Mittwoch, 9. Oktober 2019

Kind isst fast nichts

Hilfe, mein Kind isst fast nichts ! Hallo, was mache ich mit meinem Kind , wenn es nichts isst und das meiste nicht mag? Mein Sohn ist Jahre alt und wiegt bloß kg. Er isst nur ganz kleine Portionen und nur bestimmte Sachen, aber er kaut sehr lange. Nicht mal der Kinderarzt weiß Rat.


Mein Kind isst nichts – die Ursachen.

Wenn es keine konkreten Begleitumstände gibt, die auf eine ernsthafte Erkrankung hindeuten, dann ist an andere Ursachen zu denken, wenn ein Kind nichts isst. Zunächst stellt sich die Frage, ob das Kind nur eine bestimmte Nahrung verweigert oder ob es generell nichts isst. Kind ist dem Babyalter entwachsen und da ist es ganz normal, dass die Kinder auch mal weniger Appetit und Lust aufs Essen haben.


Sie mögen auch nicht ständig zum Essen gedrängt werden. Gonzales ist Vater von drei gestillten Kindern. Es wird einfach nicht besser.


Er ist sehr heikel und das was er isst , ist auch oft sehr wenig. Organisch gesun aber Mama super im Griff.

Das wurde erst besser, als in der Grundschule mit anderen Kindern zu Mittag aß. Mein Vorschlag, lösen Sie sich so, indem sie andere Kinder zum Essen dazuholen oder einen festen Tag im Kiga einführen,an dem das Kind mit anderen isst und seine ganzen Allüren ablegen kann. Es ist ein starker Instinkt, der uns Eltern ängstigt, wenn unser Nachwuchs bei den Mahlzeiten nicht tüchtig reinhaut. Manchmal schießen wir dabei über das Ziel hinaus und Essen wird zum Kampf.


Busse, ich schätze Ihre Ratschläge sehr und wende mich daher auch mit diesem Problem vertrauensvoll an Sie. Meine Tochter ist nun Jahre und Monate alt. Sie hat schon immer wenig gegessen, aber nun ist es echt eine Katastrophe!


Wenn Ihr Kind offensichtlich genug Kalorien für sein Wachstum zu sich nimmt, Sie aber befürchten, dass es diese Kalorien nicht aus den richtigen Quellen bezieht, dann können Sie vern, eine Woche lang aufzuschreiben, was Ihr Kind alles isst (möglichst ohne dass Ihr Kind es mitbekommt). AW: Kind (Jahr) isst ( fast ) nichts Bei uns hier ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, aber auch meine Maus (Monate) isst zu wenig. Das allerallerhöchste sind 1Gramm auf einmal - aber vom Getreidebrei schafft sie auch (selten) mal 150.


Er ist vor kurzem Jahre alt geworden und trinkt seit Juli ca. Flaschen Milch am Tag und isst sehr wenig. Und das letzte mal ging das Wochen! Jetzt isst er wieder etwas mehr.


Dafür hat er viel Milch getrunken. Wenn ich krank bin oder ich hab Schmerzen, was ich auch weniger. Brauche dringend Eure Hilfe.


Hallo, ich lese es jetzt grade erst, hoffe das mir noch jemand helfen kann.

Vor lauter Frust das sie zumindestens irgendwas isst hat sie halt Breze oder ne Semmel, Salzstangen und so nen schmarn gekriegt weil sie das gegessen hat. Gemüse (außer Blumenkohl und Broccoli) , Fleisch und Fisch isst er nicht, er probiert auch gaaaaaaaar nichts davon, es ist manchmal wirklich zum Verzweifeln. An Obst isst er eigentlich nur Apfel. Was wir an Beilagen essen (Reis, Kartoffeln, Nudeln) mag er dafür sehr gerne und isst davon auch viel, außerdem tonnenweise Joghurt und Quark, nunja und dann erschöpft es sich schon fast.


Dein Kind bekommt alles von dir,aber du fühlst dich schuldig für die fehlende Zeit, als du krank warst. Meine Liebe, du warst krank, da kannst du nichts für. Du hast keinen Grund dich schuldig zu fühlen. Hallo, kennt ihr das auch? Kleinkin fast Monate, isst fast nichts.


Nudelauflauf, aber Lenchen zog es vor, ein trockenes Toastbrot zu essen, der Belag wird von ihr einfach zur Seite gelegt und an Butter ist schon mal gar nicht zu denken. Hallo Meine Monate alte Tochter isst fast nichts. Ich biete ihr alles mögliche an, sie isst nur ein paar Stücke vom Brot und nur etwas warmes vom Tisch, meist nur paar Löffel.


Obstpresse und Joghurt isst sie normal. Sie will öfter gestillt werden. Muss dazu sagen, dass sie zahnt. Ich finde auch, man sollte nicht nur nach der Nase des Kindes anbieten, wenn der Hunger kommt, essen sie was da ist! Meine Jüngste hatte das gleiche Problem!


Ich spreche hier aus Erfahrung! Wenn sich das Gewicht jedoch erheblich reduziert oder aber das Kind wirklich nichts von sich aus ißt, sollte man einen Arzt aufn! Er ist meiner Meinung nach Kern gesund hat gerade seine itzige Phase , nur mein Problem er ist sehr wenig und wenn nur Nudeln , Reis , Pommes oder kleine bratwürstchen. Was mach ich nur wenn ich ihm was anderes mache schmeißt er es weg und isst gar nichts.


Kein Gemüse oder Saucen. Trinken tut er sehr viel , wenigstens etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts