Dienstag, 9. Juli 2019

Finde keinen guten mann

Produkten wählen und zahlreiche Serviceleistungen nutzen. Einen guten Mann finden. Dating kann eine frustrierende Erfahrung sein, besonders wenn jeder Typ wie Mr.


Während du vielleicht das Gefühl hast, dass alle tollen Männer schon vergeben sin gibt es viele gute Männer da dra. So sicher schnell einen Mann , der es wirklich ernst meint und die gleichen Werte und Ziele hat, wie Sie. Haben Sie ein schlechtes Bauchgefühl? Vertrauen Sie besser Ihrer Intuition, dann können sich Zweifel und die Frage „Warum finde ich keinen Mann “ erst gar nicht manifestieren. Die Frage „Warum finde ich keinen Mann “ steht Ihnen förmlich im Gesicht geschrieben.


Wenn der Wunsch nach Liebe zu dringend ist, wirken Sie verkrampft und bedürftig und schmälern damit Ihre natürliche Attraktivität. Auch ich habe beruflich viel erreicht, aber was Männer angeht, kein Erfolg und folglich ist leider auch mein Kinderwunsch unerfüllt geblieben. Ich frage mich auch in letzter Zeit woran es wohl liegt, dass ich keinen Mann kennen lernte mit dem es passt. Leider finde ich keine Antwort. Es tut gut zu wissen, dass es auch noch anderen ähnlich geht.


Unser Kolumnist kennt viele gute Frauen. Dass sie überzeugt sin dass es keine guten Männer (mehr) gibt, findet er, na ja, nicht so gut. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde Beziehung führen zu können. Das Verliebtsein allein ist jedoch kein sicheres Zeichen für eine zukünftig gut funktionierende Partnerschaft. Und natürlich erschweren auch die negativen Einstellungen „In meinem Alter sind alle guten Männer schon vergeben“ oder „Ich habe nicht genug zu bieten, sonst hätte ich bereits einen Partner“ die Partner.


Viele mögen sich denken: Wieder so eine, die sagt, dass sie keinen Mann braucht, aber sich insgeheim nach dem Traumprinzen sehnt. Manches wird euch nach dem Lesen dieses Beitrages klarer erscheinen. Ich werde nicht die hundertste Liste schreiben, warum das Leben als Singlefrau besser ist, als eine Partnerschaft zu haben. Ich (ge)brauche keinen Partner, mein Leben hab ich in der Zeit selbst in Angriff genommen, mir sogar ein Haus gemietet und einen Garten selbst angelegt mit Spaten aus einer Waldwiese heraus, fahre zu Messen, Ausstellungen, Zoobe, Schwimmbad usw.


Anja ist eine erfolgreiche, selbstbewusste Frau. Ich finde keinen Partner, weil gar kein Mann erst DA ist. Nur die große Liebe lässt schon lange auf sich warten. Sie fragt sich Warum finde ich keinen Mann ? Wenn ein Mann nicht auf deine Flirtver anspricht, dann ist es gut , wenn du es bei einem der anderen Billionen Männern auf diesem Planeten versuchst.


Es gibt viele gute Männer : Es braucht nur etwas Zeit, und ein paar Dates, um sie zu finden. Einige scheue Männer mögen es, wenn eine Frau ihnen zeigt, dass sie interessiert ist. Nein, das wird keine Mitleids Story, ich brauche auch kein Mitlei ich brauche einen Mann. Der ist aber nicht so leicht zu finden , vor allem nicht in München. Wobei, ich lebte vorher Jahre in Düsseldorf, da ging auch nichts oder wenig.


Finde keinen guten mann

Ich persönlich fand übrigens meist Witwer besser als Ledige oder Geschiedene. Und das ewige Mantra, dass ein Mann mindestens ein Jahr keine neue Beziehung anfangen solllte, um die alte zu verarbeiten, ist natürlich auch kontraproduktiv, denn die wirklich guten Männer sind lang vorher wieder weg vom Markt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Männer wollen keine Hausfrau mehr und auch keine Frau aus der Unterschicht.


Nein, sie wollen eine gleichwertige Partnerin mit gleichen Rechten und Pflichten sowie einem ähnlichen Bildungsniveau. Jahrelang posaunen Frauen nun schon, dass sie sich locker selbst versorgen können und das sogar viel besser als Männer. Ich bin nicht attraktiv genug, um einen wirklich guten Mann zu finden. Die meisten Frauen, die mit diesem Argument kommen, sehen nicht schlechter aus als die mit Partner.


Schönheit ist keine Garantie für Glück in der Liebe. Weder Marilyn Monroe noch Romy Schneider waren mit glücklichen Beziehungen gesegnet. Also ob Emilia nicht genug Stress mit Partner und Persönlichkeitsentwicklung hätte, liest ihre beste Freundin Helena ihr abends bei einem Glas Wein auch noch die Leviten.


Meine Liebe, mich wundert es nicht, dass du keinen vernünftigen Mann findest. Du bist viel zu erfolgreich und selbstbewusst. Kein Wunder, dass das abschreckend wirkt. Zu mir kam auch schon eine Klientin, die tatsächlich so gut aussah wie ein Model vom Laufsteg – und die trotzdem allein war.


Finde keinen guten mann

Sie berichtete davon, wie selten sich ein Mann für sie interessiere. Ich habe schon mit vielen Männern über dieses Thema gesprochen. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts