Sie hat sich wohl nach einem ernsten Gespräch gebessert, er glaubt aber nicht daran, dass das so bleibt. Er hat mir zum Beispiel auch geschrieben, dass er sich nicht vorstellen kann, mit ihr alt zu werden, weil es ihn generell ziemlich aufregt, wenn die mal über einen längeren Zeitraum aufeinander sitzen. Wir haben uns paar mal getroffen haben uns geküsst und bei mir tv geschaut und gekuschelt.
Es ist soweit, meine Affäre trennt sich nach knapp Monaten mit mir von seiner Frau (Jahre verheiratet). Die Entscheidung ist durch, er war beim Anwalt und plant die friedliche Trennung. Ich hab es nun vorerst beendet.
Sagte er solle nochmal über alles nachdenken und für sich entscheiden, ob. Er hat danach rum erzählt, er hätte keinen Bock mehr auf mich, ich nerve ihn und ich sei kindisch. Man muss dazu sagen, er wollte dass ich immer zu ihm hin geh und dann hab ich einmal darauf gewartet bis er kommt und da trennt er sich gleich von mir. Trennt er sich für mich ist die falsche Frage.
Die Frage, die ich mir stellen würde, ist: Will ich einen Mann als Partner, der sich nicht von mir trennt , wenn ihm die Beziehung nicht mehr gefällt, sondern sich erstmal ne andere Frau anlacht und guckt, wie es mit der so wird. Natürlich wird ein unglücklicher Partner keine ausgeklügelte Analyse des Wirtschaftswachstums vornehmen, bevor er sich für oder gegen eine Trennung entschließt. Aber er hat ein Gefühl dafür, wie es um seine momentane Lebenssituation bestellt ist, finanziell, sozial und emotional. Er kommt mit der Situation nicht klar.
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Bin enttäuscht, verletzt, gekränkt. Habe jetzt beschlossen, mich zurück zu ziehen und zu vern, meinem alten Leben nachzugehen. Aber ich hoffe doch, dass er sich am Ende zu mir bekennt. Es war alles so wiedersprüchlich und er hatte die argumente ais der luft gegriffen von wegen er müsse arbeiten und ich sei ja achso reich.
Er will mir meine sachen über einen freund schicken statt es selbst zu tun. Er eierte lange rum, und der Termin nach drei Monaten für die Entscheidung wurde vertagt. Ende August, ein paar Tage nach dem gemeinsamen Urlaub, sagte er mir , dass er an seiner Ehe arbeiten muss. Es folgte eine zweiwöchige Kontaktsperre, als er im Urlaub war.
Danach erfolgte nochmals ein Treffen. Kurz danach zog er weg und begann einen neuen. Ja das hat er zu mir auch gesagt, aber ich war immer der Meinung man fängt nie was mit verheirateten Männern an.
Aber er schafft es jeden Tag aufs neue mir das Gefühl zu geben das Richtige zu sein und vorallem die nr. Nicht viel aber das was er sagt und vorallem tut ist der blanke Wahnsinn, ich hab noch nie ein Mann kennengelernt. Er gestand mir , dass er mich schon seit einer längeren Zeit liebt, und ich der Grund war, wieso er sich von seiner Freundin getrennt hat. Er versucht alles um mir zu beweisen, dass er mich liebt.
Nur, mein Problem zurzeit ist, dass ich ein schlechtes Gewissen habe wegen der Ex Freundin. Er hat alles seiner Frau gebeichtet und es sieht nach ner Trennung aus. Nur ich möchte nicht das er sich evt wegen mir trennt und sich was erhofft und dann evt doch entäuscht wir da ich selber nicht weis was ich möchte. Er empfindet so einen enormen Druck weil es mir dabei schlecht geht weil er mir nicht dass geben kann was ich verdiene (Liebe,Geborgenheit.) ich habe ihm gesagt ich verstehe dass er mir im moment nichts geben kann und ich mache ihm keinen vorwurf und will für ihn dasein weil ich ihn liebe.
Mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen. Ich kann einfach nicht glauben, dass er mir das antut. Er war in letzt Zeit total verändert,. Jede angehende Geliebte darf sich bewusst sein, dass das kein Spaziergang wird.
Ihr darf klar sein, dass die Möglichkeit besteht, dass er sich nicht für sie trennt. Wenn sie sich mit einem gebundenen Mann einlässt, ist das kein romantisches Märchen, sondern harte Arbeit. Er hatte mir verheimlicht, dass er schon seit Jahren mit einer anderen zusammen war, mit der er auch eine Wohnung teilte. Wir wohnten weit voneinander entfernt, daher erschien es mir zunächst plausibel, dass wir uns nur selten sehen konnten. Dann kam es mir aber doch komisch vor.
Er hat mir vor kurzem auch gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, darauf fragte ich ihn, ob er seine Freundin noch lieben würde, er meinte nur: er denke nicht, aber er hänge noch viel zu sehr an ihr und möchte ihr nicht weh tun, er wolle uns beiden nicht weh tun! Er trennt sich wegen Krise mit sich ? Jahre Beziehung - Liebe Community, ich brauche auch eure Hilfe, denn ich kann es noch nicht verstehen. Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.