Mittwoch, 2. Oktober 2019

Was meint er wenn er sagt ich denk an dich

Hört er Ihnen aufmerksam zu, lehnt sich Ihnen vielleicht sogar entgegen, um Sie besser verstehen zu können, ist auch das ein sicheres Zeichen dafür, wie viel Sie ihm bedeuten und für wie wichtig er Sie hält. Ich denk er will nichts mehr von mir sonst würde er ja schreiben aber ich denk seit dem nur noch an ihn #128533; soll ich ihm trotzdem gratulieren? Ich freue mich darauf, dich zu (wieder zu) sehen. Wenn du dich nach den ersten Treffen fragen würdest, ob er dich überhaupt wieder sehen möchte, solltest du dich mehr als freuen, wenn er diesen Satz sagt. Wenn du nicht ans Telefon gehst, dann ruft er mehrmals an.


Du warst eine Zeit lang nicht erreichbar (ja, wir föhnen unser Haar und haben dabei nicht das Telefon auf dem Waschbecken liegen!) und er hat dreimal hintereinander. Ich überlege es mir, bin mir noch nicht sicher, ob ich dich wiedersehen will. Wenn er sagt : “Klar ruf ich dich mal an! Mit dir möchte ich nicht meine Zeit verbringen.


Er sagt nur, dass er dich vermisst. Das ist das Schönste, was dir ein Mann sagen kann und zugleich das Ehrlichste. Es gibt keine verborgenen Beweggründe hinter diesen drei Worten: “ Ich vermisse dich ”. Er wird es nicht auf die Spitze treiben indem er sagt , dass er dich vermisst. Dann könntest du ja auch gleich fragen “ wenn eine frau sagt ich liebe dich , heißt es das dann auch, oder will sie nur geschenke”. Ich finde auch, dass man den unterschied bemerkt.


Mir wurde zwar schon einiges vom pferd erzählt um mich ins bett zu kriegen, aber ein “ ich liebe dich ” hab ich noch nie gehört. Er möchte dich einfach besser kennenlernen, bevor er dir die schönsten drei Worte auf der ganzen Welt sagt : “ Ich liebe dich ”! Er reagiert eifersüchtig, wenn sich ein anderer Mann in deiner Nähe befindet. Auch wenn ihr zwei noch kein offizielles Paar seid wird er eifersüchtig sein, wenn sich ein anderer Mann in deiner Nähe befindet. Wenn ich nun mit ihm über unsere Zukunft spreche, sagt er immer, mich gibt es nur in Patchwork, d. Stieftöchter können in unserem Haus ein -und ausgehen, wie sie wollenund hinterher alles der Ex erzählen, nach dem Motto, ich war doch der bessere Mann , sieh was ich mir wieder geschaffen habe. Heisst es so viel wie, hey ich hab Spass mit dir und ich mag dich , aber für eine ernste Beziehung bin ich noch nicht bereit.


Er meint , dass er eifersüchtig ist, wenn mich Männer an machen, er meint , dass er sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt und wünscht das die Zeit nie vorüber gehen würde. Er meinte ich soll patentante werden wenn er mal ein kind bekommt aber wir reden noch über alles. Ich weiß einfach nicht weiter.


Was er meint : Es ist mir wirklich egal und ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass es jemand anderem nicht auch völlig egal ist. Er schreibt sehr viel mit mir. Ich bin ganz deiner Meinung.


Was er meint : Wenn Frauen nach deiner Meinung fragen, wollen sie in Wahrheit nur ihre eigene Meinung hören, aber mit tieferer Stimme. Fangen wir mit der Frequenz des sich Meldens an. Es heißt, dass man nach einem Date drei Tage warten sollte, bevor man Piep sagt. Das gilt für beide Geschlechter, aber wie ich schon sagte: In der Regel gehen Frauen davon aus, dass der Mann sich meldet.


Was meint er wenn er sagt ich denk an dich

Tut er das nach drei Tagen nicht, hat das selten etwas Gutes zu bedeuten. Legt er den Kopf schräg, wenn er Sie anschaut? Dann denkt er genau in diesem Moment an Sex. Er verhält sich ganz genauso wie ein kleiner Kater, der am Bauch gestreichelt werden möchte: Erst legt er das Köpfchen schief und schaut Sie sehnsüchtig an, dann legt er sich hin und streckt alle viere von sich. Ich denk noch ein wenig an dich klingt für mich völlig unverfänglich.


Was ist dabei, wenn er noch ein wenig an dich denkt, nachdem ihr miteinander Kontakt hattet? Jetzt Männer sind sehr direkt. Zwischen den Zeilen lesen, fällt einigen Männer eher schwer, das wollen sie ihrer Liebsten natürlich auch nicht zumuten und gehen mit einer klaren Ansage auf Nummer sicher. Eindeutiger gehts nicht mehr- er steht auf dich ! Was meinen Männer wenn sie sagen: Meld dich ? Auf noch ne stressige Geschichte, wo ich wieder malnicht weiß wo ich dran bin hab ich im Moment echt keinen Bock. Ich glaub nicht, dass ich zu viel rede und plump bin, weil er neulich zu mir sagte, ob ich noch was erzählen könnte und da kam dann dieses Kompliment.


In einem anderen Zusammenhang hat er schon mal gesagt, dass er mich süss findet, was ich auch nicht das ideale Mann-Frau-Kompliment finde (süss ic hauch ein Schosshund:-().

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts