Dienstag, 18. Juni 2019

Er hat gefühle für eine andere frau

Das Gefühl , dass das Leben Freude, etwas Neues bringt. Verantwortung übernehmen heißt reden. Und damit fangen die Probleme oft erst richtig an: In dem Moment, wo ich mich in jemand anderes verliebe, muss ich mir die Frage stellen: Was habe ich eigentlich vor? Gerade wenn „ er “ eine andere hat , entwickeln sich negative Gefühle.


Dann sollten die Alarmglocken läuten. Frauen haben einen sechsten Sinn für so etwas, sie haben es im Gefühl , wenn der Freund oder Mann in der Beziehung fremdgehen könnte.

Ich habe die andere Frau angerufen und mit ihr gesprochen,sie blockt alles ab und meint sie hätte ihre Gefühle gut im Griff und würde nie etwas mit ihm anfangen so lange er verheiratet ist. Das Wichtigste, was du beachten musst, wenn du verstehen möchtest, warum er gegen seine Gefühle für dich ankämpft, ist, dass Männer und Frauen ihre Gefühle nicht auf die gleiche Art und Weise empfinden. Das bedeutet nicht, dass Männer keine Gefühle haben , es bedeutet nur, dass sie anders funktionieren. Ich will kein Beziehung heilen,wenn er für mich entscheidet.


Manche Männer sind armselig und nicht bedacht was treu in einer Beziehung bedeutet. Partner keine Gefühle mehr für mich hat. Bekanntenkreis hat sein Lebenspartner aus der gemeinsamen Wohnung raus geworfen ,als er im puff war,um was zu trinken. Ich würde nach meinem Gefühl handeln, mir allerdings sehr viel Zeit lassen und überlegen, ob ich wirklich so viel für die andere Frau empfinde, um meine Frau zu verlassen.


Das sicherlich auch nur, wenn ich in meiner Ehe ohnehin nicht besonders glücklich wäre, sonst wäre das Interesse für eine andere Frau sicher nicht groß genug.

Treffen gibt es zunächst nur in Cafés oder Restaurants. Wichtig: Sobald du bei diesen Dates das Gefühl hast, er redet um den heißen Brei, stehst du auf und gehst. Du bist erst dann bereit, wenn er wirklich glaubhaft versichert, dass er sich für dich entschieden hat. Er erkennt, dass er nicht mit dir spielen kann.


Dieses Jahr habe ich mich in eine andere Frau verliebt, die auch in dem Verein ist, in dem ich tätig bin. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es bald vorüber geht und ich nur ein sexuelles Bedürfnis nach ihr habe. Ich muss immer an sie denken und bekomme sie nicht aus dem Kopf.


Aber es wurde immer intensiver. Für die Frau , die er LIEBT, macht er auch langweilige Dinge. Er würde seinen Kumpels absagen, um Zeit mit ihr zu verbringen und Sachen zu machen, wie zum Beispiel Shoppen, die er normalerweise nicht freiwillig tun würde. Einfach nur, weil er sie liebt.


Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet Hallo Olav- hinter all dem stecken Chancen und natürlich sogar Gewinne, die ihr alle Beide noch nicht sehen könnt. Jetzt, im Moment scheint alles wie eine große Katastrophe zu sein. Klar ist aber, es ist Zeit für Änderung- einen Wandel, nichts sonst. Ich habe ihm gesagt, dass eine Freundschaft unter diesen Umständen nicht möglich ist und der Mann von diesr Frau wohl instinktiv reagiert hat. Ich trauere auch, um eine Liebe, die es anscheinend nie gegeben hat , zumindest auf seiner Seite.


Er sagt mir, dass er mich geliebt hat und noch Gefühle für mich hat , aber die Liebe zu der anderen. Er hat Gefühle für eine Andere - bin so verletzt - Hallo, ich bin neu hier und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie.

Es sieht so aus, als hätte er gefunden, wonach er gesucht hat und er braucht keine anderen Frauen zu erwähnen. Tatsächlich ist er momentan nur an dir interessiert und er kann einfach nichts dagegen tun. Seine Freunde necken ihn, dass er ein Weichling ist, aber ihm ist es egal.


Offenbare ihr deine Gefühle nicht einfach. Er möchte nur eine Frau in seinem Leben haben und diese Frau. Viele Männer denken relativ schnell darüber nach, einfach der Frau von ihren Gefühlen zu erzählen.


Sicher, das kann klappen, jedoch nur dann, wenn sie auf ihrer Seite ebenfalls schon Gefühle für dich hat. Um es kurz zu machen, eines Tages, nach siebzehn Jahren Ehe, versammelte ihr Vater sie und sagte ihnen unter Tränen, dass er ihre Mutter für eine andere Frau verlässt. Und wie kann man auf solche Nachrichten reagieren? Sie fragte ihren Vater „warum“, aber die Antwort war offensichtlich - er hat sich einfach in eine andere Frau verliebt.


Wenn sich der Mensch in der heutigen Zeit durch Gefühle leiten lässt, tut er sich meist nichts Gutes. Sich aufgrund eines Gefühles von seinem Lebenspsrtner, meist langjährig, zu trennen, weil ein anderer einem bessere Gefühle verschafft, ist egoistisch und zu kurz gedacht. Was für Gefühle hat wohl der Verlassene?


Das ist eben genau das was mich so verrückt macht, ich denke ich weiss momentan nicht was ich will, da ist dieser Alltag mit einer Frau für die ich schon noch Gefühle habe , aber dann auch diese neue Frau mit der ich völlig auf einer Wellenlänge liege und wir uns super verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts