Freitag, 21. Juni 2019

Mein mann hat mich geschlagen polizei

Alles zu Beinahe unfälle melden auf teoma. Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Thema passt eher nicht so gut ins baby-Forum, aber da ich hier schon öfters mit netten Leuten geschrieben habe, habe ich mich entschieden es hier zu posten.


Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter. Zurzeit kam es wieder vor aber meine Tochter (17) hat mir immer geholfen und ist immer dazwischen gegangen. Am Donnerstag wollte er mich wieder schlagen aber diesmal hat meine Tochter Polizei angerufen. Seit etwa Jahren hat er aber nicht mehr wirklich getrunken und somit war das Thema für mich erledigt.


In den letzten Monaten hatten wir aber jetzt wieder Vorfälle, die mich achtsam machen, Letzte Woche ist das eskaliert. Aber im Moment bin ich glücklich. Was soll ich zuerst tun?


Daraufhin wurde er sehr aggressiv und hat mich als ich mich umgedreht habe sehr stark auf mein Schulterblatt geschlagen. Zeitpunkt die Polizei anrufen, aber mein mann hat mich davor aufgehalten. Ich bin schockiert und weiß nicht was ich tun soll. Wochen zeit um mir eine neue Wohnung zu n und ich.


Ich hatte die letzten Jahre mit psychischen Problemen zu kämpfen da mich mein ex Partner geschlagen und misshandelt hat. Ich schäme mich und weiß nicht was ich tun soll. Trennen ist klar, nur wie? Wir haben einen fünfjährigen Sohn und ich bin in der 36.


Ich habe vier Kinder und kann nicht mal eben so gehen. Oft ist er 1 Stunden auf. So, die Polizei kam, nahm eine Anzeige auf und schrieb sich Zeugen auf. Er hat gegen meine Beine geboxt, sehr doll und gezielt.


Dann hat er angefangen, mich zu schlagen. Mann hat mich geschlagen. Und weil ich angefangen habe zu weinen, hat er mir ein Kissen auf den Mund gedrückt. Erst als ich meinte, ich kann nicht atmen, hat er das Kissen locker gelassen. Er hat mich auch an den Haaren gezerrt und immer wieder geboxt und Ohrfeigen gegeben.


Er musste aus der Wohnung raus tage lang aber nur. Mein Chef meinte das ich faul wär und ich soll nicht mehr kommen, ich bin zwar nicht der schnellste beim arbeiten aber ich habe es immer richtig gemacht. Kollegen der auch dort ein Praktikum macht das ich nicht mehr komme weil er mich rausgeschmissen hat.


Ich war in Wochen mal krank. Ständig meckerte an mir herum, ich konnte ihm nichts recht machen, er kritisierte mein Äußeres und im Streit beschimpfte er mich schon mal als Abschaum und Junkiehure (ich nehme aufgrund meiner Depressionen verschiedene Medikamente). Wir waren gerade erst vor meinem brutalen Vater aus der DDR geflohen, weil er meine Mutter jahrelang regelmässig fast tot geprügelt hat. Dass mein Adoptivvater sie nicht geschlagen hat , hat mich irgendwie durchhalten lassen, es hat sich aber dennoch der Wunsch meine Eltern zu bestrafen in meine Gedankenwelt eingeschlichen. Meine mutter hat mich geschlagen , nicht nur so ein klapps nein , sie hat mich zu erst mehrmals am kopf geschlagen und dann eine back pfeife gegeben , mir an den haaren gezogen und mich erwirgt und auf mich eingeschlagen.


Und des alles vor unserem Monate altem Sohn. Hallo ich habe ein Problem. Das ist nicht zum ersten Mal passiert. Viele übersetzte Beispielsätze mit mein Vater hat mich geschlagen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Ernsthafte Verletzungen hat er nicht davon getragen.


Sie hat mich eher psychisch verletzt, sagt er, geschmerzt hat es im Herz. Jede vierte Frau in Deutschland wird Opfer häuslicher Gewalt - das hat eine Studie des Bundesfamilienministeriums ergeben. Mein Freund hat mich geschlagen – warum ich trotzdem bei ihm blieb Mayla (Name von der Redaktion geändert) war 1 als sie ihren Freund kennenlernte.


Sie erzählt, warum sie ihn erst sechs Jahre später verließ, obwohl er ihr wehtat, sie terrorisierte und zu Sex nötigte, den sie so nie haben wollte. Ich rannte aus dem Haus und ging zur Polizei. Es war komisch, auf dem Revier zu sein.


Schließlich fragte mich ein Polizeibeamter, was los sei. Ich ließ ihn meine Wange begutachten und sagte ihm, dass meine Stiefmutter mich geschlagen hätte. Er hat zwar keine Vorstrafe, doch er muss den Betrag bezahlen. Inzwischen hat sich die Familie wieder zusammengerauft, die drei wohnen nach wie vor in derselben Wohnung. Hatten letzten eine heftige Auseinandersetzung,daraufhin hat er mich geschlagen.


Mein Vater der schlägt mich , droht mir und beleidigt mich. Und er macht das auch bei meiner Schwester, Eben hat er ihr gedroht das er sie Schlagen wird wenn sie nicht duschen geht und dann meinte er auch noch das sie stinkt. Mich hat er auch mal mit nem Metall Stab geschlagen. Und mich dann nur mit Unterwäsche aus dem Haus geworfen.


Mein Ex war im Monat Schwanger Sie ist wieder auf mich los gegangen ich habe die Polizei gerufen da ich A Angst um mein Kind hatte und B da sie mal wieder richtig ausgerastet ist der Polizist am Telefon Du kommst doch gegen eine Frau an, Ich ja klar aber sie ist Schwanger nach Minuten ist die Polizei auch gekommen und ihre Mutter wer hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts