Dienstag, 29. Oktober 2019

Ich finde keinen mann attraktiv

Produkten wählen und zahlreiche Serviceleistungen nutzen. Denn ich habe keinen Partner gesucht. Irgendwann war ich soweit, dass mir Männer wieder aufgefallen sind. Leider finde ich keine Antwort. Es tut gut zu wissen, dass es auch noch anderen ähnlich geht.


In meinem Umfeld sieht es ganz anders aus. Alle haben einen Mann gefunden, mit dem sie ihr Leben teilen wollen. Hallo, ich hoffe, dass das der richtige Bereich ist. Ich kann mir einfach nicht helfen, ich finde einfach keinen Mann attraktiv oder hübsch.


Klingt ein bisschen blö ich. Mein Mann findet mich nicht mehr attraktiv. Aber ich finde mich gut und will nicht mehr als 2-kg abnehmen. Es gibt hier Leute, die der Ansicht sin dass man schon bei Normalgewicht fett ist und nur Untergewicht schlank ist. Na ja, ich habe den Mann kennengelernt und er war toll, wir haben uns super verstanden, bis auf die Optik.


Ich finde keinen mann attraktiv

Mein Problem ist, dass mich kein Mann attraktiv findet, ich noch nie ein Date oder Ähnliches hatte. Ich verstehe aber nicht warum, da ich eigentlich ziemlich hübsch, schlank und offen bin, freundlch und lustig. Ich habe mir dann die Frage gestellt, was ich eigentlich. Ich unternehme auch recht viel, wohne im Studentenwohnheim, wo ich. Ich , Mann , 5 bin nach langer Beziehung seit Jahren Single und stelle mit Erschrecken fest, dass ich zwar viele nette Frauenbekanntschaften mache, aber Frauen in meinem Alter sexuell kaum attraktiv finde.


Die Frauen, bei denen sich bei mir etwas regt, sind zwischen und und interessieren. Eifersucht war auch noch nie ein Thema. Eigentlich die perfekte Beziehung so wie ich sie mir nur wünschen kann, außer dass ich eben nicht mehr so viel Lust auf Sex hab weil ich ihn momentan nicht soo anziehend finde.


Aber nicht weil ich ihn grundsätzlich unattraktiv finde , sonder weil ich ihn so wie er jetzt ist nicht attraktiv finde. Und den einen den ich attraktiv finde , da wird nie was draus da er mindestens Jahre älter ist und der andere interessante den liebe ich sogar darf es, aber eigentlich gar nicht. Warum finde ich keinen Mann ? Weil du nicht entspannt und locker genug bist. Erinnere dich noch einmal, wie du dich verhalten hast, als du noch mit deinem Ex zusammen gewesen bist. Wurdest du von einem Mann angesprochen, hast du einfach Spaß an dem Gespräch gehabt, ihr habt euch gut verstanden und ein paar nette Minuten miteinander.


Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Doch schadet es auf keinen Fall, seinen Partner spüren zu lassen, dass er in bestimmten Bereichen mehr Wissen hat und ihnen überlegen ist. Ein Machtkampf zwischen Mann und Frau verhindert Liebesgefühle und auch das Gefühl, attraktiv zu sein. Wo finden Frauen die Männer, die zu ihnen passen? Du wünschst Dir so sehnlich jemanden an Deiner Seite.


Doch wo ist er bloß, der Mann fürs Leben? Und warum finde ich keinen Mann ? Wie sich dies ändern lässt, das wollen wir uns in dem folgenden Beitrag mal genauer ansehen! Wie bloß den Richtigen finden? Ja, wie schön es doch wäre, endlich nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen. Online-Partner habe ich probiert, aber es ist mir zu unpersönlich.


Ich schaue mich überall nach einem Mann um, habe z. Kochkurse belegt oder bin in einen Chor eingetreten, aber die Männer sind entweder vergeben oder sie gefallen mir nicht. Bist du sicher kein Mann findet Dich attraktiv ? Zwar haben mich beim Weggehen ein oder zweimal schon welche angesprochen, ich kann aber dann auch nicht mit denen rummachen, sogar wenn ich sie attraktiv finde , da ist einfach eine Blockade, und nach der Handynummer haben sie dann nie gefragt. Du musst nicht nach ihm n, zumindest nicht mit Druck, sondern eher so nach dem Motto „ Ich hätte echt mal wieder Lust, mich zu verlieben und Zeit mit einem netten Mann zu verbringen“.


Ver mal, Altlasten weg zu sortieren. Ich finde keinen Freund – warum? Ich hoffe, du kannst etwas positives über deinen Mann schreiben, denn so scheint er mir verdammt unattraktiv. Da würde ihm sein Aussehen auch nichts helfen. Wenn ich mir Männer angucke, die ich ziemlich attraktiv finde , frage ich mich immer ob ich mal so eine Anziehung auch in ,,Real Life“ spüren werde.


Typen die ich bisher immer anziehend fand kamen hauptsächlich von Social Media Seiten. Re: finde meinen Partner nicht mehr attraktiv. Ich weiß nicht, ich muss das für mich noch erst richtig herausfinden!


Als einzige Basis ist Verliebtheit für eine Langzeitbeziehung nicht ausreichen denn sie ist in ihrem Kern vergänglich. Wichtiger sind immer Achtung, Respekt, freundschaftliche Zuneigung und gemeinsame Interessen. Ich kann dir nur sagen, dass meiner Meinung nach eine Beziehung nicht funktionieren kann, wenn man denjenigen nicht attraktiv findet, unter keinen Umständen. Dabei rede ich nicht von der objektiven Schönheit, keinesfalls.


Ich kann es nachempfinden und möchte das nicht runterspielen à la Ist doch gar nicht so tragisch. Schlimm finde ich , wenn es jemandem schlecht geht und derjenige verzweifelt und einsam ist! Wenn es für die TE schlimm ist, dann ist das so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts