Donnerstag, 3. Oktober 2019

Er schaut mich immer an aber sagt nichts

Und er beobachtet mich manchmal und schaut mir immer hinter her und manchmal guckt er mir auch voll in die Augen. Warten Sie auf seine Reaktion. Sollte er Sie Interessehalber immer ansehen aber nicht ansprechen, dann wird er es machen, sobald Sie ihm genügend Signale gegeben haben. Nicht aus Langeweile schaut er Sie dauernd an, sondern weil Sie sein Interesse geweckt haben. Er muss nur wissen, dass Sie ebenfalls Interesse haben.


Ich hab versucht den Augenkontakt beim Reden zu halten und mich leicht angelehnt, aber es ist einfach nix passiert.

Ich kam mir schon echt blöd vor, weil er zeigt, dass er Interesse hat, aber sich einfach nichts traut und ich mich schon sehr dazu überwunden habe mich näher an ihn zu setzen. Ich muss dazu sagen , dass ich aber auch sehr schüchtern bin und vielleicht deshalb auch oft abweisend wirke. Er war dann eigentlich ständig in der einen Bar am Samstag und wir haben uns eigentlich jede Woche gesehen. Wobei er mich einfach immer beobachtet hat.


Mir ist seit einigen Monaten aufgefallen, dass er mich ständig anstarrt und sobald sich unsere augen treffen, schaut er nicht weg, sondern hält Blickkontakt. Er lächelt aber nicht, sondern schaut mich die ganze Zeit an. Ich bin immer die, die den Blickkontakt unterbricht, weil es mir nach einer Zeit unangenehm wird. Als ich Projekt bedinngt mit ihm reden musste,sah er nur zu Boden,hatte ein breites Grinsen drauf und stammelte vor sich hin.


Er sieht mich ständig an.

So läuft das eigendlich immer ab,schon seit Monaten. Mehr als ein Hy wie gehts,oder schönen Abend noch gibts nicht. Wenn wir allerdings schreiben, schreibt er mir immer sehr süß,macht mir komplimente und sagt das er mich gern wieder sehen würde, setzt dies aber nicht durch.


An meinem letzten Geburtstag hat er meinen bruder gefragt ob ich einen typ habe etc. Wir sind zusammen in eine Klasse gegangen. Er hat ne Freundin, ist aber total auf mich fokussiert.


Unsere Blicke treffen sich ständig. Oft steht er einfach nur da und guckt mich pausenlos an. Ich machte einige Witze, aber sagte nicht direkt „Hi“ und wir blickten uns bestimmt mehrere Minuten an.


Nach ein paar Stationen, musste ich wieder aussteigen, da auch meine Fahrkarte nicht mehr galt und außerdem dachte ich mir nicht viel dabei. War meine Sorge, dass sie nur mit mir spielen und testen will, wie anziehend sie ist. Verdächtig ist aber , wenn er immer neue Gründe findet, weshalb eine Vorstellungsrunde im Freundeskreis gerade ganz, ganz ungünstig ist. Absolutes AusschlusskriteriuTrifft er zufällig jemanden aus seiner Clique, mutiert er zum Fremd-Körper an deiner Seite (keine Berührung, kein Blickkontakt, kein Lächeln). ABER nun sind wir uns schon weitere male begegnet.


Das bedeutet aber nicht, dass er Sie nicht kennenlernen möchte. Es gibt Männer, die sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Wenn Sie merken, dass er immer wieder den Kontakt zu Ihnen sucht, Sie aber nicht anspricht, nehmen Sie Ihren Mut zusammen und gehen Sie auf ihn zu.


Denken Sie daran, Sie haben nichts zu verlieren.

Verhaltensweisen, die dazu führen, dass er sich Hoffnungen machen könnte (z. B. klassische Flirtsignale, generell Situationen wo ihr allein seit). Das ist aber nichts , was ich einem erwachsenen Menschen sagen müsste, weil es eigentlich selbstverständlich ist. Von daher frage ich mich auch, warum du dieses Thema eröffnet hast.


Vor ca Monaten gingen mein Freund und ich wieder zu dem Fußballspiel des Nachbardorfes. Da fiel mir dieser Kerl auf er sah mich an, ich dachte mir da nichts bei. Als wir nun immer wieder zu den Spielen gingen schaute er jedes Mal offensichtlich mehrmals zu mir. Also, wir fassen zusammen: Hängt er beim Dinner mit dem Gesicht fast komplett in unserem Dekolletée, können wir das Hochzeitskleid in Gedanken schon mal wieder in den Schrank hängen.


Wenn er uns aber tatsächlich lange und tief in die Augen schaut , können wir heimlich schon mal die Gästeliste für die Trauung durchgehen. Jetzt stellte es sich aber heraus, dass ich ihm sehr wohl schon damals aufgefallen bin, er sich aber nie getraut hätte, mich direkt anzusprechen. Ein Freun den ich schon viele Jahre kenne (und der heute verheiratet ist, nicht mit mir ;-) ), hat mir vor einiger Zeit gestanden, dass er früher total in mich verliebt war.


Von vornherein wurde es von ihm klar gestellt, dass er keine Beziehung will. Hat mir auch völlig ausgereicht. Die Sache ist halt einfach die, dass unser Kontakt immer intensiver wird. Dazu muss ich sagen , dass wir uns noch nie getroffen haben.


Er möchte zwar sehr gerne, aber ich hab mich bis jetzt davor noch immer gedrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts