiterschwangerschaft ? SS-Test gemacht, soweit so gut :-). Gestern war ich dann auch gleich bei meinem Frauenarzt zum Blut abnehmen.


Dem hcg -Verlauf nach ist es tatsächlich keine intakte Schwangerschaft, voel zu niedrig , der Wert sollte sich ja ca alle Tage verdoppeln. Die Gebärmutter ist leer? Laut den im Internet zu findenden Normtabellen ist dies zu niedrig.


Kann ich mit diesem Wert trotzdem noch hoffen? Wie ist Ihre Einschätzung? Ich hatte in den letzten Monaten bereits Frühaborte.


Das HCG kann sowohl im Urin als auch im Blut als Schwangerschaftstest gemessen werden. Der absolute Wert kann Hinweise über die Vitalität der Schwangerschaft bzw. Der Wert ist nicht wahnsinnig hoch, aber überhaupt kein Grund aufzugeben. Es ist alles drin, ver positiv zu denken, auch wenn das schwer ist. Geringe Konzentrationen von hCG sind nicht immer ein Anzeichen für ein Problem.


Auch dann, wenn Dein Wert niedriger ist als der Wert aus unserer HCG Tabelle, musst Du Dir nicht sofort Sorgen machen. Ein zu niedriger Wert bedeutet nicht automatisch, dass Du eine Fehlgeburt hast oder haben wirst oder dass mit Deinem Baby etwas nicht in Ordnung ist. CG - Wert – Pränataldiagnostik.


Oktober schwanger geworden bin. November wurde ein Ultraschall gemacht, der Arzt konnte dabei aber nichts entdecken. Er ist gestiegen aber von Verdopplung alle tage wie es sein sollte war ich weit weg. In minischritten aufwärts.


Hcg Wert niedrig , Ärzte nehmen mir jede Hoffnung: Hallo Mädels, Ich bin neu hier, ich hätte eine Frage an euch. Ver mich kurz zu halten. HCG wert war nur ganz niedrig und sie hatte kurze Zeit darauf Blutungen. Ebenso kann ein Tubarabort starke Schmerzen und Blutungen auslösen, was eine Operation unumgänglich macht. Ein sehr hoher HCG Wert hingegen könnte eine Mehrlingsgeburt oder eine bösartige Wucherung der Plazenta anzeigen.


Nahmen zur Kontrolle Blut. Nach etlichen Untersuchungen fanden sie immer noch nix. Ich befinde mich in Lebensgefahr so hieß es. Sollte weiter im Krankenhaus bleiben.


Dieser bleibt positive und der Wert liegt bei niedrigen 290. Montag erfahre ich den nächsten Wert. Und dann will er weitere Entscheidungen mit mir besprechen. Was das auch immer heißen mag.


Er sprach von einer event. Das wichtigste ist wohl das dein HCG Wert sich verdoppelt, die Höhe des Wertes ist erstmal nicht so interessant. Meiner war auch ziemlich niedrig im Gegensatz zu anderen, morgen bin ich in der 7SSW und im US sieht alles gut aus.


Ist der Wert demnach zu niedrig ? War war euer erster Wert in der Frühschwangerschaft? Der CB Digital zeigte ebenfalls 1-an. Ich habe nur sehr große Angst dass der HCG Wert wieder zu niedrig ist und wieder sich wieder abbaut wie beim letzten Mal. Bauchspieglung hatte auch keine aufgebaute gebärmutterschleimhaut und blutungen immer.


Ich hab also die ganze Story erzählt, wieder Ultraschall, die Ärztin meinte es schaut alles normal aus, Gebärmutterschleimhaut niedrig , von SS eh nix zu sehen. Ich habe meinen Blutwerte vom anderen Arzt mitgeteilt, dann wurde mir nochmal Blut abgenommen, jetzt gerade habe ich das Ergebnis bekommen: HCG auf 680! Hallo,wer kann mir helfen, bin schwanger, fast in der 6. Woche, aber der Frauenarzt kann immer noch nichts finden in der Gebärmutter, sie ist leer. SSW immer noch nichts in der Gebärmutter sieht und evtl. Eine Fehlgeburt kann man nur dadurch erkennen, dass ein anschließend gemessener Wert niedriger ist als jetzt der von (das wäre dann eine sog. biochemische Schwangerschaft).


Glückliche Schwangerschaft trotz niedrigen HCG ? Hallo, ich bin eigentlich bisher der Typ gewesen der anderen Mut machen möchte. Allerdings brauche ich nun eurer Wissen und Erlebnisse. Leider findet man im Internet zuhauf Beiträge, die nie glücklich ausgegangen sind und diese machen dann eben auch wenig Mut. Weil der Wert sehr niedrig war (42) wurde halt Tage später nochmal geschaut (275). Dann würde mein niedriger HCG Wert aber ok sein znd mein ES war wirklich extrem spät.


SSW, kann auf eine beginnende Fehlgeburt hinweisen. Jetzt aber ist das HCG langsam gar nicht mehr verantwortlich für den Schwangerschaftserhalt und sinkt nach un nach, bis es in der 20. SSW gar nicht mehr nachweisbar ist.


Ich wünsche dir sosehr das der wert steigt und du eine intakte ss hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts