Donnerstag, 25. Juli 2019

Hot sim karte wird nicht erkannt

Wird Ihre SIM - Karte nicht vom Handy erkannt , kann das mehrere Ursachen haben. Wir verraten Ihnen woran es liegen kann und wie Sie die jeweiligen Probleme lösen können. Wird sie dort erkannt , können Sie einen Defekt an der SIM - Karte ausschließen.


Wird die SIM - Karte nicht erkannt , obwohl Sie das Gerät gewechselt haben, ist die Karte nicht mehr funktionsfähig. In diesem Fall wenden Sie sich an Ihren Netzprovider, von dem Sie die SIM - Karte erhalten haben. HoT - so funktioniert die HoT Sim - Karte.


Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen aktivieren! Bei HoT gibt es eine 3-in-SIM - Karte , egal ob Sie HoT zum Telefonieren oder Surfen verwenden, die HoT SIM - Karte passt immer. Bitte schlagen Sie zuerst in der Betriebsanleitung Ihres Handy nach, welche SIM -Größe (Mini, Micro oder Nano) Sie benötigen. Ich habe ein entsperretes Samsung Galaxy S4.


Ich benutze eine österreichische und eine norwegische SIM - Karte. Alle beide funktionieren absolut ohne Probleme. HoT wechseln aber das Handy erkennt die SIM nicht. SIM von HoT gekauft weil ich dachte die SIM wäre beschädigt aber ohne Erfolg.


Möglicherweise muss die SIM - Karte ersetzt werden. Wenn die Warnmeldung zur SIM - Karte weiterhin angezeigt wird , kontaktieren Sie den Apple Support. Hier erfahren Sie, was zu tun ist, wenn eine Warnmeldung angezeigt wird , die besagt, dass die SIM - Karte nicht unterstützt wird.


Hi, habe grade das Problem das meine Sim Karte nicht erkannt wird. Hatte das Handy in der Tasche und hatte gemerkt das es aus war, warum auch immer. Habe es dann wieder angemacht und da hatte ich dann auf einmal einen anderen Hintergrund.


Die Software des Sticks funktioniert aktuell mit Mac OSX 10. Es wird im Laufe dieser oder nächster Woche ein Update dafür geben. Unter Windows kann ein Reboot helfen oder bei angestecktem Stick die Software zu schließen und neu zu öffnen.


Wenn der SIM -Lock noch vor Ablauf der Vertragslaufzeit entfernt werden soll, fallen hingegen Zusatzkosten von rund 1Euro an. Verschmutzte SIM -Karten werden nicht erkannt. Startete das Handy, dann musste ich ein paar Einstellungen machen und dann noch Wlan einstellen und jetzt kommts: SIM - Karte ist drin und ich bekomme die Meldung SIM - Karte fehlt, aber die SIM - Karte ist doch drin. Habe alles mögliche versucht, es raus zu nehmen und wieder rein usw.


Erkennt Ihr Surface die SIM - Karte immer noch nicht , verwenden Sie eine anderen SIM - Karte , und überprüfen Sie, ob diese von Ihrem Surface erkannt wird. Wenn das Surface die neue Karte erkennt, liegt das Problem wahrscheinlich bei Ihrer SIM - Karte. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, um eine Ersatz- SIM - Karte zu erhalten. Auf meinem WINProf läuft dieser Stick einwandfrei.


Auf einem weiteren WinHome hat die Installation einwandfrei funktioniert. Modem-Interface kommt, schreibt er Web-Stick oder SIM Karte nicht eingesteckt. Leider geht mein Samsung Galaxy SMini nicht mehr, sonst hätte ich schauen können, ob die SIM Karte dort erkannt wird oder nicht.


Und bei meinen Samsung Galaxy Star II, passt die SIM Karte nicht rein. Wählen Sie anschließend SIM -PIN entsperren aus, und geben Sie dann den PUK ein. Wird zu häufig ein falscher PUK-Code eingegeben, wird Ihre SIM - Karte dauerhaft gesperrt und Sie benötigen eine neue SIM - Karte vom Mobilfunkanbieter.


Zum Aufrufen dieser Einstellung, wenn Ihre SIM gesperrt ist, wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen. Eingesteckte SIM - Karte wird nicht erkannt. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.


Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen: Habe seit 05. Update für das Tablet (habe mir aber keine Daten bzw. Build-Nummern oder sonstiges notiert!) bekommen.


Guten Aben seit gestern wird meine E-plus Simkarte am Snicht mehr erkannt. An denen wird es wohl nicht liegen, oder? Daraus schließe ich, dass am Simkartenslot etwas nicht stimmt. Wenn die SIM - Karte beschädigt ist oder nicht in das SIM -Fach passt, bitten Sie Ihren Mobilfunkanbieter um eine neue SIM - Karte.


Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber, jede SIM Karte hat eine Nummer, die zusammen mit deiner Rufnummer gespeichert wird. Also kannst du nicht zusätzlich noch die alte Karte verwenden. Deshalb kann bei Verlust einer Karte und Neuaustellung, die alte nicht mehr verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts